1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dusg

Beiträge von Dusg

• grundstyle von firefox

• Dusg
    • 4. Mai 2007 um 14:03

Mal ne Frage,

wenn man ne Website programmiert und fonts oder Überschriften, z.B. <h3> nicht im Quellcode definiert, dann macht das Firefox ja von sich aus.
    Wo ist das im Firefox hinterlegt? Wie bekomme ich raus welche Schrift, Schriftgröße etc definiert ist?

Gruß
    dusg

• Lizenz

• Dusg
    • 24. Mai 2006 um 17:42

Mal ne Frage.
    Firefox ist ja allgemein kostenlos.
    Zumindest für private Zwecke.
    Gilt das auch für die Industrie??
    Wenn man den Browser z.B. auf alle Firmenrechner installieren will oder ähnlichem.
    Bei manchen Freewareprodukten muss man dann Geld hinlegen.

Dusg

• java-problem-lösung

• Dusg
    • 14. November 2005 um 20:59

Tach,

ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fester lehnen, aber kann es sein, dass Firefox mit Java 1.5.... nicht so ganz zurechtkommt?
    Hatte auch Probleme mit Java. Hab die neueste Java-Version auf dem rechner. Erst als ich diese gelöscht hatte und eine alte Version (1.4) aufgespielt habe, lief alles wieder super.

Also mein Tipp. Neue löschen, alte drauf.

Dusg

• Bilder im neuen Fenster öffnen

• Dusg
    • 28. Dezember 2004 um 17:01

tach auch

es gibt ja einige (normale) Seiten in denen man Bilder betrachtet werden.
    Beim anklicken auf ein Bild werden dieses Bild vergrößert in einem neuem tab göffnet.
    Klickt man eine anderes Bild an, wird das neue Bild nicht in einem neuem tab geöffnet sonderen in dem Tab in dem das erste bild geladen worden ist. Das ganze wird mit JavaScript realisiert. Alles schön und gut. Ich möchte aber jetzt, das die Bilder nicht in einem Tab sonder in einem Fester welches die Grösse des Bildes hat geöffnet wird.
    Was muss ich einstellen??
    Ich benutze übrigens Tabbrowser Extensions. Hab aber noch keine geeignete Einstellung gefunden.

Danke für eure Hilfe

Dusg

• Doppel-Tabs

• Dusg
    • 14. Dezember 2004 um 20:33

Servus,
    gibt es eigentlich eine Möglichkeit/Erweiterung mit der man zwei Tabs (evtl. mehrer) nebeneineander gleichzeitig betrachten kann??
    Also als ob man zwei normale Fenster nebeneinander setzt.

Dusg

• pop-up problem

• Dusg
    • 12. Februar 2004 um 00:21

Danke. Hat geholfen :D

• pop-up problem

• Dusg
    • 12. Februar 2004 um 00:00

Mal ne Frage. Bei mir kommt es ab und zu mal vor, dass der firebird 0.7 seine fenstergrösse von alleine ändert. Ich glaube er macht das immer, wenn er popups blockt. Habt ihr einen Tip für mich wie ich das abstellen kann ohne die popup funktion zu deaktivien?

Dusg

• Icons in Lesezeichen

• Dusg
    • 24. Januar 2004 um 16:44

Mal ne Frage,

wenn ich eine Seite lade erscheint meistens ein kleines Icon Neben der Adresse bzw. wenn ich ein Seite über das Lesezeichen starte erscheint dort dann das Icon der Page. Allerdings wenn ich den FB schliesse und wieder öffne sind diese Icons wieder weg. Wie kann ich es verhindern, dass er immer die Icons löscht?

Dusg

• Proxy passwort

• Dusg
    • 8. Januar 2004 um 16:48

Tach auch.
    Da Firebird wohl einer der oder der beste Browser ist, habe ich ihn natürlich auch im Geschäft installiert. Dort läuft er auch einwandfrei.
    Ich habe nur eine kleines Problem. Als ich Firebird das erste mal gestartet habe, musste ich das Passwort für den Proxyserver eingeben. Dieses Passwort hat er auch gespeichert. Nur jedes mal wenn ich FB nun wieder startet kommt eine Eingabebstätigung für das Passwort. Ich muss dan OK klicken und alles ist schön und gut. Kann ich diese Eingabebestätigung nicht ausschalten, so dass er sich ganz automatissch einlogt?

danke für eure Hilfe

Dusg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon