Beiträge von Jareth
-
-
So jetzt ist es offiziell, Ebay kauft Skype
-
ok, in dem Stil: "21 grams"
-
da fehlt dir die spannung?? sicher dass wir denselben film meinen? ich fand die Auflösung überraschend, ich hatte es ein bisschen anders erwartet
-
Neulich mal "THE VILLAGE" angesehen, fand ich auch nicht schlecht
-
Was spuckt er denn für ne Fehlermedlung aus, wenn du auf updaten gehst?
-
Also ich habs mal ausprobiert, und mir gefallen ein paar sachen nicht.
Erstens ist mir die Veränderung zu umfassend, mir gefällt mein theme und wie ich meinen desk eingerichtet habe schon. ich brauche kein programm, dass mir das komplette aussehen und verhalten von windoof umwirft, und in dass ich mich dann mühsam einarbeiten muss und mich durch einige .inis forsten muss. Das was litestep macht, bekomme ich auch so hin.
Allerdings, wenn man sich in das Prog eingearbeitet hat, denke ich dass man damit einiges machen kann, wenn ich mir die screens von Litestep so ansehe. ist aber gewöhnungsbedürftig. und man sollte sich vorher einarbeiten, bevor man das program benutzt, dass erspart einem überraschungen. -
Ich hätte da mal ne Frage, vll. kann mir jemand erklären, warum die Favicons in meiner Lesezeichen-symbolleiste sich nicht bewegen, wenn ich draufklicke? Das ist ja theme-abhängig, zumindest funktioniert es im standard-theme. gibts nen code, um das zu ändern? Ansonsten weiß ich nie, was ich gerade anklicke - außer am ergebnis.
-
nein, jetzt sehe ich es auch. ich kann den fehler ebenfalls reproduzieren.
-
dass mit dem abgeschnittenen n bei "optionen" ist aber auch in Version 0.35 schon gegeben.
-
-
http://validator.wc3.org liefert als ergebnis:
ZitatThis page is not Valid HTML 3.2!
und 435 Fehler. Ich würde sagen da sollte der Webmaster noch ein bisschen nachbessern. Und die Seite läuft unter Opera und IE3 weil die ne Menge Code verwenden, der nur zum Ausgleich dieser Fehler gedacht ist.... bzw. zur Anpassung an den unsäglichen Pseudo-MS-Standard.
-
Danke, das ist gleich viel besser
-
Master X:
Ich versuche mich mal mit Opera auseinanderzusetzen. Welches tool brauch ich denn um die suchmaschinen zu entfernen?
-
Kann ich mich nur anschließen, gute Arbeit.
-
Und wieder einer ders nicht verstanden hat, und der nicht kapiert, dass mir das sowas von egal ist, womit er surft. Ist hier eigentlich ne Frustabladestelle oder was?
-
woher weißt du das?
-
Na wenigstens gibt es noch Menschen die sich humorvoll mit dem Thema auseinandersetzen, auch wenn ich glaube, dass sich die FSMler bald anfeindungen von seiten nichtnudelgläubiger ausgesetzt sehen werden.
-
-
zu iTunes:
Steh nicht so auf Quicktime. Und hab was gegen Zwangsinstallationen.