1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Renate2005

Beiträge von Renate2005

• Software-Update ist eingefroren

• Renate2005
    • 4. April 2010 um 14:10

Boersenfeger
    Meine "versteckten" Ordner sind schon immer freigegeben.

pcinfarkt
    Ja, ist schon etwas arg seltsam und ich komme gerne auf das Angebot zurück, wenn es beim nächsten Update Schwierikgkeiten geben sollte. Als das mit dem "Einfrieren" passiert ist, war ich übrigens gerade dabei zu basteln. Vielleicht war es eines der Programme, welches den Fehler verursacht hat.
    Ich verwende übrigens TuneUp 2010, ebenfalls stets das neueste Update, um meine Kiste zu reinigen. Trotz meines hohen Alters komme ich recht gut klar mit meinem PC und mit dem Firefox gab es wenig Probleme. Habe damals alles auf dieser Seite http://www.at2907.net/ und auch hier im Forum gelernt und Fehler konnten immer schnell bereinigt werden.
    Installieren tue ich meine Programme stets nur auf meinen eigenen Namen, denn ich benutze meinen PC alleine, es gibt also nur mein Konto und sonst keines.

• Renate2005
    • 4. April 2010 um 11:53

Habe den Ordner und auch die beiden Dateien sogar suchen lassen, gibt es nicht bei mir. :-?? Hat vielleicht der Osterhase versteckt?
    Trotzdem Danke für die Mühe. Mal sehen, wie es beim nächsten Update sein wird. Bisher lief es über Jahre gut.

• Renate2005
    • 3. April 2010 um 21:41

... da liegt nur das drin:

[Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/2818/aufnahme1i.jpg]

• Renate2005
    • 3. April 2010 um 19:53

Liegt dieser Ordner bitte unter Dokumente und Einstellungen > Renate > Anwendungsdateien > Mozilla
    oder an einem anderen Ort? Ich finde ihn leider nicht! *schäm*

• Renate2005
    • 3. April 2010 um 19:06

Dankeschön, habe das Setup manuell geholt, drüber installiert und alles ist wieder in bester Ordnung. Auf das Wort "pausiert" bin ich natürlich bei meiner Forensuche nicht gekommen. :oops:
    Wünsche euch allen noch entspannte Feiertage.

• Renate2005
    • 3. April 2010 um 18:34

Guten Tag!

Ich habe im Moment Version 3.6.2 und wollte das Update auf 3.6.3 machen. Leider ist es eingefroren, es geht einfach nicht mehr weiter. Was muss ich bitte tun? Ich probiere es schon seit gestern, aber nichts bewegt sich. :-??? Klicke ich auf Details, dann geht es zur Mozialla Seite, doch da finde ich auch keine Lösung für mich. Betriebssystem XP Prof., Internetverbindung besteht natürlich und funktioniert auch einwandfrei. Danke für jeden Tipp.

[Blockierte Grafik: http://img688.imageshack.us/img688/5206/updateo.jpg]

• Mailhilfe = Attackierte Webseite? [Gelöst ??]

• Renate2005
    • 18. März 2010 um 02:04

Danke für die Mühe, jetzt bin ich ein klein wenig gescheiter. Was mir beim Lesen dieses Forums arg aufgefallen ist, dass der Inhaber, der auch einen Shop dort betreibt, ganz schnell da ist, wenn Anfragen bezüglich seiner Produkte anstehen. Das ist nicht nur mir aufgefallen! Fast könnte man lachen, wenn das nicht so traurig wäre, wie schnell er dort persönlich die Fragen beantwortet. Aber sonst ist er nicht greifbar, antwortet nicht auf Mails und duldet vieles in seinem Forum, was nicht nur für mich untragbar ist und er dringend eingreifen müsste. Ich denke es ist besser, diese Seite zu meiden.

Mfg Renate

• Renate2005
    • 17. März 2010 um 22:40

Kann man bitte einer alten Dame mal erklären, warum der Inhaber von Mailhilfe da nichts tut? Ich habe gelesen, dass dort schon deswegen angefragt wurde. Sehe ich das evtl. falsch, dass ich der Meinung bin, dass man seine User eigentlich informieren sollte, denn der Inhaber ist allein verantwortlich. Es scheint diesen aber gar nicht sonderlich zu interessieren. Für mich ist das nicht seriös! :-??

Mfg Renate

• Renate2005
    • 17. März 2010 um 20:48

Hallo!

Auch ich kann heute dieses Forum wieder nicht erreichen. Bekomme von meinem Firefox (ist auf aktuellem Stand) die Warnung, dass die Seite attackiert wurde.
    Kann man dieser Seite eigentlich noch vertrauen? Bestimmt werde ich meine Sicherheitseinstellungen deswegen nicht ändern, denn das ist für mich keine Lösung. Der Betreiber dieser Seite hält sich da einfach raus, gibt im Forum keinen Kommentar ab, was ich schon arg merkwürdig finde.

