1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. berend2805

Beiträge von berend2805

• tastatur und maus machen, was sie wollen

• berend2805
    • 29. September 2005 um 16:18
    Zitat von photocreatio

...Man kann ja gar nicht so unterirdisch denken...

Das lass mal nicht den Herrn Gates hören, der hält seine Ideen ja eher für überirdisch.

Aber im Ernst: wenns mal wieder unterirdisch wird und nicht mit FF zu tun hat, dann kommst Du in der Tat gut bei wintotal.de zurecht, da habe ich mir schon einige Kleinigkeiten geholt, wenn ich mal nicht mehr weiter wusste.

• tastatur und maus machen, was sie wollen

• berend2805
    • 29. September 2005 um 14:30
    Zitat von photocreatio

...es kam eine kurze abfrage so ähnlich wie : wenn sie die tasten so oder so länger als 8 sekunden gedrückt haben, bestätigen sie....

Da hast Du irgendwas in den grundsätzlichen Windows-Einstellungen verstellt, musst Du mal in der Windows-Hilfe suchen. Ich hatte so was auch mal, dass ich aus Versehen zu lange auf der Shift-Taste "gestanden" hab, und dann kommt irgendein Dialog, ob man das so einstellen will oder nicht.

Wenn Du nichts findest, dann geh mal ins Forum zu wintotal.de, da findest du u. a. schon mal diesen Artikel (ich hoffe, der Link klappt auch ohne Login Deinerseits): http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,52256.0.html

Ansonsten einfach mal dort anmelden und fragen und vor allem Forumssuche benutzen.

Viel Spaß!

• Java Problem (glaube ich)

• berend2805
    • 28. September 2005 um 20:54
    Zitat von Alexxander

OT: ich sehe gerade links neben mir, dass im Forum eine falsche Pluralform für Smiley verwendet wird.

Wieso? Smilies ist doch richtig...

• Firefox stürzt ab

• berend2805
    • 28. September 2005 um 20:11
    Zitat von Tight-Pussy

In anderen foren...

Das mag sein, aber wir sind hier nicht in anderen Foren, sondern wir sind hier im Firefox-Forum.

Was im übrigen die Übersetzung Deines Nicks angeht: es gibt nicht Dein Englisch und mein Englisch, es gibt (gerade im Englischen) immer mehrere Möglichkeiten der Übersetzung, und da musst Du auch nicht so blauäugig tun, die Übersetzung, die ich angeführt habe, ist eine durchaus gängige, und weil das so ist, muss man halt eben sehr gut aufpassen, wenn man sich solche missverständlichen Nicks zulegt, gelle?

Gerade Du als Nichtdeutsche solltest dafür ein bisschen Gespür haben, wenn es um Übersetzungen geht, es gibt immer solche und solche.

• DropDown-Addresszeile: einzelne löschen

• berend2805
    • 28. September 2005 um 19:53

Aus welchem Drop-Down-Menü möchtest Du welche Addressen löschen? Bitte mal etwas genauer.

• Windows-Gültigkeitsprüfung!

• berend2805
    • 28. September 2005 um 19:48
    Zitat von Master X

Soweit ich weiss, kann man auch mittels Firefox ne Überprüfung durchführen. Aber nicht im Browser, sondern man kriegt ne *.exe, die ausgeführt werden muss.

Stimmt 100 %, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, klappt auch bestens, man muss nur ein bisschen auf der Seite von Microsoft suchen.

• Firefox stürzt ab

• berend2805
    • 28. September 2005 um 19:44
    Zitat von Tight-Pussy

ja auch mit neuem profil und nach neuinstallation.
    er stürzt einfach ab ohne grund.

@simon+mitläufer also einen konservativen browser kann ich nicht gebrauchen.

Offensichtlich hattest Du es versäumt, die dezenten Hinweise verschiedener Vorposter ernst zu nehmen, deshalb hier mal Klartext.

Das hat nix mit konservativem Browser zu tun, wenn man Deinen Nick nicht mag. Das hat mit Kinderstube, Erziehung etc. zu tun, und wenn du Dir einen Nick zulegst, der auf Deutsch "enge Muschi" bedeutet, dann finde ich das schon ziemlich geschmacklos. Da gibt es sicher andere Seiten, wo solch ein Nick angebracht wäre, hier im Firefox-Forum stört er mich (und offensichtlich nicht nur mich).

Und dann Leute, die hier posten und sich ziemlich viel von ihrer Freizeit abknapsen, um anderen zu helfen, noch als "Mitläufer" zu bezeichnen, das setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.

• Fenster zuckt

• berend2805
    • 28. September 2005 um 18:55

Forumssuche? Stichwort "darstellung" und "zuckt":

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…rstellung+zuckt

Und ansonsten mal ein bisschen kreativ suchen, das Thema gab es in letzter Zeit öfters.

• java script problem

• berend2805
    • 28. September 2005 um 17:48
    Zitat von NightHawk56

ich wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken, denn ich habe absolut keinen Plan vom Coden, ist alles nur angelesenes und rezitiertes Wissen anderer :wink: .

Have fun,
    NightHawk

Vor vielen Jahren hat mir ein Chef mal gesagt (als ich von technischen Zeichnungen und Maschinenbau nicht annähernd soviel wusste wie heute): du musst nicht alles wissen, Du musst nur wissen, wo es steht.

• UTF-8: Darstellung im Firefox 1.0.7

• berend2805
    • 28. September 2005 um 13:00

Die Seite öffnet sich bei mir mit der Zeichenkodierung westlich ISO 8859-1, erst nach manueller Umstellung auf UTF-8 geht sie richtig.

• Du bist Deutschland

• berend2805
    • 28. September 2005 um 11:26
    Zitat von NightHawk56

*Kaffee schlürft und interessiert mitliest*

Have fun,
    NightHawk

Viel mehr kann man jetzt auch nicht mehr tun, denn die Argumente liegen auf dem Tisch, es kommt nix Neues mehr, nur noch Wiederholungen.

• Falsches Papierformat beim Ausdruck

• berend2805
    • 28. September 2005 um 11:11
    Zitat von joergx66

Vielleicht gibt es ja inzwischen eine Lösung??

Hast du hier auch schon geguckt?
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ght=druckformat
    oder hier?
    oder hier?

• WANADOO

• berend2805
    • 28. September 2005 um 11:07
    Zitat von RR

Hallo,

Wie installiere ich den FX (an Stelle IE) in die Wanadoo-Anwendung.

Was ist das: "die Wanadoo-Anwendung"? Was willst Du da genau machen?

• Updates 1.0.7 fehlgeschlagen?

• berend2805
    • 27. September 2005 um 15:05
    Zitat von chogeli

im Forum kann ich unter Umständen auch keine Hilfe mehr holen, wenn der .6 deinstalliert ist :cry:

Falls Du damit den IE 6 meinst: nicht deinstallieren, bitte nicht, lies dazu auch hier im Forum nach. Der IE ist sehr stark mit dem gesamten System "verwoben", eine vollständige Deinstallation wäre nicht so praktisch!

Und außerdem: wie sagt es ein Anwender hier im Forum so schön in seiner Signatur: man braucht den IE dazu um den FF runterladen zu können...

Also nur Mut, und probier es einfach nach der Anleitung von NightHawk.

• Was bedeutet diese Zeile?

• berend2805
    • 27. September 2005 um 12:19
    Zitat von ~Sabine~

Hallo, ich weiß nicht, was das für eine Zeile ist

@ NightHawk

Meiner Ansicht nach ist das die Lesezeichen-Symbolleiste (in der allerdings wohl keine Lesezeichen stehen); wenn das so ist, kann sie ganz einfach "entfernt" werden, wenn man unter Ansicht - Symbolleisten den Haken bei Lesezeichen-Symbolleiste entfernt.

@ Sabine

Probierst Du das vielleicht nochmal und gibst Bescheid?

• Graphik nicht sichtbar

• berend2805
    • 27. September 2005 um 12:15
    Zitat von NightHawk56

hast du auf 1.0.7 upgedated von einer früheren Version?

Er sagt, mit der Version 0.93 hätte es noch geklappt. Könnte da der Grund für ein Problem liegen? Der Sprung von dieser relativ alten zu der ganz neuen Version?

• Die religiöse Rechte in den USA hat einen Vogel

• berend2805
    • 26. September 2005 um 23:18
    Zitat von Belly

Und Keiner sagt was zur Pinguin-Prostitiution. :(

Vielleicht liegt es ganz einfach daran, dass nicht jeder, der hier im Forum unterwegs ist, des Englischen mächtig genug ist, um den Artikel lesen und verstehen zu können.

Wobei es ja offensichtlich für die Forscher nicht ganz eindeutig ist, ob es da wirklich um Pinguin-Prostitiution geht. Auf jeden Fall aber werden die Männchen nach Meinung der Forscher von den Weibchen benutzt. Und damit sind wir wieder im richtigen Leben, die einen brauchen Steine für den Nestbau, die anderen bevorzugen andere "Steine", aber gleichen tut sich das ja doch irgendwie...

• Könnt ihr Tanzen?

• berend2805
    • 26. September 2005 um 18:06

Stimmt, jetzt sehe ich auch genau, was Du geschrieben hast. Dann hatte ich Dich wohl im Gedränge falsch verstanden.

• Könnt ihr Tanzen?

• berend2805
    • 26. September 2005 um 02:46
    Zitat von A.Topal

...wer im Text die Foxianer referenziert kann doch kaum spammen...

Das macht die Tatsache, dass es offensichtlich Werbung sein soll, nicht erträglicher. Ich finde, die sollen ihre Werbung machen, wo sie wollen, aber hier im Forum eines unparteilichen Browsers hat sie nix zu suchen (auch wenn sich der Anfangsposter noch so sehr um eine "jugendliche" Ausdrucksweise bemüht).

• Könnt ihr Tanzen?

• berend2805
    • 26. September 2005 um 02:43
    Zitat von raven

funkorider:
    Erstellte Themen: 4

Und alle hatten etwas mit Axe zu tun :!:
    Vielleicht ist das sogar ein Spamscript einer findigen Werbeagentur. Ein Mod oder Admin soll mal ne IP-Whois Abfrage machen, vielleicht geht das von einem Remote aus!

Die kannst Du auch selbst machen, und sie liefert folgendes Ergebnis:

axe.de ist registriert auf:
    Unilever Deutschland, Hamburg
    Der admin-c der Seite ist: Jörg Wiskemann bei Unilever Deutschland
    Der tech-c der Seite ist: Lutz Harder bei ? genau: Unilever Deutschland
    Der zone-c ist: Ralf Büttemeyer bei ? ebenfalls Unilever Deutschland

Ach ja, die Nameserver lauten: dns01.unilever.com und dns02.unilever.com

Oder anders gesagt: Für ein spamscript ist mir das ganze Getue zu offensichtlich, aber das mit der findigen Werbeagentur könnte schon hinkommen.

Na ja, wenn Unilever sowas braucht...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon