1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jareth

Beiträge von Jareth

• GPU-Kühler gesucht

• Jareth
    • 1. Oktober 2006 um 12:49

Also mit Zalman habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Direktlink geht zwar nicht, aber sieh dir auf der Homepage http://www.zalman.co.kr/ mal das Modell VF700-Cu an, die passt für deine Graka. Die Dinger sind sehr leise, einfach zu installieren, und haben einen sehr guten Wirkungsgrad. Arctic Cooling hingegen ist nicht so meins, Imho hat Zalman die besseren Materialien.... Aber ich denke das ist Glaubensfrage. :lol:

Zum Preis: die gibts bei Ibääh schon ab 18 € zzgl. Versand.

• "Allesfressender" DVD-Player

• Jareth
    • 23. September 2006 um 21:34

Also bei mir läuft der Philips DVP 3010, der frisst alles, auch Xvid. Gibts natürlich nicht mehr bei Philips (Ist ja auch schon 1 Jahr alt...) aber der Nachfolger 3012/02 ist genauso gut.

• Sperrt die Ohren auf!

• Jareth
    • 10. September 2006 um 16:24

@pseico: in der Aufzählung fehlt "Hector" :lol:

• Sperrt die Ohren auf!

• Jareth
    • 8. September 2006 um 15:26

Danke für die Info, die Musik ist nicht schlecht.

• Das größte Geheimnis der Menschheit!

• Jareth
    • 8. September 2006 um 11:10

Hmm, das Buch kostet bei Amazon versandkostenfrei 14,80 €. Ist nicht soo viel. Das Gebrauchtsystem bei Amazon funktioniert denkbar einfach, du suchst dir aus dem angebotenen eins aus (Artikelbeschreibung und Bewertungen beachten, wie bei Ebay) klickst drauf, und der Rest ist wie normal bei einer Bestellung, mit dem Unterschied, dass du a) Versandkosten zahlst, und b) das Buch nicht von Amazon verschickt wird. Funktioniert in der Regel sehr gut, lohnt sich aber hier nicht, da das billigste Angebot für das Buch bei 10,80 € liegt + Versandkosten, da kann man es auch gleich so kaufen.

Aber ich kann das Buch nur empfehlen. Durchaus gut geschrieben, fundiert recherchiert und formuliert.

• Bücher in einer Art GPL

• Jareth
    • 8. September 2006 um 10:57

Die Idee ist nicht neu. Arno Schmidt hat in seinem Roman "Gelehrtenrepublik" ebenfalls von kollektiv geschriebenen Romanen erzählt, allerdings war das ein wirkliches kollektiv, so aus dem Osten. Aber prinzipiell ist die Idee nicht schlecht, wenn man eine Fortsetzungsserie á la Perry Rhodan verfasst. Bei Einzelromanen bin ich auch dagegen. Hingegen bei Fanart zu einem bestimmten Rollenspiel funktioniert das wiederum sehr gut. Wenn du eine Romanwelt von Grund auf neu aufbauen willst, wird das denke ich nicht funktionieren, da es ein Gremium braucht, dass die ersten Grundbausteine festlegt, und das wiederum bedeutet auch hohes Diskussionspotential. Es benötigt auf jeden Fall einen Leiter, der sagen wir mal die Grundidee hat, oder den ersten Roman geschrieben hat. Willst du als Vorlage ein Spiel nehmen, immer daran denken, dass als Fanart zu klassifizieren, sonst wirds rechtlich schwierig.

Übrigens heißen Elfen eigentlich Elben, ist das ältere Wort (siehe Schwäbische Alb, Albtraum etc.) ist eine Lehnübersetzung aus dem Englischen. Und nicht unbedingt die beste.

• Loose Change - Die Wahrheit über den 11.September

• Jareth
    • 6. September 2006 um 18:31

Und die Vegetarier unter uns fühlen sich bestätigt :lol:

• Das größte Geheimnis der Menschheit!

• Jareth
    • 4. September 2006 um 12:50

Das ist der Betrag, den ein einjähriges Kind in den USA durchschnittlich gekostet hat (zum Zeitpunkt der Entstehung des Vorspanns). Deswegen leuchtet der Betrag auf, wenn Maggie über den Scanner gezogen wird.

Quelle: Gruteser, Michael; Klein Thomas; Rauscher Andreas (Hrsg.): Subversion zur Prime-Time. Die Simpsons und die Mythen der Gesellschaft. Marburg 2002.

• Loose Change - Die Wahrheit über den 11.September

• Jareth
    • 4. September 2006 um 12:47

Nee schon richtig, nicht als Geheim klassifiziertes kann man einsehen. Oft allerdings nicht online, sondern nur vor Ort. Aber vieles, was in dem Film genannt wurde, stammt aus dem Internet. Die Autoren wollen nur ihre Glaubwürdigkeit dadurch unterstützen, zu eigenständiger Recherche aufzurufen, zumal eines ihrer erklärten Ziele die Mündigkeit der Bürger ist.

• (hoffentlich) Notebook-Kaufberatung

• Jareth
    • 27. August 2006 um 14:06

Naja, aber man kann die Dinger immerhin als Schminkspiegel benutzen. Für die Damenwelt ein nicht zu verachtender Vorteil :lol:

• mp3-Player Empfehlung

• Jareth
    • 25. August 2006 um 20:25

Ich würde aber noch andere Kriterien ansetzen und überhaupt überlegen, was ich haben will, und wofür ich das Gerät benötige. Zum Joggen oder ähnlichen Aktivitäten schließen sich manche Geräte wegen Gewicht und fehlendem Shockabsorber von selbst aus. Des Weiteren würde ich mir überlegen, ob ich ein Gerät mit Akku (der nur begrenzt haltbar ist) oder mit handelsüblichen Batterien möchte. [Beides hat Vor- und Nachteile]. Auch ist das Design Imho Nebensache, wenn das Ding macht was ich will. Für mich ein Grund keinen Ipod zu kaufen, ist primär der Preis, der v.a. für das Design und den Apfel steht. Dann doch lieber ein No-Name Player aus Fernost. (Jaja, Haltbarkeit und Support stehen da auf einem anderen Blatt.) Wie gesagt, die wichtigste Frage ist, wofür brauche ich das Gerät, welcher Einsatzbereich oder lieber als Mode-Accessoire. Muss jeder für sich selbst entscheiden (abhängig vom Geldbeutel natürlich).

• Ich lade mir ein Computerspiel aus dem Internet runter!

• Jareth
    • 21. August 2006 um 14:49

Weiß nicht was ihr habt 150 kB/s für ein File sind nicht schlecht.... :lol:

• PC - Bewertung zwecks eventuellem Verkauf

• Jareth
    • 10. August 2006 um 14:36
    Zitat von Road-Runner

Vor ca. 2 Monaten wurde die Grafikkarte eingebaut, da die alte Karte zu laut geworden war.

Und dafür gleich ne neue Graka. Ein Lüfter hät's auch getan... Moment, wurde sie lauter, oder das Geräusch dann doch unerträglich? :lol:
    Aber ich denke bei Ebay kommst du nur mit den Einzelteilen weiter. Komplett-Verkauf über das Netz wird nicht so viel bringen. Dann lieber Inserat in div. kostenlosen Zeitschriften oder Anschläge an schwarze Bretter (unis etc.) Bringt nach meiner Erfahrung ein paar Euros mehr.

Edit: da waren andere schneller (<1 min) und ausführlicher.

• Dumme fragen und was wir schon immer mal wissen wollten

• Jareth
    • 10. August 2006 um 12:37

ja, hängt eigentlich nur vom bios ab

• Auf welche Freeware würdet Ihr nie verzichten wollen

• Jareth
    • 8. August 2006 um 15:09

und jede "Ölung" quasi ein downgrade... [Blockierte Grafik: http://techhelpers.net/e4u/drink/trink40.gif]

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• Jareth
    • 7. August 2006 um 21:31

^glaubt an das was er sagt
    < muss lernen (nur noch 3 Monate)
    v kann faulenzen

• betandwin freebetcode

• Jareth
    • 7. August 2006 um 15:12

so langsam wirds interessant. Scheinbar melden sich die Leute hier nur an, um an einen Code zu gelangen (siehe Postanzahl der letzten Bittsteller).... :roll:

• Tabs schliessen mittels script

• Jareth
    • 7. August 2006 um 10:26

Mal ehrlich, die "Gegenfrage" fand ich nicht allzu unverschämt, du solltest dich nicht gleich angegriffen fühlen und so antworten. Macht sich nicht so gut als Gesprächsbasis.

• Alternative zu Winamp

• Jareth
    • 6. August 2006 um 18:06

:oops: na dann hab ich mich wohl gründlich verlesen...

• Alternative zu Winamp

• Jareth
    • 6. August 2006 um 16:24

Das hilft aber nur, um ganze Ordner in foobar abzuspielen. Der Kontexteintrag bei einzelnen Files kommt IMHO nicht daher. (Beweis: kein Haken, Einträge bei Ordnern weg, aber bei Files noch da, zumindest bei mir)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon