bladibladibla
Beiträge von berend2805
-
-
bladibladibla
-
-
bladibladibla
-
-
-
bladibladibla
-
bladibladibla
-
bladibladibla
-
Zitat von Blumfeld
Hallo!
Ich habe mithilfe der Suche nichts richtiges gefunden, deshalb hier meine Frage:
Von einer Internetseite möchte ich mir gerne einen Stream speichern.
Also nichts gefunden glaube ich ja wieder nicht. Wenn ich nach stream speichern suchen lasse, habe ich ohne Deinen heutigen Thread immerhin schon 4 Beiträge, von denen ich bei zweien sicher weiß, dass sie für Dich richtig sind. Um es kurz zu machen:Du brauchst ein Plugin zum Mitschneiden eines Streams, da könnte Dir z. B. DIESER BEITRAG ZU WINAMP UND STREAMMITSCHNITT >klick mich<helfen. Da brauchst Du zwar Winamp als Media Player, aber den würde ich Dir ohnehin statt des WMP empfehlen. Ich benutze ihn seit ein paar Wochen, höre jeden Tag Musik damit und schneide so viel und so lange und so oft mit, wie ich will. Es geht wirklich total einfach, und kostenlos ist die FREE-Version des Winamp auch noch. Den findest Du übrigens HIER AUF DER WINAMP-SEITE >klick mich<, nur bitte aufpassen, die Version 5.13 nehmen. Zu guter Letzt noch, wenn Du den nehmen solltest und auf Deutsch haben willst: es gibt auf derselben Seite ein Language Pack für Deutsch.
Viel Spaß!
-
Zitat von Etymotic
Es gibt mittlerweile schon eine Extension für Firefox, dass Pr0n Zeugs blockiert wird
Ich kenne ja nun mittlerweile ne Menge Extensions für Firefox, aber was das für eine sein soll: ich schreib mal so, wie ich gelesen habe: ...dass Pe Er Null En Zeugs blockiert wird...Äh, was ist denn Pe Er Null En Zeugs? Kannst Du das mal bisschen erklären?
-
Zitat von Belly
Hey Leuts,
ich weiß ich strapaziere damit den Smalltalk schon arg
Wie kommst Du denn da drauf? Smalltalk ist Smalltalk.Zitat von BellyHey Leuts,
aber hier kennt sich ja normalerweise immer irgendwer mit allem aus
Genau.Also ich habe mal bisschen gegoogelt, und da kam direkt als erstes z. B. dieser Beitrag über Akupunktur bei Tinnitus nach oben. Auch sonst gibt es da einiges von Akupunktur in Verbindung mit Tinnitus, hast Du schon mal gesucht?
Was es kostet, kann ich daraus nicht ersehen, aber bei meinem gefundenen Beitrag steht unten die Anschrift eines Arztes, den man sicher mal anrufen kann.
-
-
-
-
-
-
-
bladibladibla
-
bladibladibla