Aber es gibt ein tolles Greasemonkey Skript, dass die A9 Suche bei IMDB ausblendet....
Hier
ansonsten schließe ich mich an, Finger weg.
Aber es gibt ein tolles Greasemonkey Skript, dass die A9 Suche bei IMDB ausblendet....
Hier
ansonsten schließe ich mich an, Finger weg.
Ubuntu ist gut, ein bisschen stressig bei meinem Wlan ansonsten nur zu empfehlen.
Hier mal meine:
Adblock Plus 0.5.9
All-in-One sidebar [de] 0.5.2
BBcode [de] 0.4.1
bookmarkshome 1.2.10
BugMeNot 0.6.2
ChromEdit [de] 0.1.1.1
ConQuery [de] 1.5.8
CustomizeGoogle[de] 0.23
Disable Targets for Downloads [de] 1.0
Download Manager Tweak [de] 0.6.6
Ebay Negs![de] 0.6
FlashGot 0.5.9.7
Forecastfox 0.8.1.3
FoxyTunes[de] 1.1.1
GooglePreview 1.0
Greasemonkey 0.5 beta
Linkification 0.10.0
Mouse Gestures 1.0.1
Sage [de] 1.3.5
SessionSaver.2 [de] d1 * nightly 26
Slim Extensions List 0.1
Smiley Xtra (TEM mod) 3.1.3
Tab Mix Plus [de] 0.2.3.1
Titlebar tweaks [de] 1.7.0
Wikipedia 0.6.0.7
Windows Update [de] 1.1.1
Habe auch 0.5 beta und da funktioniert es einwandfrei. hast du die modifizierte Version von Jonha?
remove IMDB ad column
remove imdb a9 search
und ansonsten die üblichen verdächtigen, siehe oben.
Wenn noch jemand welche braucht, hab auch noch welche übrig
Win:
BSPlayer, Winamp,
VLC nur für die Vorschau :lol:
Im Moment fallen mir nur Workarounds an und ja ich benutze einfach den Toolbar Button.
Evtl. gehts mit Toolbar Enhancementts nach dieser Anleitung des Autors von All-in-One-sidebar. Aber das hat jetzt nicht direkt mit dem Theme was zu tun. Im Moment fällt mir auch nix besseres ein, aber
Zitat von S.i.T.bei mir war das spezielle Sage-Symbol (SaFire) zu sehen. Ich versuch mal ne andere Geschichte (Profilwechsel), komme gleich wieder.
.
S.I.T. sagt ja, dass er wenigstens den Button gesehen hat. Mir ist ja das grüne blättchen egal, wie hats denn da funktioniert?
Danke, Forecastfox sitzt wieder richtig :lol:
Dank für die Aufklärung über Sage. Zum Glück gibt es ja noch andere Möglichkeiten
Version 0.8.1.3 schon drauf?
mit dem speziellen Symbol wäre ich ja auch zufrieden, aber irgendetwas läuft da im Code schief, da in sowohl in der Sidebar als auch unter Erweiterungen das Symbol für Sage ausgeblendet ist.
Vielleicht hilft ja auch ConQuery
Hmm, bei mir nicht reproduzierbar.
Das kann zum einen TabMixPlus und zum anderenSessionSaver, aber TabMix wird das sein was du suchst, da gibt es eine Eisntellung zum Widerherstellen bei Neustart
Edit: Zu langsam :wink:
Oh Mann, so einfach...:roll:
iki ist genau das Richtige, vielen Dank
Es existiert eine Erweiterung mit dem vll. verwirrenden Namen Wikipedia die eine Toolbar zur einfacheren Bearbeitung von Wikis bereitstellt. Und mit Einstellungen -> Anzeige ist natürlich die Einstellung der Erweiterung gemeint :oops:
Hallo, kann mir einer das Trennzeichen verraten, dass ich brauche um bei Einstellungen -> Anzeige-> Nur wenn die URL folgendes enthält
mehrere Begriffe angeben kann? | und ; und ' sind es schonmal nicht, Leerzeichen auch nicht.
Konkretes Problem: Z.B. beim Fx-Wiki habe ich die toolbar zwar auf der Startseite, sobald ich einen Artikel aber bearbeiten will, verschwindet die toolbar, da die Url nun MediaWiki statt Wiki beeinhaltet, aber genau da bräuchte ich das ja...
hmm. Hier mal ein paar Screens:
Safire:
[Blockierte Grafik: http://img224.imageshack.us/img224/6571/sage1zs.th.png]
Zum Vergleich Standard-Theme:
[Blockierte Grafik: http://img224.imageshack.us/img224/1595/sage17vi.th.png]
Edit: Ich sehe gerade, dass bei Safire unter Erweiterungen das Sage-Blatt ebenfalls nicht angezeigt wird, im Standard theme aber schon.