1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. XerC

Beiträge von XerC

• Alte Mails in Thunderbird übernehmen

• XerC
    • 22. März 2005 um 09:09

Danke euch beiden! Werde es es dort mal versuchen.

Viele Grüße,
    Felix

• Alte Mails in Thunderbird übernehmen

• XerC
    • 22. März 2005 um 08:29

Schönen guten morgen!

Ich habe ine Problem, das mir seit längerem zu schaffen macht und vielleicht kennt jemand hier eine Lösung.

Ich habe auf meiner Festplatte einen Ordner mit den Eigenen Dateien aus der letzten Windowsinstallation. In diesem Ordner liegen im entsprechenden Verzeichnis, "mm2bu2on.slt", viele viele eMaildaten, die damals noch mit sowas wie mozilla-win32-1.4 erstellt wurden, herum.
    Diese Daten sind mir sehr wichtig und ich würde sie nur ungern verlieren. Darum möchte ich sie irgendwie unbeschadet in eine aktuelle Version von Thunderbird importieren. Leider hab ich keinen Schimmer, wie ich das anstellen soll.
    Kann Thunderbird die Dateien so auch lesen? Oder muss ich dafür erst die alte Mozillaversion installieren und dann die Dateien manuell in dessen Mail-Verzeichnis kopieren und dann nach Thunderbird exportieren? Werden die dann überhaupt einfach so, inklusive der verschiedenen Mailkonten, erkannt oder muss da noch mehr geschehen?

Und: bin ich hier überhaupt richtig mit meiner Frage, oder rede ich euch hier vergeblich die Ohren wund?

Ich danke für alle Hinweise!

Grüße,
    Felix

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™