Mfg Renate

• Web.de öffnet sich plötzlich unerwünscht im IE8

• Renate2005
    • 7. Juni 2009 um 18:12

Sorry, das geht alles vom Thema ab. Ich wollte bitte keine Diskussion bezüglich Web, ich wollte bitte evtl. einen Tipp. Den gibt es nicht,
    also logge ich mich wieder aus. Man möge mir bitte nachsehen, dass ich leicht ungehalten bin.

Gruß Renate

• Renate2005
    • 6. Juni 2009 um 23:04

Ne, mein Postfach bleibt bei Web, denn die Filterung ist viel besser als bei meinen anderen Postfächern.
    Da sind die wirklich echt Spitze. Leider unterstützen sie halt den IE, das ist sehr schade und andere
    Provider sind auch nicht besser, haben ebenfalls genügend Schwächen und miesen Service.

• Renate2005
    • 6. Juni 2009 um 21:53

Da frage ich lieber hier, denn Web ist nicht für den Firefox! Auf den Kommentar von Web kann ich deshalb gerne verzichten.

• Renate2005
    • 6. Juni 2009 um 18:45

Firefox ist mein Standardbrowser und auch so eingetragen.

• Renate2005
    • 6. Juni 2009 um 18:20

Guten Tag!

Ich habe ein bezahltes Mailpostfach bei Web.de und jetzt öffnet sich plötzlich mein Postfach im IE8, wenn ich den Web.de Club-Alarm benutze. Ich will das aber nicht, mein Postfach soll sich wieder mit dem Firefox öffnen, wie es die ganze Zeit vorher war. Ich muss ab und zu mal in den Spamordner bei Web.de sehen,
    deshalb ist mir das heute aufgefallen.
    Bitte, was muss ich tun? Wo kann ich nachsehen, welche Seiten evtl. im IE geöffnet werden?
    Mein Betriebssystem ist XP Professional.

Danke für Hilfe und Gruß von Renate

• Web.de - Design-Mails (HTML) versenden nicht möglich

• Renate2005
    • 20. September 2008 um 20:50

Stimmt, Web.de kennt da keine Gnade. Entweder IE oder keine Smilies bzw. farbiges Briefpapier. Wie gut, dass ich zu Hause ein anderes Mailprogramm benutze. Schön bunt, aber auch rein weiß für Behörden & Co., wenns nötig sein soll.

Kundenunfreundlich sind die wirklich, habe deswegen meinen Kommentar auf dem Feedback-Formular geschrieben und der war alles andere als gnädig!

• Renate2005
    • 20. September 2008 um 14:46

Hihihi, ich denke, du bist bestimmt ein Mann. Wir Frauen, egal wie alt, lieben meistens Smilies & Co., da sind wir häufig uneinsichtig. Natürlich gibt es Ausnahmen, ich und mein Umfeld zählen nicht dazu! *grins*

Web.de bräuchte ich als DesignMail ohnehin nur unterwegs, zu Hause benutze ich nur ICM. Bitte nicht vor Schreck vom Stuhl fallen! :lol: Was mich nur ärgert ist, dass Web mir vorschreibt, welchen Browser ich benutzen muss! :evil:

• Renate2005
    • 20. September 2008 um 14:01

Hallo zusammen!

Habe nun Antwort von Web, kurz, knapp und irgendwie unhöflich. Kann nur den Kopf schütteln, denn ich bin "zahlende" Kundin dort. Der Ton dort wird immer schlechter, das war vor Jahren noch viel besser! Doch schon sehr enttäuschend!
    Es ist wirklich so, dass man nur Design-Mails mit dem IE benutzen kann. Wäre schon echt super, würde jemand eine Erweiterung anbieten, mit der man Web.de überlisten könnte. Die haben es nicht anders verdienst mit ihrer Arroganz.

• Renate2005
    • 19. September 2008 um 13:31

Guten Tag!

Kann leider über Web.de keine Designs-Mails (HTML) versenden. Auch die Erweiterung IE-Tab-Einstellungen hat nichts gebracht. *grübel* Oder
    liegt es an den Einstellungen?
    Mit dem IE 7 funktioniert es aber einwandfrei. Schade, dass es mit dem Firefox nicht funktioniert. Oder weiß vielleicht jemand Rat?

• Systran_Symbolleiste im Firefox 3 nicht mehr sichtbar

• Renate2005
    • 28. Juli 2008 um 20:11

Habe das der Firma schon geschildert. Aber wie so oft bei den Firmen dauert die Antwort oft sehr lange und ist häufig nicht sehr hilfreich. Aus Erfahrung bekomme ich dann hier mehr Hilfe. Hauptsache das Programm ist verkauft, alles weitere tritt dann in den Hintergrund. Das trifft aber auf viele Firmen zu, nicht nur auf diese! Weiß auch nicht warum so viele Firme hauptsächlich den IE bevorzugen und unterstüzten!
    Mache dir bitte weiter keine Gedanken, du hast sehr viel getan! Danke nochmals.

• Systran_Symbolleiste im Firefox 3 nicht mehr sichtbar

• Renate2005
    • 28. Juli 2008 um 19:48

Trotzdem ein dickes Dankeschön für die Mühe.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon