Übrigens ist jetzt auch V 1.1.2 raus.
Beiträge von Jareth
-
-
Na, nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Es reicht, die neue Version zu installieren V1.1.1: http://ackroyd.de/googlepreview/
-
sorry falscher Thread.
-
Edit: Falscher thread.
-
ich kenne keine derartige erweiterung, aber mit Conquery kann man über das Kontextmenü mit den installierten searchengines suchen. funktioniert aber nur bei markiertem text, also wäre so eine erweiterung durchaus sinnvoll.
-
Kein stress. wegen mir können wir aus dem Thread auch einen Silvermel thread machen. Ändere gerne den Titel, da mein Prob ja gelöst ist.
-
Kenn leider nur die Anleitung auf englisch: http://globs.org/articles.php?lng=en&pg=2
im prinzip musst du unter einstellungen die .exe auswählen, z.b. notepad oder wordpad oder eben auch word.
Wenn du auf die toobar klickst und anpassen auswählst erscheint ein menü, von dem aus du dir den Button of die leiste ziehen kannst.
dann draufklicken oder strg+e, dann text schreiben, speichern, schließen, und die nachricht wird in die Email eingefügt
-
Habe leider keine Ahnung von Outlook, aber das geht in Thunderbird mithilfe der Erweiterung External Editor
Vielleicht lohnt sich ja ein Umstieg :wink:
-
es gibt auch ne alte fränkische Tradition bei der man den Steinkrug (bei dem die Bedienung ja nicht sehen kann, wann er leer ist) einfach auf den Tisch legt, und man bekommt automatisch ein neues.
-
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21141/1.html
Irgendwie leidet jedes Land unter dem "Terror-Wahn" und etabliert dabei nebenbei hervorragende Überwachungsmöglichkeiten.
<ironie an> langsam glaube ich wirklich 9/11 war von den Amis selbst geplant<aus>
edit: titel verändert
-
schon mal mit Firetune versucht?
-
zu b) Dante hat das in seiner Göttlichen Komödie so aufgebaut mit verschiedenen Höllen und Himmels-Levels
-
Und eben das geht einfacher mit Local Install. da gibt es einen Menüpunkt -> Konfiguration als BBcode in die Zwischenablage kopieren und dann kann man es einfach per paste einfügen.
-
Bei der Extension Local Install kann man die Liste sogar mit Hyperlinks versehen, etwa so:
Aktivierte Erweiterungen: (27)
- Adblock Plus 0.5.9.2
- All-In-One Sidebar [de] 0.5.5
- Allow Right-Click [de] 0.2
- BookmarksHome [de] 1.3.3
- ChromEdit [de] 0.1.1.1
- ConQuery [de] 1.5.8
- CustomizeGoogle [de] 0.28
- Disable Targets For Downloads [de] 1.0
- Download Manager Tweak [de] 0.6.6
- Ebay Negs! [de] 0.6
Erweiterungen insgesamt: = 27 -
Zitat von Doktorfisch
Hi!
Ich habe es ja schon erwähnt was der Zeit auf der Welt geschieht steht alles Wort für Wort in der Apokalypse(Offenbarung).
Dasselbe was du geschrieben hast, kann ich dir auch gerne in einigen Texten nachweisen, die im 10. Jh. geschrieben wurden. Und die Welt steht noch immer. Mal abgesehen davon: je schwammiger der Text, desto größer der Interpretationsspielraum.
Zitat
Alles schlimme in der Welt passiert durch Menschenhand. Vielleicht im Namen Allahs oder Gottes aber dewegen ist er doch nicht verantwortlich. Wenns einem schlecht geht ruft man Gott hilf mir doch und man erwartet das er einem sofort hilft. Am besten Materiel. Wenn das nicht so ist dann sagt man wenn ich Ihn brauche ist er nie da! Hallo ist Gott ein Flachengeist der Wünsche erfüllt. Die Menschen werden sich irgendwann wegen Gier,Habsucht,Egoismus selber zerstören und das sagt die Bible Wort für Wort u. jeder denkt dann ist alles vorbei für den kann man nur beten.
Die 10 Gebote sind auch nur eine Formulierung grundlegender menschlicher Gemeinschaftsprinzpien. Diejenigen, die die Texte der Bibel geschrieben haben, waren auch nicht auf den Kopf gefallen. Die Wahrheit verkauft sich nun mal am besten, bzw. das Einleuchtendste. Deswegen bleibt das Ding immer noch ein Buch, das willkürlich redigiert und erweitert wurde. Stichwort Apokryphen. (ok, Kirchenschuld, aber dennoch) -
schon. hatte gehofft, ich kann mir das ersparen. na dann.
-
... schieb.
Keiner ne Idee?
-
Erstelldatum: Thu Sep 29 2005 18:46:53 GMT+0200
UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7
Build-ID: 2005091912Aktivierte Erweiterungen: (27)
- Adblock Plus 0.5.9.2
- All-In-One Sidebar [de] 0.5.5
- Allow Right-Click [de] 0.2
- BookmarksHome [de] 1.3.3
- ChromEdit [de] 0.1.1.1
- ConQuery [de] 1.5.8
- CustomizeGoogle [de] 0.28
- Disable Targets For Downloads [de] 1.0
- Download Manager Tweak [de] 0.6.6
- Ebay Negs! [de] 0.6
- Favicon Picker [de] 0.2.5
- FlashGot 0.5.9.93
- Forecastfox [de] 0.8.2.1
- FoxyTunes [de] 1.1.1
- FoxyTunes Skin - [R]evolution-lite 0.9
- GooglePreview [de] 1.0
- Linkification 1.1.3
- Menu Editor [de] 1.2
- Mouse Gestures 1.0.2
- MR Tech Local Install 3.1.0
- Sage 1.3.6
- SessionSaver .2 [de] 0.2.1.026.5
- Smiley Xtra [de] 3.1.4
- Tab Mix Plus [de] 0.2.4
- Titlebar Tweaks [de] 1.7.0
- Wikipedia 0.6.0.7
- Windows Update [de] 1.1.2
Erweiterungen insgesamt: = 27Installierte Themes: (2)
- Firefox (default)
- SaFire 0.39 -
Ich habe folgendes Problem: Starte ich firefox nach einem Neustart oder überhaupt nachdem ich den Rechner das erste Mal angeschaltet habe, so startet Fx zwar, aber es werden einige erweiterungen nicht aktiviert: speziell Foxytunes, Googlepreview und die All-in-one-sidebar und noch einige andere. nach einem erneuten start von fx sind sie dann wieder da. irgendwie nervt es mich, fx ständig zweimal starten zu müssen. Hat jemand eine Idee zu Lösung meines Problems?
-
da reicht es aber wenn du "druck" drückst :roll: