Hallo,
ein spätes, aber herzliches Danke!
Gruß
Ludger
Hallo,
ein spätes, aber herzliches Danke!
Gruß
Ludger
Hallo,
ich weiß jetzt nicht, ob ich thematisch richtig bin und ihr überhaupt so eine Anfrage stellen darf/soll. Naja - man wirds mir verzeihen - hoffentlich.
Ich suche eine zweite Lesezeichen-Symbolleiste. Meine ist voll und alle anderen Lösungen mit dropdown oder Lesezeichenbereich an der Seite finde ich nicht so gut, da ich 1. mit einem Klick zum Ziel will und 2. meinen horizontalen Platz brauche.
Jemand ne Idee?
Gruß
Ludger
Hallo,
der Firefox öffnet derzeit die Links aus der Symbolleiste immer im aktuellen Tab. Kann ich ihm das abgewöhnen, so dass immer ein neuer Tab geöffnet wird?
Gruß
Ludger
PEINLICH - jup, hatte zu schnell geklickt ...... Anwendung wurde verändert, soll sie gesperrt werden??? ....... immer schön ok drücken, wird schon stimmt.
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!
Danke, Gruß, Ludger
Hallo,
nach dem Update auf V1.5 kann ich mit dem Fuchs keine Seite mehr aufrufen. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung, der Inhaltsbereich bleibt schlicht weiss. Verhalten sowohl bei Aufruf gespeicherter Seiten als auch beim Aufruf direkt über die Adresszeile. Erweiterungen und Themes habe ich alle deinstalliert oder deaktiviert.
Hat jemand einen Tip für mich? Danke.
Ludger