1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. firefoxi

Beiträge von firefoxi

• java quick starter add-on

• firefoxi
    • 18. Dezember 2008 um 16:25
    Zitat

Und was kann Mozilla dafür? Java ist von Sun nicht von Mozilla. Ebenso das Java Quickstarter Add-On.

Natürlich ist es von Sun, keine Frage. Man strafe mich hoffentlich Lügen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Vorgang ohne Absprache/Einverständnis von Mozilla stattfindet.

Falls aber doch, sollten die dafür Sorge tragen, dass sowas nicht weiter vorkommt. Ist ja schließlich ein Add-on für diesen Browser.

• java quick starter add-on

• firefoxi
    • 18. Dezember 2008 um 00:03

Also, mal vorweg. Wie kommen die dazu, einfach ohne zu fragen irgendwas installieren? Ich meine die jqs.exe Jedesmal mal wird der Scheiß in den Arbeitsspeicher geladen, und dazu völlig ungefragt wobei Deinstallation von vornerein unmöglich ist. Das macht mich noch stinkiger. Die müssen ne Riesenscheißangast vor Chrome haben, du meine Güte! :lol:

Lustig an der Sache (wie man es nimmt). Ich hatte das Dingen deaktiviert, trotzdem fährt das wieder in den Arbeitsspeicher. Wie ist so was mögllich? Und vor allem: Wie kann ich verhindern?

Off Thema.: Der FF schmiert in letzer Zeit häufig mal ab. Ist auch nicht mehr das, was es mal war. Das Problem mit der Zwischablage haben die auch nicht vor zu regeln, was auch ne riesen Frechheit ist!!

Mozilla Browser, so solltest du nicht weiter machen!

Sorry, für das rumkotzen hier!

• Wie automatisches Nachladen erlauben?

• firefoxi
    • 7. September 2008 um 12:12

Vielen Dank, genau das meinte ich (Webseiten auto. Nachladen erlauben).

• Wie automatisches Nachladen erlauben?

• firefoxi
    • 7. September 2008 um 10:05

Hallo,

der Firefox 3 meldet, er hat eine Webseite gehindert automatisch nachzuladen.

Wo bzw. wie kann ich den Webseiten das automatische Nachladen erlauben? Nachfrage: Kann ich es nur bestimmten Webseiten erlauben?

• Richtig viel Speicherbelegung, muss das denn sein?

• firefoxi
    • 19. September 2007 um 11:23

Hallo,

der FF braucht bei manchen Internetsitzungen bei mir über hundert Megabyte Speicher, so wie ich das im Taskmanager sehen konnte. Das wäre nicht weiter schlimm, aber es ist nicht nur ablesbar sondern auch spürbar, dass diese enorme Speicherbelgung zu viel ist. Denn in diesen Regionen wird das surfen mit dem Browser zum Geduldspiel.
    Ich hoffe, dass die Entwickler sich einmal dieser Sache annehmen. Es ist durchaus lästig!
    Frage für bis dahin: Hilft es den Cache z. B. auf 50 MB zu beschränken?

• Probleme mit JavaScript-Links

• firefoxi
    • 19. September 2007 um 11:12

Ich hatte das Problem auf schon mal, es lag an noscript.

• Schlechtes klick Verhalten 1.0.5.X

• firefoxi
    • 16. März 2007 um 15:37

Hallo,

schon lang ist es her, ich habe aber immer noch dieses Phänomen, leider!

Beispiel dafür anzugeben ist schwierig, da es sich anscheinend um ein "allgemeines" Problem handelt. Wie schon beschrieben:

Ich klicke auf einen Link, egal ob Bildlink, Schriftlink, direkt oder öffnen im neuen Fenster. Es kommt (zu häufig) vor, dass sich der Link nicht öffnet.
    Z. B. erscheint zwar eine URL in der Adressleiste, die Seite selbst wird aber nicht geladen. Muss dann nochmal auf aktualisieren klicken.
    Oder beim klicken passiert gar nichts. Kann es sein, dass man quasi Zehntelmillimetergenau in die Mitte des Links klicken muss?

Gibt es vielleicht zu wenig Tolleranz oder ein Problem mit minimalen Bewegungen der Maus beim Klicken? Warum hab nur ich das Problem?
    Ich dachte erst es liegt an irgendwelchen Einstellungen oder Profil.

Aber nach einer Windows Neuinstallation ist es immer noch da? Sehr seltsam!

(Edit: An den verschieden Versionen liegt es nicht.)

• firefoxi
    • 7. Februar 2006 um 17:00

Erweiterungen habe ich:

DOM Inspector
    NoScript
    UserAgentSwitcher

• firefoxi
    • 7. Februar 2006 um 16:44

Hallo,

mein Browser zeigt mir den Inhalt oft nicht an, wenn ich einen Link anklicke. Dann muss ich ganz "in die Mitte" klicken, sonst öffnet sich einfach nur ein leeres Seitenblatt.

Manchmal erscheint auch eine Fehlermeldung: "C kein registriertes Protokoll", und es öffnet sich der Thunderbird.
    Das Problem besteht seit der Version 1.0.5 und auch in der neuesten Version 1.0.5.1. Gibt es da eine Hilfe dazu?

Gruß

• F 1.01 läd nicht nach.

• firefoxi
    • 14. März 2005 um 17:05

Hallo,

mein Browser lädt nach einiger Zeit nicht mehr. Z. B. lese ich eine Webseite und klicke dann auf einen Link. Dann passiert nichts. Lade ich die Seite neu geht`s wieder. Es liegt auch nicht an den Links.
    Ich gehe mit Fritz!webdsl ins Netz, was die Verbindung nach einiger Zeit unterbricht und die Verbindung dann wieder aufbaut.

Klappte auch immer alles gut. Aber ich meine, seit ich die neue Version installiert habe, tritt das Problem auf. Habe zuerst drüber installiert. Dann alles desinstalliert und neu installiert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon