1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jareth

Beiträge von Jareth

• Opera Affiliate Programm

• Jareth
    • 10. Juli 2005 um 17:46

So vielleicht setzen wir die Opera Diskussion aus diesem Thread hier fort

Zitat von Pseiko

Wir könnten aber auch einfach aufhören hier mit dem Thema zu posten und einen eigenen Thread dazu eröffnen.

[Edit] Du musst nicht immer die Gesamte Liste durchblättern. Einfach bei my.opera einloggen und auf "My Account" unter "Home" klicken. Dort steht dann oben "Your Affiliate Program Score: XXX" [/Edit]

Schon klar, aber mir geht es ja auch um die CheaterMarkierung

• Opera Klickerei - der Anfang

• Jareth
    • 10. Juli 2005 um 17:43

Allerdings finde ich es nervig, sich durch alle Seiten durchzuklicken, bis man sich selbst gefunden hat. Und das mit dieser Cheater Liste verstehe ich auch nicht. Es exisitiert nirgendwo eine Auflistung aller Cheate oder irre ich mich.

Hier der Link zum Opera-Forum: Cheater Thread

• Jareth
    • 10. Juli 2005 um 17:33

Verstehe ich jetzt nicht, was genau klappt nicht?

• Jareth
    • 10. Juli 2005 um 17:30

Ups :oops: . Nein kein Scherz, habe ich im Eifer des Gefechts übersehen. Mann. Muss am Wetter liegen. Aber ist jetzt geändert. Ob sich wohl jemand mir USERNAME angemeldet hat?

• Ein leibhaftiger "Virus"

• Jareth
    • 10. Juli 2005 um 17:22

Hatte das Problem auch. Habe gerade mal die "Staubsaugermethode" ausprobiert, und siehe da, keine Tierchen mehr :D

• Jareth
    • 10. Juli 2005 um 17:02

OT: soll ein Thread erstellt werden mit dem Titel: Your Affiliate Score? Ist doch auch irgendwie seltsam. Aber du hast Recht, Threads entfremden ist nicht Sinn und Zweck der Sache.

• Jareth
    • 10. Juli 2005 um 16:58

Also ich finde die Idee von Opera auch nicht schlecht. Es schadet niemandem, es wird ein bisschen Werbung gemacht und man bekommt noch etwas dafür.

• Greasemonkey Scripte etc.

• Jareth
    • 10. Juli 2005 um 16:42

Also bis jetzt bin ich sehr begeistert von den Skripten. Warum bin ich noch nicht früher darauf gestossen?

• Greasemonkey Scripte etc.

• Jareth
    • 10. Juli 2005 um 13:10

Aber trotzdem ist das eine sehr gute Idee

• Frage: Wenn ihr nur drei Extensions nutzen dürfet...

• Jareth
    • 9. Juli 2005 um 12:30

1.Adblock
      2.Sage
      3.FoxyTunes

• S.i.T. nimmt Abschied

• Jareth
    • 5. Juli 2005 um 18:53

Bis denne.

• Lieblingsfilme

• Jareth
    • 4. Juli 2005 um 09:36

Old Boy. Genialer koreanischer Film.

• Seite www.diablo.de funktioniert nicht mehr seit FF

• Jareth
    • 3. Juli 2005 um 17:09

Bei mir wird die Seite ebenfalls einwandfrei dargestellt. Wo genau liegt das Problem?

• Google-Anzeigen Filter für Adblock

• Jareth
    • 2. Juli 2005 um 00:43

Hilfreich ist auch customizeGoogle, da gibt es auch Einstellung um Werbung zu filtern, und dazu noch nützliche Google-tweaks.

• nich eins ..

• Jareth
    • 18. Juni 2005 um 10:29

Don't feed the trolls.

Keine Ahnung was los ist, aber offensichtlich strange :shock:

• Wo bin ich hier? - ffmania

• Jareth
    • 15. Juni 2005 um 15:40

Michael:

da gäbe es dann noch Menschen, die einen Internetzugang in der Arbeit haben, Rentner, Arbeitslose, Studenten, Zu-Hause-Arbeiter, Schriftsteller, so gut wie alle Freiberufliche die mit dem Rechner arbeiten...

Alle die und noch viele mehr haben durchaus Zeit um mal was in einem Forum zu posten, man bedenke auch noch die Zeitverschiebung bei Leuten, die z.B. aus Amerika oder Australien posten. Da gibt es viele Möglichkeiten....

• Warum liegt denn da Stroh?

• Jareth
    • 12. Juni 2005 um 21:32

zu geil. ich krieg mich nicht mehr ein

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/m030.gif]

• Adblock stört FoxAmp

• Jareth
    • 10. Juni 2005 um 16:40

ja, habe ich, und jetzt funktioniert es wieder, obwohl ich eigentlich version 5.090 drauf hatte. Firewall ist nicht, da router. Jetzt geht es zwar wieder, aber seltsam ist das schon. trotzdem danke für die Hilfe

• Adblock stört FoxAmp

• Jareth
    • 10. Juni 2005 um 16:24

Nighthawk: Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich Foxamp 0.3.5 de benutzt habe. Habe Foxytunes jetzt installiert, und bei Adblock alle Filter raus,
    aber das Problem tritt immer noch auf. Scheint an Winamp zu liegen, obwohl es heute früh noch funtkioniert hat, und ich seitdem nur Adblock installiert habe, denn ich kann Winamp nun auch ganz normal nicht mehr starten.

[edit jetzt funktioniert es wieder, nach installation der neuesten Winamp version, auch wenn ich immer noch nicht weiß, wo ursprünglich der fehler lag /edit]

• Adblock stört FoxAmp

• Jareth
    • 10. Juni 2005 um 13:27

Habe mir heute Adblock v5. d2 *nightly 39 installiert und diese Filterliste aufgenommen, und seitdem funktioniert Foxamp nicht mehr, bzw. kann ich mit Foxamp Winamp nicht mehr ansteuern. Winamp startet zwar, schaltet dann aber sofort wieder ab.
    Hat jemand eine Idee?

Mein Firefox: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8 ) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon