1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Podie

Beiträge von Podie

• Problem mit Google

• Podie
    • 17. September 2005 um 21:47

Hallo NightHawk,
    BINGO, ich habe zwar keine Ahnung warum das alle so ist, aber du hast mir sehr geholfen. Google ist jetzt so. wie es immer war.
    Thanx

• Problem mit Google

• Podie
    • 17. September 2005 um 20:07

Hallo allerseits, bisher hatte ich Google.de als meine Startseite eingerichtet. Die erscheint seit ein paar Tagen jedoch in ungewöhnlichter Form. Obwohl "google.de" erscheint immer <google search> und <I'm Feeling Lucky> als Auswahlfelder. Bei meinem zweiten PC oder im IE erscheinen die gewohnten Felder <Suche "das Web">, <Seiten auf Deutsch> und <Seiten aus Deutschland>. Woran kann das liegen? Ich habe WinXP-Pro, Firefox und Thunderbird in den neuesten Versionen.
    Thanx für eure Hilfe
    Podie

• firefox-mozilla-thunderbird, bin ich hier richtig?

• Podie
    • 18. März 2005 um 19:55

ich hatte die letzte Version von Mozilla-Suit installiert

• Podie
    • 17. März 2005 um 21:01

danke, aber das funzt nicht. Versuche es schon seit gestern :evil:

• Podie
    • 17. März 2005 um 20:37

Hallo allerseits,
    ich bin heute das erste mal in diesem forum und auch gar nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Folgendes: Ich habe firefox und thunderbird gestern neu installiert und mozilla-suite per Windows-XP <software> gelöscht. Nun habe ich 3 Verzeichnisse, und zwar: Mozilla, Mozilla-Firefox und Mozilla-Thunderbird. Das Mozilla-Verzeichnis hat insgesamt 35,8MB in 715 Dateien und 51 Ordner. Windows-Software-Entfernen hat wohl nicht funktioniert. Nun wollte ich das komplette Verzeichnis manuell löschen. Ging aber auch nicht "addrbook.dll - Zugriff verweigert". Kann mir jemand sagen, ob ich dieses Verzeichnis überhaupt noch benötige und wenn nicht, wie kriege ich das weg?
    Gruss, Podie

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon