Danke für die Info. Werde mich einarbeiten, fürchte aber, daß ich einfach zu wenig internet-geübt bin, um alles zu kapieren bzw. dann sogar noch anzuwenden... Let's see. Imogen
Beiträge von Imogen
-
-
Ich habe Firefox 1.0.3 und kürzlich waren neue Updates verfügbar. Als ich diese installierte, mußte ich alles im Firefox neu eingeben - von der Google-Toolbar bis hin zu meinen Lesezeichen. Weiß jemand, wie ich updaten kann, ohne daß alles verschwindet? Gruß von Imogen
-
Nee, ist schon okay so. Ich bin grad kräftig am Ausdrucken - im Moment die hilfreiche Roadrunners-Seite vom Senior. Muß mir solche Sachen leider noch hart erarbeiten...
Es grüßt Juniorin Imogen
-
Danke für die schnelle Antwort! Vorhin klappte es mit der Suchfunktion nicht - drum eröffnete ich das neue Thema. Habe alles ausgedruckt und werde es durcharbeiten. Beispielsweise den Profilmanager suchen.
Übrigens läßt sich die http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner Seite derzeit auch nicht öffnen.
Gruß von Imogen
-
Nach einem kurzen Absturz meines PCs sind plötzlich meine gesamten Lesezeichen verschwunden! Kann mir jemand sagen, wie das so schnell passieren kann?
Und: Mit dem Internet Explorer konnte man die Favoriten als Bookmarks speichern - dies scheint mir mit dem Firefox nicht möglich zu sein. Schade! Ich hatte im Lesezeichenmanager eine so schöne Ordnung geschaffen, und jetzt ist alles weg...
Über eine Antwort freut sich Imogen