Danke für die Antwort!
Aber bei Opera geht / ging das doch auch!
Warum nicht bei FF3?
Beiträge von surfer52
-
-
Hallo an alle!
Ich benutze FF 3.0.
Ich möchte das Passwort für Yahoo speichern. Leider gibt es aber da - anders wie bei anderen Seiten- keinen Vorschlag das Passwort zu speichern!
Geht das generell nicht bei Yahoo?
Oder?
PS.: Einstellungen-Passwörter speichern ist angehakt!
Danke für die Antwort. -
Hallo!
Ich habe gesucht, aber leider nicht die richtige Antwort gefunden.
Wie kann ich es bewerkstelligen, dass secure-login die Daten zum Einloggen in Yahoo-Mail übernimmt?
Mein System WinVista.
Danke für die Hilfe! -
Hallo!
Ich benutze Firefox 3.0B3 mit Secure Login.
Bei FF 2.0 war es so, dass ich das Masterpasswort erst dann eingeben musste, wenn ich es brauche.
Bei FF 3.0B wird das Passwort schon beim Start abgefragt. Und das gleich 2X. Scheinbar für FF und SecureLogin. Gibt es eine Einstellung, bei der die Abfrage (beim Start) unterdrückt wird?
Ohne SecureLogin war es bei FF2.0 auch so, dass man beim Start ums Passwort gefragt wurde. Erst mit der Installation von SecureLogin hat sich das aufgehört.
Mir ist schon klar, dass ich mit einer Beta arbeite. Aber vielleicht weiß doch einer der Spezialisten Bescheid.
Danke! -
Betriebssystem WinXp und Win2000
Das Profil sollte gemeinsam mit dem Programm in einem Ordner sein. (Zur besseren Betreuung/Update)
Danke für die Antwort -
Wie kann man FF für ALLE Benutzer installieren?
Ich meine für alle gilt dasselbe Profil,Erweiterungen,bookmarks,etc
Danke -
Hui javascript:emoticon(':D')
Very Happy
Danke für die schnelle Hilfe!
Das funktioniert ausgezeichnet!!!
javascript:emoticon(':lol:')
Laughing -
Hallo!
Ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem helfen!
Ich wollte neulich ein neues Theme installieren. Leider zeigt der FF beim Anklicken auf "Install" keine Regung.
Daraufhin habe ich das Theme auf die lokale Festplatte geladen und wollte es über Datei öffnen (im FF) installieren.
Leider geht da nur ein Fenster auf mit dem Inhalt:
*.jar --> vom Typ IZArc Archiv; Öffnen mit IZArc (Standard)
(IZArc ist ein Packer, den ich vor langer Zeit installiert HATTE!)
Auf welchen Dateityp muss ich *.jar ändern, damit es wieder überr FF geht?
Eigentlich müsste es über Java funktionieren. (Ich habe Java 1.5.0 installiert)Nun hat jemand Rat, wie ich wieder zum alten Zustand zurückkehren könnte. Da ich seit der Erstinstallation von FF 1.0 - einige Tage nach dem Erscheinen- keine Themes installiert habe, kann ich auch nicht sagen ab wann das Problem genau auftritt. Allerdings damals hat alles klaglos funktioniert. Die installierten Themes funktionieren.
Nun ja, ich hoffe, jemand kann helfen. Danke im Voraus!