1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Renate2005

Beiträge von Renate2005

• Lesezeichen sortieren nach eigenem Wunsch

• Renate2005
    • 27. April 2007 um 12:51

Hallo zusammen!

Lesezeichen nach Alphabet sortieren ist klar, doch ich hätte danach gerne einige doch lieber ganz oben stehen. Ich komme da einfach im Lesezeichen-Manager nicht klar, wie ich das genau machen muss. Mir gelingt das einfach nicht, bin zu dumm dafür. Wo bitte ich ich nachlesen, was ich falsch und wie ich es richtig mache?

Also, ich habe alles nach Alphabet sortiert und nun möchte ich einige lieber ganz oben stehen, weil ich diese sehr oft benutze. Wie muss ich das bitte im Lesezeichen-Manager machen? Wenn ich sie verschiebe, dann sind sie irgendwo, wo ich sie nicht haben will. :evil:

Danke für Hilfe und Gruß von Renate

P.S.
    Habe natürlich immer die neueste Version vom Firefox auf meiner Festplatte.

• Notebook_Meine Favoriten verschwinden ständig

• Renate2005
    • 19. November 2006 um 18:14

Ja, beim Anlegen eines neues Profil bleiben meine Lesezeichen. Doch jetzt habe ich meine Erweiterungen nicht mehr.

• Renate2005
    • 19. November 2006 um 17:52

Habe ich gemacht, hat auch keinen Erfolg gebracht.

• Renate2005
    • 19. November 2006 um 17:43

In diesen Ordner habe ich nachgesehen:

[Blockierte Grafik: http://img399.imageshack.us/img399/776/snap1ux1.th.jpg]

• Renate2005
    • 19. November 2006 um 17:01

Nein, da ist kein Haken bei Schreibgeschützt.

• Renate2005
    • 19. November 2006 um 16:52

Habe ich gemacht, hat nicht geholfen. Die Datei scheint sich von selbst wieder anzulegen.

• Renate2005
    • 19. November 2006 um 16:34

Hallo zusammen!

Ich besitze einen Hauptrechner und ein Notebook und habe ein kleines Netzwerk dafür eingerichtet. Seit der neuen Version Firefox 2.0 verschwinden nun ständig meine Favoriten (Lesezeichen) auf meinen Notebook wenn ich den Firefox schließe. Also beim erneuten Öffnen sind sie nicht mehr da. Ich muss sie dann immer mit dem Lesezeichen-Manager wieder importieren. Was mache ich nur falsch? Ich finde keine Lösung dafür, bin einfach zu blöd dazu. :oops:

• Erweiterungen deinstallieren bei der neuen Version

• Renate2005
    • 29. Oktober 2006 um 12:06

Oh danke. Trotz Brille auf der Nase nicht gesehen.

Wünsche noch einen schönen Sonntag.

Gruß von Renate

• Erweiterungen deinstallieren bei der neuen Version

• Renate2005
    • 29. Oktober 2006 um 11:57

Hallo zusammen!

Wie kann ich jetzt bitte bei der neuen Version Erweiterungen wieder deinstallieren, die ich doch nicht haben will? Ich finde nichts? *grübel*

• Websites _ IE gegen Firefox

• Renate2005
    • 20. Oktober 2006 um 18:24

Dankeschön, werde es gleich meiner Freundin übermitteln.

Ein schönes Wochenende wünscht euch allen Renate

• Renate2005
    • 20. Oktober 2006 um 16:34

Sagt mal, gibt es eigentlich eine vertrauensvolle und seriöse Adresse, die mal - auch gegen Entgelt - sich den Homepage-Quelltext ansehen und auch berichtigen kann. Eine meiner Freundinnen frage ich danach. Es geht darum, was man genau eintragen muss, dass man auch bei den Suchmaschinen gefunden wird. Die vielen " Lehrkräfte-Leuchten " im Internet scheinen da bei ihren Kursen nicht darauf einzugehen. Es sollte aber bitte niemand sein, der/die auch nur ihren Kopf durchsetzen wollen und auf ihre Meinung beharren. Der Wunsch der Kundin sollte schon maßgebend sein, auch wenn es sich um Anfänger handelt. Nicht jede/jeder will im Quelltext mit vollem Namen usw. stehen. Für euch Profis ist das alles ganz einfach, für Anfänger noch arg schwierige Hürden. Da ist man froh, eine HP erstellt zu haben, doch dann fehlt eben Wichtiges. Wenn hier keine Adressen genannt werden dürfen, dann bin ich auch für eine private Mail dankbar.

• Renate2005
    • 20. Oktober 2006 um 14:22

Hihi, ich arbeite schon mit dem wenn es um die HP geht. War nicht schwer für mich und ich kam schnell damit klar. Für Anfänger sehr zu empfehlen, weil er nicht zu viel Schnickschnack besitzt. Der läßt sich auch integrieren in Dreamwaever. Dreamwaever will ich eigentich lernen, weil ich das sündhaft teuere Programm (Studio 8) zum Geburtstag bekam. Es ist mir zu schade, um es in der Schublade liegen zu lassen.

• Renate2005
    • 20. Oktober 2006 um 13:07

Hallo Road-Runner, von deiner HP habe ich unendlich viel gelernt über den Firefox. Die Seite ist einfach super und ich empfehle sie auch immer weiter.
    Super Arbeit, auch für Senioren gut verständlich und leicht nachvollziehbar.

• Renate2005
    • 20. Oktober 2006 um 12:54

Nein, nein, hier fühle ich mich niemals gemaßregelt. Ich war mal in einem sogenannten Bastelforum, habe brav gehorcht und mich trotzdem gewundert über den Kasernenton. Es gab eigentlich nur Befehle! Dann war ein schwerwiegender privater Eingriff in meinem Leben und ich hatte keine Kraft mehr an diesen "Muss-Aufgaben" teilzunehmen. Ich bat also um Befreiung und plötzlich wurde ich von der Forumsleiterin so angegriffen, dass das wirklich unterhalb der Gürtellinie lag. Seit dieser Zeit habe ich die Nase voll von solchen Gruppen. Ich selbst mache auch keinen Internet-DW-Kurs, nur meine Freundinnen, die natürlich auch schon im Seniorenalter sind. Da gab es aber auch schon Ärger! Ne, das ist nichts für mich und das muss ich mir in meinem Alter auch nicht mehr antun. Ein Hobby soll Spaß machen und nicht mit Ärger verbunden sein. Ich besuche lieber in meiner Stadt das Bildungszentrum - früher Volkshochschule - und werde dort mit dem nötigen Respekt behandelt. Die Dozenten sind immer sehr angetan, dass ich in meinem Alter noch gerne etwas dazu lernen will.

Liebe Grüße von Renate

• Renate2005
    • 19. Oktober 2006 um 18:32

Ich danke euch allen für die ausführlichen Erklärungen. Ich selbst werde einen Kurs im Bildungszentrum meiner Stadt besuchen in Sachen Dreamwaever und dann auch noch HTML. Ich setze mich lieber auf die Schulbank, habe meinen Lehrer vor mir und kann dann gleich fragen. Das ist mir das Geld schon wert. Die Internetkurse sind zwar sehr günstig, doch nicht so meine Sache. Was mich dabei sauer aufstößt ist, dass man dann auch noch Leuten gemaßregelt wird, die eigentlich keine ausgebildeten Lehrkräfte sind und das auch nur als Hobby und kleine Geldeinnahme betreiben. Tipps und Ratschläge nehme ich von ganzem Herzen gerne an, mich aber dann bei evtl. auftretenden Fehlern noch öffentlich in einer Gruppe maßregeln zu lassen, dass geht für mich dann doch zu weit. Der " Futterneid " im Internet nimmt leider immer mehr zu.

Liebe Grüße von Renate

• Renate2005
    • 18. Oktober 2006 um 19:04

Ich weiß, das gehört sich nicht für eine Seniorin, aber da könnte ich schon wieder vor Wut auf den Boden stampfen. Eine Unverschämtheit von den Firmen. So ein teueres Programm und da wird wieder mal nur der IE unterstützt. Ich hasse das und es muss noch viel, viel mehr Menschen geben, die den IE in der Ecke liegen lassen. Stecken die denn alle unter einer Decke mit dem Bill?

• Renate2005
    • 18. Oktober 2006 um 17:34

Hallo zisammen!

Ich bin gerade dabei Dreamwaever zu lernen und damit eine HP zu erstellen. Leider kann ich so viele Dinge nur im IE betrachten. Gibt es vielleicht etwas, damit ich alles auch im Firefox sehen kann? Ich kann und will gar nicht glauben, dass das mit dem Firefox nicht geht. Meine Freundinnen haben mir auch berichtet, dass die Kursleiterinnen immer sagen, dass man viele Lektionen nur im IE betrachten kann. Ich arbeite übrigens mit Dreamwaever 8, also der ganz neuen Version.

Bin sehr gespannt auch eure Antwort.

Gruß Renate

• Musik auf Website

• Renate2005
    • 3. Oktober 2006 um 15:11

Recht, recht herzlichen Dank. Jetzt hat es funktioniert.

• Musik auf Website

• Renate2005
    • 3. Oktober 2006 um 14:19

Habe https://addons.mozilla.org/firefox/1765/ installiert, höre aber trotzdem nichts.

• Musik auf Website

• Renate2005
    • 3. Oktober 2006 um 13:46

Hallo zusammen!

Bitte könnt ihr mir mal sagen, warum ich auf dieser Website

http://www.nashville-blossom.at/

im IE die Musik hören kann, doch im Firefox nicht. Was kann ich bitte tun?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon