Komisch, sonst will jeder immer seinen Cache löschen, und Du willst ihn nicht löschen. Na gut. Schon mal die Suche probiert? Die Suche nach "cache" AND "löschen" liefert 210 Ergebnisse. Ob da für Dich wohl was drunter ist?
Beiträge von berend2805
-
-
-
-
Ja, hättes tDu mich mal gefragt, dann hättest Du das schon lange gewusst :lol:
Es muss eine 0 da rein, dann gibt es keine Hinweise mehr
-
Guckst Du mal hier:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…gr%F6%DFe+popup
oder hier:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…gr%F6%DFe+popup
oder guckst nochmal selbst in die SUCHE!
-
Die Suche schon benutzt? Mit Stichwort Suse AND 9.1 kommen 21 Einträge, und obwohl ich keine Ahnung von Linux habe, sehen mindestens 5 Einträge so aus, als könnten sie Dir helfen...
-
Also bei mir werden da weder rätselhafte noch überhaupt zusätzliche Textzeilen angezeigt.
-
Hast Du schon mal bei stampit nachgefragt wegen Browser-Unterstützung? Ruf doch da mal an, aber nicht die normale 0180-Nummer, die haben keine Ahnung, frag Dich mal durch zu den "Experten".
Wäre für mich auch interessant, denn ich plane durchaus, nach Ablauf der Probezeit zwischen ebay und stampit den Umstieg auf das dann webbasierte stampit.
Edit 16:32:
Ich habe zwischenzeitlich noch zweierlei getan:
1. Es gibt eine 01805 78 26 748, da bekommst Du technischen Support, allerdings zusätzlich zu den Telefonkosten von 0,12/min. noch EUR 4,00.
2. Geh mal auf folgenden Link:
http://www.deutschepost.de/dpag?check=yes…xmlFile=1002679
Da sagt stampit ganz eindeutig, dass sie nur den IE haben wollen. Das wird man denen aber noch ausreden müssen, find ich ganz schön arrogant und erinnert mich an diverse Diskussionen hier im Forum, auch in den letzten Tagen.
Edit 16:45:
Ich habe mal mit dieser 01805 gesprochen und gefragt, warum sie denn nur für den IE dieses stampit web anbieten. Antwort (wie nicht anders zu erwarten): die Steuerbefehle sind nur für den iE, warum weiß ich auch nicht, aber die Steuerbefehle sind eben so, ich kann das ja mal weitergeben, ich könnte mir vorstellen, dass bei der endgültigen Version das noch geändert wird bla bla bla...
-
Das hat mit dem FF nix zu tun. Das hat zu tun mit der Seite, die Du öffnen willst. Genauso wie z. B. die Einstellung zur Zeichenkodierung. Viele Seiten haben z. B. eine Unicode-Kodierung, da wird aber manchmal das EUR-Zeichen nicht richtig angezeigt, sobald Du dann auf Windows oder westlich etc. änderst, klappt es wieder.
-
Natürlich kannst Du mit dem FF und Stampit zusammenarbeiten, mache ich schon seit einem halben Jahr, klappt hervorragend. Was nicht möglich ist, ist eine Zusammenarbeit mit einam anderen Textprogramm als Word. Andere Softwarehersteller haben nämlich keine Lust gehabt, die irrsininigen Kosten für die Implementierung von stampit in ihr Programm zu zahlen (ca. 150.000 EUR).
Sag mal etwas genauer, welches Problem Du hast. Ich kann es bis jetzt anhand Deiner Angaben nicht nachvollziehen, denn wie gesagt bei mir läuft stampit mit FF.
-
Also ich hatte vor einiger Zeit im Büro auch mal so ein Problem. Ich habe jeden Tag mein Konto angeguckt, und auf einmal ohne Vorwarnung ging diese Seite nicht mehr, obwohl es sich um eine große Bank handelt und da eigentlich keine Probleme auftreten (was mir die Bank dann auch bestätigt hat). Und unser Administrator hat dann mal gesucht und mir gesagt, das hätte eventuell mit dem DNS (Dynamic Name Sever) zu tun. Ich hab keine Ahnung, was dieses Ding tut, aber vielleicht fragst Du Euren Admin auch mal.
-
Ich muss noch ein bisschen wachbleiben, muss ja irgendwie die Anzahl Deiner Beiträge erreichen... :roll:
-
Da kommen, um genau zu sein, 205 (in Worten: zweihundertfünf) Beiträge, da sollte doch zumindest ansatzweise eine Problemlösung dabei sein.
Hallo scott, wie ist das Wetter in HH?
-
Ich hab das jetzt auch mal ausprobiert, und tatsächlich passiert mir dieser Fehler auch. Wenn ich einen Beitrag ziemlich weit unten anklicke, lese und wieder zurück gehe, dann lande ich oben im Forum statt an der Stelle, wo ich den Beitrag angeklickt habe.
Normalerweise merke ich das aber gar nicht, weil ich ohnehin die Beiträge nicht einfach anklicke, sondern auf "In neuem Fenster öffnen" gehe, und wenn man dieses neue Fenster dann schließt, dann ist man exakt an der Stelle zurück, wo man losgegangen ist.
Wäre vielleicht mal ne Idee, es grundsätzlich so zu machen, ich mach es für mich zur Sicherheit, dann weiß ich immer, wo ich bin.
-
Das meinte ich auch nicht, bis die Seite da ist. Die Seite selbst ist ziemlich schnell da, wenn man allerdings Routenberechnungen eingibt, dann dauert es sehr lange.
-
@ schleifi
Das hättest Du mit der Antwort von was costas auch schon sein können, er hat nämlich lediglich gefragt, warum Du bei FF postest, wenn es der IE auch nicht tut, woraus sich schon logischerweise ergibt, dass es nix mit dem FF zu tun hat.
-
Also bisher hatte ich mir noch nie so Gedanken gemacht, ob die Schaltfläche nun blau oder grau aussieht oder aussehen muss. Bei mir sieht sie grau aus, und ich glaube nicht, dass sie schon mal anders ausgesehen hat.
-
Hast Du mal einen Link zu einer Datei, die Du runterladen willst?
-
Ich habe mir mal eben die E-Paper-Seite aufgerufen und dort die Demo gestartet. Dabei ist folgendes passiert:
Es erscheint die Titelseite der RP vom 21.4.2005 als Demo. Wenn ich auf der Leiste unter der Titelseite auf den Knopf PDF drücke, erscheint links oben ein kleines allerdings leeres Fenster, und es kommt eine Meldung: Die DAtei ist beschädigt oder so ähnlich.
Wenn ich allerdings mit der Maus über die Titelseite gehe und bei einem bestimmten Artikel stehen bleibe und klicke, wird der Artikel ebenfalls als kleines Fenster links oben geöffnet, ich kann das Fenster aber maximieren.
Mir sieht das eher danach aus, dass irgendwas mit dem Server bei der RP nicht richtig arbeitet. Aber so richtig weiß ich da auch nicht weiter. Vielleicht mal bei der RP melden.
-
Also bei mir funktioniert es ohne Probleme mit der Suche. Ich glaube auch eher wie einer der Vorposter, dass es daran liegt, ob das spezielle Dokument dafür eingerichtet ist oder nicht.