1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. Dibo

Beiträge von Dibo

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • kleines Fenster mit keinem Inhalt

• Dibo
    • 2. Januar 2006 um 11:16

Hallo,

neuerdings habe ich folgendes Problem, daß sich ein Firefox-Browser als kleiner Balken in die linke obere Ecke des Desktops setzt und wenn ich diesen "Balken" öffne, erscheint mir der Firefox ohne Inhalt, einfach nur mit weißem Untergrund.
    Was ist das?

[Blockierte Grafik: http://img345.imageshack.us/img345/7742/bild13sm.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img345.imageshack.us/img345/9072/bild22tx.th.jpg]

• Theme Noia 2.0(eXtreme) 2.991 für FF 1.5

• Dibo
    • 7. Dezember 2005 um 23:46

diese Thema finde ich auch nett, da der Silver-Skin sich mit dem ReleaseCandidate 1.5, oder wie das heißt, nciht mehr vertragen hat und so bin ich auf die Noia-Theme gestoßen, die ich immer als Nokia-Theme bezeichne... :)

• Suchleiste der Google-Toolbar verkleinert sich immer ;(

• Dibo
    • 7. Dezember 2005 um 23:42

aus irgendwelchen Gründen auch immer verkleinert sich das Suchfenster nicht mehr, sondern verbleibt jetzt in der Größe, wie ich dieses Fenster haben möchte... :)

• Firefox zählt doppelt

• Dibo
    • 4. Dezember 2005 um 12:57
    Zitat von Dr. Ä

Ich verstehe nicht genau, welchen Counter du genau meinst!
    Aber gehört das nicht eher in "Plugins und Websites"?

... unter dem jeweiligen Artikel steht zum Beispiel: xxx mal gelesen und diesen meine ich.

Der Firefox zählt doppelt und die selbige Page habe ich mit dem IE besucht und dieser zählt richtig, also immer um eins weiter, nachdem ich den Artikel gelesen habe.
    Der Firefox dagegen zählt um 2 weiter...

• Firefox zählt doppelt

• Dibo
    • 4. Dezember 2005 um 12:45

zum Beispiel:

http://dibo.di.funpic.de/portal/include…nt/overview.php

• Firefox zählt doppelt

• Dibo
    • 3. Dezember 2005 um 23:27

Hallo,

mir ist jetzt folgendes Problem begegnet und zwar, daß der Firefox immer doppelt zählt, was der IE nicht macht.

Beispiel:
    Ich will einen Artikel lesen und der Counterstand steht auf 0.
    Lese ich nun den Artikel und gehe wieder auf die Anfangsseite, steht der Counter auf 2, der IE zählt dagegen richtig!

Wer kennt dieses Problem und kann Abhilfe schaffen?

• Firefox verschwindet immer einfach so!

• Dibo
    • 3. Dezember 2005 um 22:17

ich stelle den Haken bei dieser Gruppierung auch immer ab, da mir das zu unübersichtlich wird und ich lieber auf der Taskleiste suche...

• Firefox verschwindet immer einfach so!

• Dibo
    • 3. Dezember 2005 um 14:50

Hallo,

bei mir ist es auch so, daß ein Firefox-Fenster sich aus der Taskleiste verabschiedet und nachdem ich die sichtbaren Task-Browsers geschlossen habe, daß die vermeintlich "Verschwundenen" wieder nacheinander kommen.

Dieses Problem besteht beim IE nicht und ich habe dieses Verschwinden von FF-Browsern schon solange, seit ich den Fuchs auf meinem Rechner installiert habe.

• Suchleiste der Google-Toolbar verkleinert sich immer ;(

• Dibo
    • 2. Dezember 2005 um 12:17

Hallo,

ich habe die Google-Toolbar von Google installiert und seit neuestem verkleinert sich die Suchleiste automatisch, wenn ich einen neuen Browser öffne, obwohl ich die Suchleiste vergrößert habe.
    Dies ist mir ziemlich lästig und wenn jemand mir helfen könnte, dem wäre ich dankbar.

• Kompatibilitäts-Erweiterung in deutsch

• Dibo
    • 1. Dezember 2005 um 15:35

ne, das ist das leider nicht.

in der Leiste erscheint unten zusätzlich noch der Hinweis, jetzt natürlich auf Englisch:

Make all compatible

und vorher hatte ich das auf deutsch.

• Kompatibilitäts-Erweiterung in deutsch

• Dibo
    • 30. November 2005 um 22:56

Hallo,

es gibt doch eine deutschsprachige Mod, welche die alten Erweiterungen für den Firefox 1.5 funktionsfähig macht bzw. diese dazu zwingt.
    Leider habe ich eine englische Version mir geladen und ich möchte ganz gern wieder die deutschen Wörter haben.

• firefox 1.5 - flash player geht nicht

• Dibo
    • 30. November 2005 um 22:27

ich habe jetzt auch keinerlei Probleme mehr, nachdem ich den Haken bei der entsprechenden Option weggemacht habe.

• SessionSaver funzt nicht mehr :(

• Dibo
    • 30. November 2005 um 22:24

danke Dir, jetzt funzt der inzwischen lieb gewordene SessionSaver wieder...

• Dibo
    • 30. November 2005 um 20:49

mit den Voabversionen von dem FF 1.5 hat er doch auch tadellos funktioniert und ich habe noch die Modifitakion drauf, weches die Kompalität zum 1.5er erzwingt.

• Dibo
    • 30. November 2005 um 20:45

die neueste, die 8.022 oder so was...

aber ich darf mal auf einen älteren Beitrag von Dir verweisen:

Zitat

Ist vielleicht Adblock installiert? Wenn ja, dann bitte in den Adblock Optionen die Object Tabs deaktivieren, dann passts auch wieder mit der Anzeige.

Alternativ kann man auch auf Adblock Plus umsteigen, das ist erstens kompatibel zu Firefox 1.5 und zweitens zu Flash 8.

und jetzt geht es auch bei mir wieder... :oops:

• Dibo
    • 30. November 2005 um 20:39

die meine ich auch den 1er und den 2er...

• Dibo
    • 30. November 2005 um 20:26

du bist nicht der einzige, der das Problem hat, denn ich habe deises auch.

http://www.9teuflottille.de
    mit Flashintro

im IE funktioniert dies tadellos und ich bekomme auch keinen Hinweis, daß ein Plugin installiert werden müsse.
    Dies habe ich aber schon seit dem ersten Release von 1.5 vor einigen Tagen...

aber rufe ich diese Datei auf
    : http://www.9teuflottille.de/intro_9te.swf, dann wird mir das Flash angezeigt, nur nicht auf deren Webseite.

• Dibo
    • 30. November 2005 um 19:56

Moin,

die Erweiterung "Session Saver" funzt bei mir nicht mehr.
    Es werden zwar die Browser mit den Tabs geöffnet, aber diese Fenster sind leer.

Ich habe meinen PC neu formatiert, sämtliche Programme wieder aufgespielt und sodann den neuen FF 1.5.
    Alle anderen Erweiterungen funktionieren soweit, wie ich es bisher feststellen konnte, nur halt nicht der SessionSaver.

• Warum funktionieren meine exportieren Erweiterungen nicht?

• Dibo
    • 30. November 2005 um 14:33

also jetzt gehen viele Erweiterungen und einige wie z. B. Autocopy sind noch deaktiviert.
    Ich habe nicht den ganzen ProfilOrdner kopiert und an seine neue Bestimmung wieder eingefügt, so daß z. B. die Ordner in diesem Profilordner gänzlich fehlten.

Jetzt will ich mal einen Neustart meines Systems durchführen und mal sehen, ob auch die letzten Erweiterungen aktiviert werden, da ich mitunter den Kompatibilitäts-Mod installiert habe.

• Warum funktionieren meine exportieren Erweiterungen nicht?

• Dibo
    • 30. November 2005 um 13:42

Problem ist, daß ich die Erweiterungen nicht installieren kann, da mir der Firefox 1.5 sagt: ätsch, will ich nicht, weil die nur bis 1.07 gehen.

Von der englischen Page kann ich die Erweiterungen ja problemlos seperat installieren, aber nicht von der erweiterung.de

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz