Ach übrigens kann es sein, dass das Theme nicht 100% kompatibel zur All-in-One-sidebar ist? Da sehe ich nämlich das Sage-Symbol nicht mehr, ist zwar vorhanden und klickbar, aber man kann es nicht sehen.
Beiträge von Jareth
-
-
Hi, zuerst muss ich Bazon für seine Arbeit loben, bin von dem Theme begeistert.
Mit ist nur ne Kleinigkeit aufgefallen, vll. weiß jemand den Code um das zu ändern, und zwar: [Blockierte Grafik: http://img358.imageshack.us/img358/1687/unbenannt4ni.png]
Wie man sieht, hängt der letzte Tag etwas zu nahe am Rand, und wenn ich rechts ne Scrollbar habe und keine Tableiste ist es schon zu nahe:
[Blockierte Grafik: http://img358.imageshack.us/img358/8296/forecast4am.png]
Ist nur ein Milimeter und nicht weiter störend, aber trotzdem :wink:
-
Und was wenns am USB port lag? dann is nix mit Bildchen überspielen :lol:
-
OT: das mit den Problemberichten kann man z.B. mit XP Antispy abstellen. Nix MS nach Hause telefonieren...
-
Ist ganz einfach, du lädst dir ChromEdit herunter, und installierst es, dann hast du unter Extras -> Bearbeite User Daten. Dann trägst du im Reiter Userchrome.css den Code von loshombre ein, und speicherst das so wie in der ersten Textzeile angegegeben. Alternativ einfach eine Text datei erstellen und als UserChrome.css (wichtig nicht als txt) unter
CodeC:\Dokumente und Einstellungen\DEIN NAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\default\chrome\userChrome.css
speichern, und dann Chomedit bemühen. nach einem Neustart hast du dann den Button. Ist ganz einfach, sobald man es mal gemacht hat. :wink: Bei Fragen nochmal melden. -
Ich bin ja dafür, dass man die Screens abschafft, der normale User kann mit den Fehlermeldungen eh nichts anfangen, mal abgesehen davon, dass man den Code per Hand :wink: abschreiben müsste, um ihn irgendwie verwenden zu können. [Blockierte Grafik: http://www.techhelpers.net/e4u/comp/comp06.gif]
-
Es gibt dann aber auch noch External Application Buttons, die es einem erlaubt, Buttons für externe Programme wie z.B. ICQ hinzuzufügen.
-
hmm bei mir funktioniert es einwandfrei. Versuch mal es zu deinstallieren und neu drauf zu machen.
-
Hab gerade mal was gefunden, ist zwar nicht ganz das, was du gesucht hast, aber auch nicht schlecht, v. a. weil es ne Erweiterung für Fx ist: ABC Yet another Bittorrent Client
ZitatABCAdd is a Firefox extension that adds a right-click menu option to links that allows you to add files to a remote ABC session. It uses the web interface built in to ABC.
-
Kann ich nur empfehlen, mir gings ähnlich, mit TabMix oder TabMixPlus funktioniert die ganze Sache wesentlich besser.
-
@ Zunami:
Schon verstanden, die Vorteile von Bittorrent sind bekannt. Aber dass alle umsteigen, glaube ich nicht, besonders Seitenbetreiber. Beispiel Nero: Bei Updates ist der Server regelmäßig überlastet, aber ein .torrent erstellen sie auch nicht. Da lob ich mir Seiten die mehrere Möglichkeiten anbiete, aber dass tun längst nicht alle. In diesem Sinne wäre eine torrent Einbindung in den Browser nicht schlecht, aber ich denke dafür gibst immer noch zu wenig Bedarf. Die meisten DAUs wissen immer noch nicht was Bittorrent ist.
-
Auf der anderen Seite heißt das aber doch, dass Firefox während des gesamten Downloadprozesses aktiv sein wird oder? Weiß nicht, ob das so toll ist.
-
BugMeNot funktioniert so, dass, wenn du auf einer Website, z.B. ein Forum genötigt wirst dich einzuloggen, aber deine Daten und E-Mail nicht angeben möchtest, du mit der Rechten Maustaste in das Login Feld klickst, über das Kontext menü BugMeNot auswählst, und dann wird ein Benutzername samt Pw eingetragen. Dass funktioniert aber nur, wenn jemand auf der BugMeNot Homepage einen solchen Benutzernamen zur allg. Verwendung zu Verfügung gestellt hat. Hat aber dies für die entsprechende Seite noch niemand getan, kann es auch keinen Login geben, und dann folgt der Hinweis, dass keine Daten vorhanden wären. Ist damit deine Frage jetzt beantwortet?
Ich nehme an du meinst dieses Fenster:
[Blockierte Grafik: http://img353.imageshack.us/img353/8946/unbenannt8sv.png]
Damit wirst du aufgefordert, einen evtl. dir bekannten Login anzugeben, damit in Zukunft du und andere davon für diese Site profitieren können, wie oben beschrieben. Es gibt einfach für die Unmengen von Logins im Internet noch keine vollständige Login-Datenbank. -
Aber so neu ist die Idee ja nicht. bereits im MA hat man mit den Fingern recht große Zahlen ausgerechnet.
-
Naja, nicht jedes Tool deinstalliert sich sauber. Ne Menge Progs schreiben zum Beispiel in die Registry- Run verzeichnisse dinge rein, die ich nicht brauche. Win selbst schreibt ne Menge temp dateien und "cleant" die Registry von toten Einträgen nicht selbst. Man braucht diese tools, weil Windoof nicht perfekt ist
-
-
Mir geht es um die Frage, ob ein angeblicher "Coder" und Ripper seinen Desktop so einrichten würde, und ob er überhaupt Windows benutzen würde.
Und ich finde die Pfeile extrem störend, versauen ja das ganze Icon -
Das das nicht echt ist, ist schon klar, es soll ja Enterntainment sein. Mir gings um die Recherche und das mangelnde Wissen
-
Zitat
Nach konservativen Schätzungen laden sich mehr als 200 Millionen Leute auf der ganzen Welt Musik, Filme Fernsehserien, Videospiele und anderes elektronisches Entertainment aus Netz. Allein Musik macht pro Woche mehr als eine Milliarde Downloads aus. Aber die Leute, die beim Filesharing mitmachen, wissen in der Regel nicht, woher dieses Material kommt. Sie wissen nicht, dass es eine ganze Welt, eine riesige globale Infrastruktur gibt, die ausschließlich dazu da ist, neues Material zu akquirieren und zu verbreiten. Auf der höchsten Ebene dieser Maschine gibt es einen Ort, von dem fast alle Dateien stammen, die rund um den Globus kursieren. Es ist ein Ort, an dem Geschäfte gemacht werden, an dem Identitäten und Zugangrechte gnadenlos gehütet werden, und wo eine Elite von Technokraten leise die Kontrolle ausübt. Diejenigen unter uns, die sich an diesem Ort aufhalten, haben dafür eine Namen. Wir nennen ihn The Scene."
Zitat aus TelepolisSo fängt die Serie The Scene an. Habe mir gerade die erste Folge angesehen, und mir ist folgendes aufgefallen:
1. Der "ripper" benutzt Firefox ohne Extensions, themes o.ä., besonders auffällig, ohne Adblock, die Werbung springt einen geradezu an...
2. Er sendet seine E-mails über GMail
3. Er scheint Miranda nicht zu kennen und benutzt ca. 5000 verschiedene Messenger
4. Er benutzt das Standard Xp theme und hart es noch nicht mal geschafft, die Verbindungspfeile von den Verknüpfungen zu entfernen.Zusammenfassung: Schlecht recherchiert, dafür dass jede Episode ca. 600 Doller kostet und ausschließlich dafür gedacht ist, am Pc betrachtet zu werden oder was meint ihr?
edit: /me sitzt zu oft und zu lange an seinem Rechner
-
Das könnte an dem oft überzogenen Anspruch liegen, alles besser zu wissen, oder daran, dass man auf die Frage "Ey warum machstn das?" Irgendwann nen Hals bekommt, und einfach seltsam wird [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v208/bevelheadgrl/thud.gif]