1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Renate2005

Beiträge von Renate2005

• Reload Every

• Renate2005
    • 1. Dezember 2010 um 11:40

Guten Tag zusammen!

Ich habe mich hier schon durchgelesen, auch mir schon ältere Version von Reload Every geholt, doch ganz
    gleich welche, bei mir ist nie der Button "Einstellungen" aktiviert. Seit wann das so ist, kann ich leider
    nicht nachvollziehen, ist mir erst die Tage aufgefallen. Entweder ich mache etwas falsch oder ich bin
    einfach zu dumm, um es zu begreifen. Bitte seht mir meine Unwissenheit gnädig nach. Danke.

[Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/124iq05.jpg]

Was kann ich bitte tun, damit das Teil wieder funktioniert oder ich begreife, was ich falsch mache.
    Habe jetzt wieder die neueste Version drauf, denn bei vielen anderen Vergängerversionen, waren
    auch die Einstellungen nicht aktivierbar. :-???

Habe mich auch hier https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/115/ durchgelesen und auch
    dort geschrieben, dass es bei mir leider nicht mehr funktioniert.

Danke für Hilfe. <;)

• XML Verarbeitungsfehlder

• Renate2005
    • 20. November 2010 um 13:38

Super, tausend Dank, das Problem ist behoben.

Wünsche ein entspanntes Wochenende für alle guten und hilfreichen Geister. <;)

• XML Verarbeitungsfehlder

• Renate2005
    • 20. November 2010 um 12:31

Guten Tag zusammen!

Ein Freund, der wenig PC-Erfahrung hat, informierte mich soeben, das er beim Öffnen seines Firefox
    stets folgende Meldung bekommt:

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/ok663k.jpg]

Was könnte er bitte tun, um diesen Fehler zu beheben? Firefox und Add-ons sind alle aktuell.

Vielen Dank für Hilfe.

• Copy Plain Text - funktioniert nicht bei mir

• Renate2005
    • 16. November 2010 um 17:36

Sorry, ich würde bestimmt deiner Erfahrung trauen und sie auch gerne annehmen.

• Renate2005
    • 16. November 2010 um 17:02

Hallo Wawuschel!

Prima, friert nicht ein wenn ich auf Einstelungen klicke. Welche Haken setze ich dann bitte,
    es ist bei der Grundeinstellung nur 1 Haken gesetzt.
    Besten Dank für die Unterstützung.

MaximaleEleganz, werde ich mir trotzdem noch alles durchlesen. Dankeschön für den Tipp.

• Renate2005
    • 16. November 2010 um 16:02

Guten Tag zusammen!

Ich muss oder will des öfteren mal einen Text aus dem Internet kopieren - wie z.B. die Geschäftsbedingungen -
    und will diesen dann auf ein Word-Dokument kopieren. Leider stimmt dann die Formatierung nicht, häuftig
    hört es mitten im Satz auf und ein nächster Absatz beginnt. Ich suchte nach einer Lösung und fand Copy Plain
    Text, doch leider scheint es bei mir einfach nicht zu funktionieren. Im Kontextmenü erscheint es überhaupt
    nicht und wenn ich auf Einstellungen klickt friert sofort die gesamte Seite Add-ons ein und ich kann diese
    nur noch über den Taskmanager beenden.
    Ich benutze seit kurzem Word 2010, welches natürlich auch aktiviert ist. Suchte im Internet ebenfalls für
    Word 2010 nach Lösungen, habe aber auch nichts gefunden, was das Problem beheben kann. Es liest sich aber
    so, dass ich wohl nicht die Einzige bin, die das Problem hat.
    Gibt es bitte für Copy Plain Text einen brauchbaren Ersatz? Ich möchte doch nur den Internettext sauber
    und ohne falsche Formatierung auf mein Word-Dokument bringen und nicht mühevoll per Hand die Formatierung
    richten müssen.

Danke für Hilfe.

• Link senden funktioniert nicht mehr

• Renate2005
    • 24. Juni 2010 um 10:23

Guten Tag!

Wollte nur kurz melden, dass ich gestern das Firefox Update 3.6.4 gemacht habe und siehe da, ich kann wieder einwandfrei Links über IncrediMail 2 versenden.

Nochmals danke an alle für die Mühe.

• Renate2005
    • 9. Juni 2010 um 16:48

Ich habe - immer ohne Erfolg - wie bereits erwähnt, folgendes probiert:

1) Safe Mode
    2) Neues Profil angelegt - zunächste ohne Erweiterungen -

Danach leider für einige Zeit krank gewesen und erst heute wieder
    nach dem Fehler gesucht und so weiter weiter gemacht:

3) Firefox sauber deinstalliert, Reste per Hand entfernt (Ordner und Registry)

4) Rechner neu gestartet

5) Firefox neu installiert, danach ohne Erweiterung probiert - ohne Erfolg. Erst dann meine Add-ons installiert.

6) IncrediMail ist als Standardmailprogramm eingetragen (benutze es bereits seit über 10 Jahren)

Will ich über Firefox einen Link versenden geht zwar mein Mailprogramm auf, es tut sich aber rein gar nichts.

Das Problem ist ganz plötzlich vor einigen Wochen aufgetreten. Wann genau, kann ich nicht sagen,
    denn ich versende nicht regelmäßig Links per Mail. Über Jahre hat es einwandfrei funktioniert!

Mit dem IE funktioniert es einwandfrei!

Nun muss ich mich halt damit abfinden, die Links über den IE zu senden. Schade!

• Renate2005
    • 9. Juni 2010 um 14:07

Ich habe es jetzt so eingetragen wie hier und gleichzeitig mal das Anwendungs-Detail für alle Fälle hinzugefügt:

[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/ket6j4.jpg]

IncrediMail ist natürlich als mein Standardmailprogramm auch eingetragen. Habe es trotzdem noch kontrolliert, ist in Ordnung. Benutze dieses Mail-Programm bereits seit über 10 Jahren.

Leider wieder kein Erfolg! Das Mailprogramm öffnet sich, das war es auch dann schon! :-??

• Renate2005
    • 9. Juni 2010 um 13:19

Ja, ist eingetragen, habe gleich nach der Neuinstallation nachgesehen.

[Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/6949/aufnahme1k.jpg]

Beim IE funktioniert es übrigens einwandfrei und bis vor einigen Wochen hat es auch stets beim Firefox funktioniert.

• Renate2005
    • 9. Juni 2010 um 11:40

Guten Tag!

Nach längerer Krankheit habe ich nunmehr meinen Firefox nach Anleitung sauber deinstalliert und alle Reste per Hand aus der Registry entfernt. War sehr erstaunt, wieviel da noch vorhanden war. Rechner neu gestartet und Firefox neu installiert, anschließend meine Add-ons ebenfalls neu installiert, die Plugins kontrolliert bzw. aktualisiert. Muss immer wieder sagen, dass mir die Seite von Road-Runner stets hilfreich war und alles, was ich über den Firefox weiß, habe ich mir damals dort durch Lesen angeeignet. Mein besonderer Dank mal wieder an Road-Runner! :klasse:

Leider kann ich immer noch keinen Link unter Firefox über mein Mailprogramm senden. Es tut sich rein gar nichts!

Niemals würde ich mich aber von IncrediMail verabschieden, da gibt es für mich keinerlei Diskussionen. Ich weiß, dass bei IncrediMail sich die "Geister" scheiden. Entweder man liebt dieses Programm oder man lehnt es ab, ein Zwischending gibt es da eigentlich nicht. Es gibt Dinge, von denen könnte ich mich trennen, aber niemals von IncrediMail. Aus diesem Grund habe ich mir damals auch sofort eine lebenslange Lizenz gekauft, ich genutze also IncrediMail Premium. Deshalb bitte ich, meine Einstellung zu respektieren. Danke.

Natürlich bin ich jetzt enttäuscht, dass das alles nichts gebracht hat.

• Renate2005
    • 13. Mai 2010 um 15:26

Dankeschön Fox2Fox, ich hätte mir das sehr, sehr gerne erspart. Schade, dass es keine andere Lösung gibt.

• Renate2005
    • 13. Mai 2010 um 14:09

Nun habe ich es auch nochmals mit der Erstellung eines neuen Profils versucht. Auch das hat nicht geholfen! Gehe ich im neuen Profil auf
    > Datei
    > Link senden
    geht zwar mein Mailprogramm IncrediMail Version 2 ebenfalls auf, doch es bleibt alles leer. Also es ist kein Link eingetragen, den ich versenden kann oder will. Mit dem IE geht es einwandfrei und bis vor kurzem hat es auch mit Firefox funktioniert. Seit wann es genau nicht mehr geht, kann ich nicht mehr nachvollziehen, denn ich versende Links nicht so häufig.
    Mein Betriebssystem auf diesem Rechner ist XP Prof. mit Servie Pack 3.

• Renate2005
    • 27. April 2010 um 15:54

Danke, werde ich mal versuchen.

Ich habe es versucht!

Safe Mode hat überhaupt nichts gebracht!

13. Mai 2010
    ... auch alle anderen Tipps von hier probiert:

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=68616

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=56377

Alles genau nach diesen Tipps richtig eingetragen. Jetzt erscheint überhaupt nichts mehr, also kein Link zum Versenden. Der Buchstabelsalat (siehe Screen oben) ist verschwunden.Das Mailprogramm IncrdiMail geht zwar auf, doch die Eingabe des Links erfolgt nicht, es bleibt alles leer!
    Ich kann wirklich nur einen Link per Mail über den IE versenden, über den Firefox 3.6.3 geht das nicht mehr. Hat doch sonst immer funktioniert. *grübel* Da nervt mich schon etwas!

• Renate2005
    • 25. April 2010 um 21:21

Guten Abend!

Will ich jemand einen Link senden
    > Datei
    > Link senden
    dann erscheint das in meinem Mailprogramm plötzlich so:

[Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/6708/aufnahme1j.jpg]
    Sonst hat es immer einwandfrei funktioniert, seit kurzem leider nicht mehr.

Habe es mal mit dem IE probiert, da funktioniert es einwandfrei.

Ich benutze IncrediMail Version 2 Premium seit vielen, vielen Jahren. Besitze also lebenslange Lizenzen für dieses Programm.

P.S. Bitte keine Diskussionen bezüglich ICM, ich werde ohnehin nicht wechseln. Danke für das Verständnis.

• Add-on für schnellen Wechsel der IP-Adresse

• Renate2005
    • 11. April 2010 um 23:10

Recht herzlichen Dank, werde ich dann gleich mal weiterleiten.

Wünsche eine gute Nacht!

• Renate2005
    • 11. April 2010 um 22:05

..... und deshalb frage ich, ob es eine ähnliche Erweiterung auch für den Thomson-Router meiner Freundin gibt.

Sorry, sollte ich mich etwas zu kompliziert ausgedrückt haben.

• Renate2005
    • 11. April 2010 um 21:27

Ja, das ist aber doch nur für die FritzBox und die hat meine Freundin nicht.

• Renate2005
    • 11. April 2010 um 20:39

Guten Abend!

Ich selbst besitze die FritzBox und habe für meinen Firefox die Fox!Box zur schnellen Erneuerung meiner öffentlichen IP-Adresse. Ich finde das super, möchte es nicht mehr missen.
    Meine Freundin, auch eine ältere Lady, hat den Router Thomson TG585i v7 und würde auch gerne für ihren Firefox 3.6.3 so eine Erweiterung haben. Leider habe ich noch nichts befunden und frage hiermit an, ob es für diesen Router auch so etwas gibt.
    Vielen Dank für jeden Tipp bzw. Link.

• Software-Update ist eingefroren

• Renate2005
    • 4. April 2010 um 19:36

Ach ja, wir Frauen aus der Kriegsgeneration säubern eben gerne! :lol: Um das Erstaunen noch etwas zu erhöhen, ich verwende auch 0&0SafeErase, denn bestimmte Daten nehme ich lieber mit ins Grab und lasse sie nicht gerne auf dem Untergrund meines Rechners! :lol:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon