1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jareth

Beiträge von Jareth

• Alternative zu Winamp

• Jareth
    • 4. August 2006 um 14:52

Welche Version? ab 0.9 ist das irgendwie aus dem Installer verschwunden. Mal die neueste Beta nehmen. http://www.foobar2000.org/beta/index.html
    Kontextmenüs für Ordner wird es laut Aussagen der Entwickler vorerst nicht geben. Die Entwickler tendieren dazu, Vorhaben entweder garnicht oder richtig zu machen. Das heißt, man wird möglicherweise an einer Lösung arbeiten, die solche Menüs nur dann anzeigt, wenn sich im Ordner auch Audiodateien befinden.Wurde auch lauthals in der Community beklagt. Aber eigentlich wurde das IMHO gefixt. [Blockierte Grafik: http://jumi.lut.fi/~junousia/hymiot/think/vaikeapaatos.gif]evtl hast du ja Lust, das händisch zu machen

http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=1214 - Mal da nachsehen.

Du kannst auch mal die fooassoc.exe von der 0.8.3 benutzen. Evtl. gehts so auch. (würde ich fast als erstes mal versuchen)

• Freeware DVD Player (Software);-) gesucht

• Jareth
    • 4. August 2006 um 13:45

evtl auch BSplayer. Ist einfach zu bedienen und auch grafisch ein bisschen "hübscher" als VLC. Liegt aber immer im Auge des Betrachters

• Alternative zu Winamp

• Jareth
    • 4. August 2006 um 13:34

Mit dem Installer geht das. Nicht die Zip nutzen.

Sieht dann im Kontextmenü so aus:

[Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/7396/foobarul5.jpg]

• noch schnell heiraten, bevor es verboten wird

• Jareth
    • 26. Juli 2006 um 08:57

Kann mich dem nur anschließen. Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, so teilen die wenigsten in diesem Forum deine Meinung zu diesen Dingen. Um inhaltslose und wenig argumentative Parolen loszuwerden, sind vielleicht Wände in Autobahn-Unterführungen der richtige Platz, aber nicht hier.

• Komma vor als: Weit verbreiteter Fehler oder mein Irrtum?

• Jareth
    • 24. Juli 2006 um 10:10
    Zitat von bmx77

Wie das im Fachchinesisch heißt weiß ich nich :)

lockere Apposition :)

Allerdings verhält es sich bei den mit als oder wie verbundenen nachgestellten Attributen, die Helbig/Buscha (1996:607) und Flämig (1991:129) zu den Appositionen zählen und die in der Duden-Grammatik (1995:637) als Appositionen im weiteren Sinne gelten, anders:

Sein Verhalten als Angeklagter war reichlich provozierend.

Hier ist v.a. die Pause in derStimmführung aufgehoben. Engel (1996:806) klassifiziert diese Strukturen deshalb nicht als Appositionen. Auch das Kriterium der Weglassbarkeit ist nicht ohne weiteres gegeben, so dass Engel (624f.) in vergleichbaren Fällen von nominalen Attributen spricht.

So viel zur Syntaxanalyse (gibts noch viel mehr) Was genaues weiß man nicht, bzw. kann man sich streiten...

... im Text (besonders ind Zitaten) aber nur in [] laut DIN-Norm (Nummer wird nachgereicht) :roll:

• Fehlermeldung bei Foobar

• Jareth
    • 23. Juli 2006 um 13:50

Welche Version? Schon die aktuelle Beta versucht?
    Auch mal hier Foobar-Forum bei Englischkentnissen versuchen.

• FoxyTunes 2.0

• Jareth
    • 21. Juli 2006 um 19:29

Ich hab jetzt die 2.0 Vs auch drauf, aber mal ehrlich, findet ihr nicht, dass das ein bisschen viel für eine Extension ist? Speziell: ich meine, wozu brauche ich einen Miniplayer, der dann doch kein eigenständiger Player ist und noch ein externes Program benötigt? Der eigentlich player läuft ja schon, und jetzt habe ich noch eine zweite shell, die ich irgendwohin schieben kann? Mir wird der Sinn nicht ganz klar? [Blockierte Grafik: http://img115.exs.cx/img115/1319/2x25kf.gif]

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• Jareth
    • 21. Juli 2006 um 11:54

Ja danke, Ports offen, das ist genau das Problem (schlecht kofigurierte Server). Sollte mal meine Serverliste händisch verbessern :)

• Jareth
    • 20. Juli 2006 um 20:14

Das Wetter Widget gehört zu Rainmeter. (Samurize muss ich erst wieder konfigurieren, deswegen als Übergang Rainmeter) Name habe ich leider nicht mehr, kann es dir aber schicken (sofern du Rainmeter nutzt).

Du meinst " High ID" Jein, beim ersten Connect ja, dann fängt er aber an die IP meines Routers zu bannen, naja das spar ich mir und mach es ohne...

Jaja, ist mir auch aufgefallen, beim nächsten Mal blende ich es aus. [Blockierte Grafik: http://www.pdacorps.com/forum/smileys/nervous.gif]

• Jareth
    • 20. Juli 2006 um 18:20

Mein Desk z.Zt.:

[Blockierte Grafik: http://img214.imageshack.us/img214/5598/zwischenablage01ml5.th.jpg]

• Tippsel Contest

• Jareth
    • 18. Juli 2006 um 14:35

380 Sätze in der Minute? Enorm. Wäre ich mir nicht sicher, du meintest Worte so würde ich dich für das Guinness Buch der Rekorde vorschlagen
    :lol:

• Frage an die User und Moderatoren - Unterforum für Filter?

• Jareth
    • 15. Juli 2006 um 16:05

aber die Funktion "eigene Beiträge anzeigen" kennst du schon oder?

• Thin Clients

• Jareth
    • 15. Juli 2006 um 14:14

Hier an der Uni stehen die Dinger auch überall. Kann das arbeiten damit auch nur empfehlen.

• Suche Programm für Bilderverwaltung

• Jareth
    • 5. Juli 2006 um 11:24

Nein. Picasa verschiebt nix einfach irgendwohin. Das Proggy erstellt nur einfach anhand der Dateiinfos Listen, in denen die versch. Bilder aufgelistet sind. Die Ordner und Bilder bleiben wo sie sind.

• betandwin freebetcode

• Jareth
    • 29. Juni 2006 um 00:51

push doch nicht ständig diesen Thread. Wir haben schon begriffen was du willst, und du hast ja auch schon ein paar Codes bekommen. :roll:

• 200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

• Jareth
    • 15. Juni 2006 um 12:40

84. Und ich kann ohne viele Dinge, die dort aufgelistet werden, leben.

• betandwin freebetcode

• Jareth
    • 7. Juni 2006 um 14:49

Bestell dir einfach was bei Amazon, und du bekommst die Dinger hinterhergeworfen. Wer seiner Sucht frönen will,, für mich ist das nix. Der einzige der dabei verdient ist Bet&Win...

• Nintendos Game Boy geht in Rente

• Jareth
    • 13. Mai 2006 um 12:21

Mein Gameboy ist leider kaputt :( deswegen muss ich die Spiele immer über meinen Super Gameboy Adapter auf meinem SNES spielen...

• Stromkosten pro Monat

• Jareth
    • 3. April 2006 um 11:46

Eine Person, das übliche an technischem Gerät, allerdings mit Boiler, Rechner naja 5 tage die Woche an -> 45 € pro Monat

• Free USB stick von Microsoft

• Jareth
    • 1. April 2006 um 16:04

Hmm. April April. Du mich auch :P

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum