Jo, mittlerweile... Doch das Ergebnis ist bis jetzt- noch Statusquoante :?
Beiträge von berny2005
-
-
Noch was à propos Maus"gest": hab auch easy Gestures 2.14 installiert / konfiguriert. Dort war die rechte was anderem zugewiesen. Das hab ich jetzt auf linke + Str gesetzt... Nur: auch jetzt will die rechte nech (fahre noch Fire runter und wieder rauf).
-
Übrigens - hab die MozGest installiert (dh. das 'Rad' kommt mit Shift-Taste). Auch scrollen mit mittlerer funktioniert. Nur das vermaledeite Auswahlmenu der rechten...
-
Bin ja im Safe hochgefahren. Die Taste tut noch immer nech...
Kann man für Neuprofil das alte irgendwo/-wie speichern und dann zurückholen? -
Neues Profil? Scheint mir insofern problematisch, als z.B. all die Erweiterungen nun aktiv sind und auch andere Sachen dann bestimmt wieder eingegben werden müssen... Und auf anderen PCs funktioniert die rechte ja. Was kann denn auslösen, dass sich die rechte nicht auslöst??
-
Das isch es ja: die rechte funktioniert überall, ausser in Firefox. Erweiterungen? Alle, die mir interessant schienen... Brauchts denn eine Erweiterung, um die Tasten zu bedienen :roll:
-
Hoi. Verstehe die a)b)... nicht ganz.
Genauer: nun ja - rechte Maustaste, da sollte doch ein Kontextmenu... Du weisst schon? Doch, da ist tote Hose. Hab n'Logitech kabellose. Korrekt konfiguriert. Vermutlich müsste noch was in Firefox gefummelt werden. Da ich den erst seit kurzem hab und im IE alles bestens war wääs i nimme weter... -
Auf 1 PC tut's in Firefox - auf dem anderen nicht... Kein Mittel. Doch hab ich bestimmt was vergessen :oops: Bitte sag's mir. Danke im Voraus!