Wobei es in der EU schon so zu sein scheint, als würde sich Englisch durchstezen, gerade im Parlament unterhalten sich die meisten auf Englisch. der Luxembourgische Abgeordnete hat sich einmal bei einem Dinner beschwert, dass seine Bonmots auf Englisch nicht funktionieren würden...
Beiträge von Jareth
-
-
In dem Thread gehts immer noch um Opera und ihr Klick-Programm. Wenn ihr streiten wollt, geht in den Wald.
-
Jaja. Solange ihr was zu tun habt. Ich glaube insgesamt sind es jetzt hier im Forum 5 oder 6 Leute mit dem Banner. Ich finde nicht gerade, dass man das als ausufernd bezeichnen kann.
-
Zitat von Indubio
Jareth: Deine Signatur ist ausgerechnet in Opera nicht anklickbar.
Hmm. Seltsam. aber das kann auch mit deinen Einstellungen zusammenhängen. Sind denn die anderen klickbar?
-
Zitat von unweak
Ehrlich gesagt finde ich diese immer wieder auftauchenden Geburtstagsthreads in einen Support/Browserforum eher albern als diesen Opera Werbekram. Aber muss ja jeder selbst wissen...so kann man es natürlich auch machen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a010.gif]
-
-
Sagen wir es mal so, je mehr Leute klicken, desto schneller verschwinden unsere Sigs auch wieder...
-
Zitat von HaMF
apropos Kinderkacke:
http://www.oberthal-online.de/nils2/Nils%20m…ngelstreich.mp3anhören!
ROFL
-
wie war das, nix mehr hijacking? :lol:
-
Nee, keine gute Idee. Dann kann keiner der Hilfe braucht auf die Website oder einen Screenshot verweisen.
-
zumal der Lizenz key bei allen Teilnehmern, die auf 250 kommen, der gleiche ist....
-
Naja, aber es geht ja darum, dass Spammer sich einfach nur anmelden, ihren Link hinterlassen, und dann nie wieder in Erscheinung treten. auf so etwas können die meisten hier gut verzichten. Natürlich wäre das as erster Beitrag ok, wenn der/diejenige danach auch weiter agieren würde.
-
Zitat von Amsterdammer
ich finde die signaturen bei den mitgliedern ok, aber diesen punktesammelthread finde ich bekloppt, anders ausgedrückt: signatur ok, ständig drüber quatschen peinlich.
gruss
Ich wollte mit diesem Thread auch nur für einen Ort sorgen an dem allgemein über das Opera Programm gesprochen werden kann, ohne andere Threads zu hijacken.
-
-
So wie ich das verstanden habe, bist du erst auf der Cheaterliste, wenn dein Name nicht mehr in der Liste auftaucht. Aber sie geben das nicht bekannt, man muss nachfragen in genanntem Thread oben, da sie verhindern möchten, dass sich cheater organisieren.
-
Hmm, kann ich auch nicht nachvollziehen, und ich nehme auch ne eigene Startseite.
-
Zitat von HaMF
ehmr... ja... vielleicht bin ich auch auf der cheater liste und deswegen steht bei mir da nix. könnte ja sein., weil ich ganz oft selber auf mein link gekllickt hab , als da nie was angezeigt wurde *schulterzuck*:cry:
Zitat aus dem opera-Forum:
It doesn't matter if they click the buttons several times, they're counted only once, and you do not get cheat points for that. To get cheat points, your link has to be on a page with intentional cheating.
-
du kannst den Filter unter Preferences wieder rausnehmen, oder Adblock kurz ausschalten
-
Trotzdem hat Scott irgendwo recht. Es behagt mir auch nicht, ne Menge Code zu benutzen, von dem ich nicht genau weiß, was er macht.
-
Egal, Hier ein neuer Thread.