Hallo, und weil Ihr mir so toll geholfen habt, hier gleich noch ´ne Frage: Bisher hat mein Firefox bei Beendigung der Seite automatisch von Internet getrennt, was er jetzt nicht mehr tut. Weiß jemand warum?? Und vielleicht auch, warum er sich manchmal einfach selbst wieder einwählt. Habe ich da irgendwelche Einstellungen falsch??!! Wäre nett, wenn jemand eine Antwort wüßte!!! Danke! Liebe Grüße Ulla
Beiträge von Ulla S.
-
-
Meinen allerherzlichsten Dank für die schnelle Antwort, hat mit klasse weitergeholfen, das Problem ist behoben!!!! Viele liebe Grüße Ulla :lol:
-
Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und hätte da mal ´ne Frage. Habe bisher den Firefox unter windows 98 benutzt und hatte nie Probleme damit. Seit gestern nun habe ich einen neuen PC mit windows xp, jedoch den selben Provider wie vorher. Habe wiederum Firefox installiert und seither folgendes Problem: Wenn ich wie früher den Browser öffnen möchte, indem ich das Verknüpfungssymbol doppelklicke, meldet er nur "Firefox kann www. google.de nicht finden". Dieses Problem ist verschwunden, wenn ich vorher eine Verbindung zum Provider (1&1) herstelle, was ich aber als lästig empfinde, ich muß doch auch irgendwie anders wieder sofort auf Firefox zugreifen können. Wer kann mir helfen??? Für eine Antwort wäre ich dankbar! Liebe Grüße Ulla