1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. R@lf

Beiträge von R@lf

• Firefox und Vista?

• R@lf
    • 17. Juli 2008 um 14:31

Danke für den Hinweis. Ich habe die Korrekturen laut Anleitung auch vollzogen, leider ist wohl zunächst das bereits integrierte Add-on im Firefox irgendwie zu entfernen. Dieses läßt sich allerdings nicht mehr aus dem Add-on - Fenster entfernen.
    Weiß jemand, wie man die Add-ons "händisch" durch Löschen in einem Verzeichnis oder Ändern einer Datei entfernen kann ?

Wie gesagt, durch Deinstallation des FF3 und Neuinstallation bleiben die Erweiterungen erhalten :-((

Gruß

Ralf

• Firefox und Vista?

• R@lf
    • 17. Juli 2008 um 11:29

Hi nochmal,

was noch zu bemerken wäre ist, dass die Add-ons auch nach Deinstallation und anschließender Neuinstallation des Firefox immer noch da sind. Wie kann ich ein Add-on wie den Passwort-Manager "mit Gewalt" entfernen ?? Ich kriege das Teil nicht mehr weg :-((((

Gruß

Ralf

• Firefox und Vista?

• R@lf
    • 17. Juli 2008 um 10:57

Hi,

habe auch das Problem: neuer Lenovo Thinkpad T61p mit Windows Vista - Firefox 3 installiert und sofort das bekannte Problem: 3 x die Meldung Chrome Registreierung fehlgeschlagen ... weggeklickt und Firefox läuft.

Das Ganze tritt ohne irgendwelche Add-ons auf ... ich habe lediglich eines entdeckt: "ThinkVantage Passwort Manager 2.0 ... dieses ist mit dem Hinweis versehen, dass es installiert wird, wenn Firefox neu gestartet wird. Leider funktioniert der zugehörige Knopf "Abbrechen" nicht. Das Add-on läßt sich also nicht entfernen. Jedesmal beim Hochfahren dasselbe.

Im Thinkvantage Passwort Manager habe ich übrigens auch schon die Anwendung auf firefox ausgeschaltet und den Firefox neu installiert. Leider immer noch genau dasselbe.

Kann jemand weiterhelfen ?

Grüße

Ralf

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™