1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jareth

Beiträge von Jareth

• Weltsprache Deutsch

• Jareth
    • 11. Juli 2005 um 17:52

Wobei es in der EU schon so zu sein scheint, als würde sich Englisch durchstezen, gerade im Parlament unterhalten sich die meisten auf Englisch. der Luxembourgische Abgeordnete hat sich einmal bei einem Dinner beschwert, dass seine Bonmots auf Englisch nicht funktionieren würden...

• Opera Affiliate Programm

• Jareth
    • 11. Juli 2005 um 16:00

In dem Thread gehts immer noch um Opera und ihr Klick-Programm. Wenn ihr streiten wollt, geht in den Wald.

• Jareth
    • 11. Juli 2005 um 12:16

Jaja. Solange ihr was zu tun habt. Ich glaube insgesamt sind es jetzt hier im Forum 5 oder 6 Leute mit dem Banner. Ich finde nicht gerade, dass man das als ausufernd bezeichnen kann.

• Jareth
    • 11. Juli 2005 um 11:21
    Zitat von Indubio

Jareth: Deine Signatur ist ausgerechnet in Opera nicht anklickbar.

Hmm. Seltsam. aber das kann auch mit deinen Einstellungen zusammenhängen. Sind denn die anderen klickbar?

• Jareth
    • 11. Juli 2005 um 00:40
    Zitat von unweak

Ehrlich gesagt finde ich diese immer wieder auftauchenden Geburtstagsthreads in einen Support/Browserforum eher albern als diesen Opera Werbekram. Aber muss ja jeder selbst wissen...

so kann man es natürlich auch machen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a010.gif]

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• Jareth
    • 11. Juli 2005 um 00:37

Mein Fox:

[Blockierte Grafik: http://img275.imageshack.us/img275/3484/fox1ec.th.jpg]

Mein Desk:

[Blockierte Grafik: http://img275.imageshack.us/img275/6052/desk9tj.th.jpg]

• Jareth
    • 10. Juli 2005 um 22:04

Sagen wir es mal so, je mehr Leute klicken, desto schneller verschwinden unsere Sigs auch wieder...

• Jareth
    • 10. Juli 2005 um 21:44
    Zitat von HaMF

apropos Kinderkacke:
    http://www.oberthal-online.de/nils2/Nils%20m…ngelstreich.mp3

anhören!

ROFL

• Opera Klickerei - der Anfang

• Jareth
    • 10. Juli 2005 um 20:48

wie war das, nix mehr hijacking? :lol:

• am besten ihr probiert es selber

• Jareth
    • 10. Juli 2005 um 20:46

Nee, keine gute Idee. Dann kann keiner der Hilfe braucht auf die Website oder einen Screenshot verweisen.

• Jareth
    • 10. Juli 2005 um 20:43

zumal der Lizenz key bei allen Teilnehmern, die auf 250 kommen, der gleiche ist....

• am besten ihr probiert es selber

• Jareth
    • 10. Juli 2005 um 20:34

Naja, aber es geht ja darum, dass Spammer sich einfach nur anmelden, ihren Link hinterlassen, und dann nie wieder in Erscheinung treten. auf so etwas können die meisten hier gut verzichten. Natürlich wäre das as erster Beitrag ok, wenn der/diejenige danach auch weiter agieren würde.

• Jareth
    • 10. Juli 2005 um 18:15
    Zitat von Amsterdammer

ich finde die signaturen bei den mitgliedern ok, aber diesen punktesammelthread finde ich bekloppt, anders ausgedrückt: signatur ok, ständig drüber quatschen peinlich.

gruss

Ich wollte mit diesem Thread auch nur für einen Ort sorgen an dem allgemein über das Opera Programm gesprochen werden kann, ohne andere Threads zu hijacken.

• Jareth
    • 10. Juli 2005 um 18:14
    Zitat von bugcatcher

Ich lass das als Signatur laufen und schau mal wie lange ich dafür brauche. : )

Jo, sehe ich auch so.

Your Affiliate Program Score: 10

hmm, dauert wohl noch ne Zeitlang

• Jareth
    • 10. Juli 2005 um 18:06

So wie ich das verstanden habe, bist du erst auf der Cheaterliste, wenn dein Name nicht mehr in der Liste auftaucht. Aber sie geben das nicht bekannt, man muss nachfragen in genanntem Thread oben, da sie verhindern möchten, dass sich cheater organisieren.

• strg+tab oder einen button dafür?

• Jareth
    • 10. Juli 2005 um 18:01

Hmm, kann ich auch nicht nachvollziehen, und ich nehme auch ne eigene Startseite.

• Jareth
    • 10. Juli 2005 um 17:59
    Zitat von HaMF

ehmr... ja... vielleicht bin ich auch auf der cheater liste und deswegen steht bei mir da nix. könnte ja sein., weil ich ganz oft selber auf mein link gekllickt hab , als da nie was angezeigt wurde *schulterzuck*

:cry:

Zitat aus dem opera-Forum:

It doesn't matter if they click the buttons several times, they're counted only once, and you do not get cheat points for that. To get cheat points, your link has to be on a page with intentional cheating.

• adblock tastaturbefehle

• Jareth
    • 10. Juli 2005 um 17:56

du kannst den Filter unter Preferences wieder rausnehmen, oder Adblock kurz ausschalten

• Guter Adblock - Filter?

• Jareth
    • 10. Juli 2005 um 17:51

Trotzdem hat Scott irgendwo recht. Es behagt mir auch nicht, ne Menge Code zu benutzen, von dem ich nicht genau weiß, was er macht.

• Opera Klickerei - der Anfang

• Jareth
    • 10. Juli 2005 um 17:48

Egal, Hier ein neuer Thread.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum