1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jareth

Beiträge von Jareth

• Virtuelle Laufwerke zum Simuliertem Brennen?

• Jareth
    • 7. Juni 2005 um 20:26

jetzt hab ichs begriffen. Dank DRM kann man gekaufte files nur eine bestimmte Anzahl mal brennen. Soweit so gut. ABER:

Es gibt keinen Schutz, die auf CD (auch rewritable) gebrannten Musikdateien mit hilfe eines x-beliebigen Audiograbbers wieder als MP3 oder wav oder ogg oder... zu rippen, dann ist da auch kein DRM mehr drin, und man kann die dinger problemlos benutzen, brennen auf MP3 player übertragen etc....

P.s. keine Anleitung zum illegalen, nur allgemein bekannte tatsachen.

• Virtuelle Laufwerke zum Simuliertem Brennen?

• Jareth
    • 5. Juni 2005 um 16:58

Sprich du möchtest die daten von der cd auf platte haben? Aber so, dass du dieses virtuelle laufwerk wie eine Cd verwenden kannst? Also sozusagen ein No-CD programm? :lol:

• Firefox Screensaver

• Jareth
    • 4. Juni 2005 um 11:33
    Zitat von Scott63

anstatt nur so vor sich hin zu scheinen.

schöne formulierung :D

• Firefox Banner/Werbung auf (großen) kommerziellen seiten

• Jareth
    • 2. Juni 2005 um 12:16

nur 59...

Zitat

Um Ihnen nur die treffendsten Ergebnisse anzuzeigen, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 59 bereits angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
    Sie können bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen.

• ----Wie zugemüllt ist euer Desktop?------

• Jareth
    • 29. Mai 2005 um 20:36

naja, für die Öffentlichkeit schon, habe prinzipiell kein Problem damit, nur du weißt ja, Feind hört mit.... :twisted:

• Ankündigung: Wettbewerb "Wer hat den schönsten Avatar

• Jareth
    • 29. Mai 2005 um 18:21

jupp, aber vielleicht könnte unser Admin nen poll einfügen...

• Jareth
    • 29. Mai 2005 um 17:27

naja. von was redest du doch gleich?
    Bild geändert 8)

• Jareth
    • 29. Mai 2005 um 17:17

und ich Lord-Ali. sollte das mit dem @ noch mal üben....

[edit] so geändert, verwirrung beseitigt[/edit]

• Jareth
    • 29. Mai 2005 um 17:14

Alcohol muss ich nicht, legal erworben. ja ich weiß, habe zurzeit einen Drang zum Übertreiben....

• Jareth
    • 29. Mai 2005 um 17:09

und ab wann darf man ihn nicht mehr ändern?

• Jareth
    • 29. Mai 2005 um 17:08

So hier mal meiner

[Blockierte Grafik: http://screenshots.haque.net/screenshots/view/27576/screenshot-27576.jpg]

auch wenn aus mir unerfindlichen Gründen Rainlendar und Rainmeter nicht auf dem Shot sind...

• Jareth
    • 29. Mai 2005 um 16:57

@ was costas:

naja, mann kann ja auch Kreativität beim suchen und erstellen neuer Avatare bewerten...

• Jareth
    • 29. Mai 2005 um 16:57

@ Lord-Ali

seit wann gefällt dir deiner nicht mehr?

[edit] so jetzt deutlicher [/edit]

• Germany - four Points; Minimalziel erreicht

• Jareth
    • 22. Mai 2005 um 16:28

ja, nicht nur, irgendwer muss ja auch anrufen, mal abgesehen von den fake-anrufern, bots, etc.

• Germany - four Points; Minimalziel erreicht

• Jareth
    • 22. Mai 2005 um 13:13

Naja, aber irgendwer will sie schließlich haben, sonst gäbe es sie ja nicht.

• P2P schadet Künstlern nicht!

• Jareth
    • 21. Mai 2005 um 11:50

Im Falle des Todes eines Künstlers gehen die Rechte an seinen Werken, sofern nicht bereits zu Lebzeiten veräußert, an seine Erben über, egal ob Musik Literatur oder sonstwas. Im Beispiel Literatur wird das geistige Eigentum erst 70 Jahre nach dem Tode des Künstlers urheberrechtlich frei.

• Fragen - Fragen - Fragen (gähnn)

• Jareth
    • 17. Mai 2005 um 11:46

Zu 2, Lies mal Nietzsche. Wir haben Gott erschaffen, weil wir ihn brauchen. (die einen mehr, die anderen weniger)

• kazaa lite

• Jareth
    • 14. Mai 2005 um 13:06
    Zitat von Dennis0078

ich suche schon ehr ne Tauschbörse die für alte und seltende mp3 ganz gut ist.

Versuchs mal mit Soulseek
    [edit: link geändert, war aus dem Kopf und falsch. sry /edit]

• Habemus Papam

• Jareth
    • 19. April 2005 um 22:33
    Zitat von Scott63

Ist ja sonst meistens so, dass Deutsche immer nur als Zahlmeister gut sind und ansonsten immer ewig bei jeder Gelegenheit mit dem erhobenen Zeigefinger auf die jüngere Geschichte gezeigt wird, um Deutsche mundtot zu machen oder ganz auszugrenzen. Damit muss endlich mal Schluss sein und ein nun deutscher Papst ist ein ziemlich gutes Zeichen in die richtige Richtung.

nein, ich sage nicht, dass jemand der sich kritisch mit der Vergangenheit oder der Gegenwart reflektiert auseinandersetzt ein [neo]nazi ist, würde ich auch nie und habe ich nicht.
    aber diese aussage ist mir zu unkritisch und unreflektiert und wie gesagt zu polemisch. genau diese Art aussage hört man leider immer wieder, besonders in der springer presse (so ich kann das auch :D ) aber ich will die leidige "Vergangenheitsdiskussion" hier und jetzt nicht wieder anfachen oder neu auflegen.

meine frage lautet immer noch, wie ist die bezeichnung "Übergangspapst" zu deuten?
    Allerdings deutet die Namenswahl benedikt darauf hin, dass der neue Papst nicht zu radikal sein will. aber das bleibt abzuwarten. bin jetzt schon auf hans küngs ausführlichen kommentar in den nächsten tagen gespannt.

• Habemus Papam

• Jareth
    • 19. April 2005 um 21:39

eine polemische meinung, aber in den augen vieler nur allzu wahr, leider auch unterstüzt durch die medien.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon