Nö, ich denke nicht. :o
Beiträge von Jareth
-
-
du kannst nicht benötigte Suchengines einfach löchen,
finden sich normalerweise unter c:\programme\mozilla\firefox\searchplugins dort einfach die zwei dateien löschen, die den namen des plugins tragen, dass du nicht mehr möchtest.
-
Schau mal unter Extras->Einstellungen->Datenschutz->gespeicherte Passwörter bei "Passwörter speichern" und mach da den Haken raus
Manchmal hilft es sich mit den Programmen auch auseinander zu setzen, die man benutzt.
-
Ich denke, das hat er schon begriffen, das Problem ist ja seine "grüne" Einfärbung beim Abspielen.
-
starte mal den Profilmanager und wähle dein anderes Profil aus.
-
Interessant. Strg+w schließt bei mir den Tab und alt+f4 schließt, wie sonst in windows auch das ganze fenster, egal wieviele tabs. Unter Tab mix plus kann man einstellen, was bei strg + klick geschehen soll (oder eben nicht)
-
Bei mir läuft das Video einwandfrei. Hast du denn die letzte Version von Quicktime Alternative: 1.66 Final installiert, oder eine ältere Version?
-
schließen: unter windows alt+f4, firefox benutzt glaube ich strg+w
-
k.a. war bei einem Kaufpreis von 59 € auch nur 12 €, hab mir da keine größeren Gedanken darüber gemacht, aber komisch war es schon. Naja, ich weiß schon, warum ich so selten zum Media Markt gehe, nur das war damals ein Angebot, von 89 auf 59 runter.
-
Dito. Das erklärt einiges. Sehr verwirrend das Ganze.[Blockierte Grafik: http://img115.exs.cx/img115/1319/2x25kf.gif]
-
Unter 1.0.7 besteht der Fehler immer noch.
-
Hmm, das hat aber auch Einschränkungen. Habe neulich meinen Trekstor i.Beat 150 zum Media Markt zurück gebracht, weil er nach 5 Monaten (!) kaputt war. Die haben mir dann zwar das Geld zurück erstattet, allerdings abzüglich 3% für jeden Monat, d.h. ich habe 15% Abzug vom Kaufpreis zurückerstattet bekommen. Wenn was kaputt geht, dann am besten in den ersten zwei Wochen.
-
Habe mal an die Mailingliste geschrieben, vll. fällt da jemandem (oder dem Autor) eine Lösung für das Problem ein. weiß zufällig jemand, wer der Autor ist, und wie ich den erreichen kann?
Ja, ich denke auch, dass das Problem unter 1.5 weiterhin Bestand haben wird (aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt). Habe nur leider keine Ahnung vom Coden, sonst würde ich da auch mal rangehen
-
Ok, danke, dann warte ich einfach bis nächsten Dienstag die offizielle 1.5 raus ist, und hoffe dann dass es funktioniert. Aber irgendeine Möglichkeit dass für andere zu lösen muss es doch geben? Übrigens habe ich das gleiche Problem auch mit der 0.70.
-
Moin.
Ich habe das Problem, dass wenn ich die neueste Download Manager Tweak Version 0.7.1 von hier http://dmextension.mozdev.org/installation.html installieren möchte, folgende Fehlermeldung bekomme:
DMT 0.7.1 konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit dieser Firefox Version ist. (DMT ist nur zu Firefox Version 1.0+ bis 1.50.* kompatibel)
Liegt dass jetzt an mir, oder hat noch jemand anderes dieses Problem?
-
Linguistisch gesehen, ein klassischer Fall von Bezeichnetem und Bezeichnendem..., aber das führt jetzt vom Thema weg.
Ich persönlich finde, dass eine Fachsprache nur hilfreich ist, wenn alle kommunizierenden Teilnehmer über denselben Code verfügen. Will sagen, egal was mit Plugin oder Extension/Erweiterung gemeint ist, um sich, wie hier im Forum, eindeutig und ohne lange Erklärungen und Umschreibungen verständigen zu können, ist die Festlegung eines bestimmten Vokabulars zwingend notwendig. Problem ist dabei nur, dass sich diese Termini auch über ihre tatsächliche Verwendung definieren, sprich die Sprechergemeinschaft entscheidet letztlich, welche Bezeichnung wofür verwendet wird. Und das ist weitgehend der bewussten, direkten Einflussnahme entzogen. Dennoch plädiere ich ebenfalls für die von Mozilla eingeführte Unterscheidung, nicht weil sie zwingend sinnvoll ist, sondern weil ich sie so gelernt habe. Und je öfter wir diese Bezeichnungen "korrekt" gebrauchen, umso wahrscheinlicher, dass sie sich durchsetzen. Logische Argumentationen bewirken leider im Sprachgebrauch wenig bis gar nichts. Langer Rede kurzer Sinn: Handelt, diskutiert nicht. :wink::roll: -
Querbeet, siehe auch Sig., oder unter Lastfm
-
Ich habe eigentlich viel Zeit im Ausland verbracht, war als Schüler lange in England, habe später in Glasgow gelebt und gearbeitet, und im Studium 8 Monate in Stockholm gelebt und studiert. Und ich bin einer von denen, die Deutschland als ihr Vaterland betrachten, aber hier nicht unbedingt alt werden müssen. Schön ist es eigentlich überall, wenn man sich an die Gegebenheiten anpasst.
-
So auch mal meine Daten beigesteuert. Was ist eigentlich das Thema der Diplomarbeit?
-
Es gibt ne neue Version: V.034 vll gehts mit der besser?