1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. daveking256

Beiträge von daveking256

• Ton beim Anklicken des Menü

• daveking256
    • 14. März 2005 um 00:22

Danke schön. Schein mehr oder weniger zu funktionieren. Allerdings gibt es nach wie vor keinen Sound, wenn ich einen Button anklicke sondern nur eine Soundoption für mouse-over-button.

• Ton beim Anklicken des Menü

• daveking256
    • 13. März 2005 um 23:55

Hallo,

meine Frage an euch lautet, wie ich es erreichen kann, dass der Firefox einen Ton von sich gibt, wenn man einen Menüpunkt auswählt und dieser herunterklappt. In den anderen WinXP Anwendungen funktioniert dies problemlos -da in Windows eingestellt- nur in Firefox bzw. Thunderbird leider nicht. Würde mich über Hilfe freuen.

Dave

• Links im Menüpunkt Gehe

• daveking256
    • 13. März 2005 um 23:21

Habe Chronik gelöscht und bis jetzt funktioniert es. Die Frage ist nur, für wie lange.
    Danke für die schnelle Hilfe, aber der Grund wieso sich das Ding aufgehängt hat würde mich interessieren.

• Links im Menüpunkt Gehe

• daveking256
    • 13. März 2005 um 22:47

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Firefox unter WinXP:
    Die Links im Menüpunkt Gehe werden nicht aktualiesiert. Beim ersten benützen des Firefox wurde das Menü mit 10 links aufgefüllt, die sich seitdem nicht ändern. Eigentlich sollten da nämlich immer nur die zuletzt benützen links zu sehen sein. Ist ziemlich lästig. Würde mich über Hilfe freuen.
    Tschüss,

Dave

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon