1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. berend2805

Beiträge von berend2805

• Pdf dateien

• berend2805
    • 26. Oktober 2005 um 00:31
    Zitat von cubefox

wahrscheinlich hilft das de- und neuinstallieren des adobe readers.

Und noch viel wahrscheinlicher hilft das Einschalten des Gehirns und nachfolgend die Nutzung der in diesem Fall mehr als umfangreichen Forumssuche.

• Sehr hohe CPU Auslastung von Firefox :(

• berend2805
    • 25. Oktober 2005 um 17:13

Mal eine grundsätzliche Bemerkung vorab:

Wenn einer neu in ein Forum kommt, dann sollte er sich für seine ersten Postings vielleicht mal darauf konzentrieren, die zu backenden Brötchen so klein wie möglich zu machen. Hat mit Lebenserfahrung und so zu tun.

Nun zu Deiner Bemerkung: In Deinem ersten Posting hast Du geschrieben: "Teilweise hängt der ganze PC wenn ich z.B. eine Mail ankicke und Firefox versucht die Seite zu öffnen."

Auf meinen Einwand, dass Firefox ein Browser sei, gibst Du dann in Deinem nächsten Posting den Hinweis: "Wenn ich bei Thunderbird einen Link in einer Mail anklicke"

Danach habe ich Dich darauf aufmerksam gemacht, dass Du in Deinem ersten Posting noch nicht von Thunderbird gesprochen hast, denn "eine Mail anklicken" kann alles Mögliche bedeuten und sagt in keiner Weise zwangsläufig aus, dass Du mit Thunderbird arbeitest.

Verstehst Du jetzt so langsam, warum Deine Arroganz völlig fehl am Platz ist?

• Nur Smilies auf operation-overkill.de.to [gelöst]

• berend2805
    • 25. Oktober 2005 um 17:04
    Zitat von Coce

Für Spybot krieg ich keine Updates mehr, ich hab deshalb mit Ad-Aware gescannt

Probier es doch einfach mal mit "Hitman Pro", der hat alle diese Programme unter einer Mütze. Ich nehme an, da sind jeweils die aktuellen Versionen drin enthalten.

Einfach mal in der Forumssuche nach Hitman Pro und/oder Amsterdammer suchen, Amsterdammer hat vor ein paar Tagen dieses Programm vorgestellt. Ich habe meinen PC damit gescannt, dauert ein bisschen, aber macht einen ganz guten Eindruck. Vorher aber vorsichtshalber einen Systemwiederherstellungspunkt setzen.

• Benutzerprpfil ändern EILT!!!

• berend2805
    • 25. Oktober 2005 um 15:51

Und diese Frage halte ich nach wie vor auch noch für berechtigt

Zitat von berend2805

Meinst Du das Benutzerprofil in Deinem Firefox, oder meinst Du das Profil in diesem Forum?

• Hilfe bei wolfenstein et

• berend2805
    • 25. Oktober 2005 um 15:47
    Zitat von dogfriedwart

diese ausufernden Beiträge, die leoyves gestartet hat, führe im Endeffekt zu nichts.

Da hast Du völlig recht, ich hatte mir auch vorgenommen, einfach das Maul zu halten, aber irgendwie gehen einem da doch manchmal die Gäule durch, und dann ist es halt passiert. Es ist auch immer schwer, Troll und Nichttroll zu unterscheiden, es gibt welche, die sich als Troll herausstellen, die es aber trotzdem ziemlich lange schaffen, ein Forum zu beschäftigen (sh. fast zeitgleich angefangener Thread über den Typen im Chip-Forum).

Na gut, fürs nächste Mal dann, groetjes naar Groningen.

• berend2805
    • 25. Oktober 2005 um 15:37
    Zitat von UON

?? Ach sach :D

Diese Bemerkung war überflüssig, denn davon

Zitat von UON

Wenn ich bei Thunderbird einen Link in einer Mail anklicke

war in Deinem Eingangsposting nicht die Rede, oder habe ich was übersehen?

Dass das Öffnen von Seiten mehr Ressourcen braucht als das reine Lesen, hat für mich eine gewisse Logik. Und deshalb finde ich eine Auslastung von 15-30 % nicht unbedingt besorgniserregend, 90 % würde ich schon eher zum Staunen finden.

• berend2805
    • 25. Oktober 2005 um 15:24
    Zitat von UON

...wenn ich z.B. eine Mail ankicke und Firefox versucht die Seite zu öffnen...

Firefox ist kein Mailprogramm, sondern ein Browser. Meinst du vielleicht was anderes?

• Benutzerprpfil ändern EILT!!!

• berend2805
    • 25. Oktober 2005 um 15:22

Meinst Du das Benutzerprofil in Deinem Firefox, oder meinst Du das Profil in diesem Forum?

• Lästiger Rahmen um Links in FF

• berend2805
    • 25. Oktober 2005 um 14:10
    Zitat von d

vielleicht ist meine ff version zu alt!

Wenn Deine Signatur noch stimmt, dann hast Du (abgesehen von irgendwelchen Betas) die neueste FF-Version.

• berend2805
    • 25. Oktober 2005 um 14:05
    Zitat von UliBär

Das habe ich aber gaaaanz anders in Erinnerung:

Ich auch, ulibär, und deshalb rufe ich in Richtung Forumsleitung nochmal aus: Wo bleibt die Moderatoren-Taste? Wann kommt sie wieder?

(Ich weiß, ich weiß, es gab sie mal, und jetzt gibt es sie nicht mehr, aber das löst das Problem nicht).

• berend2805
    • 25. Oktober 2005 um 00:49
    Zitat von Lord-Ali

löl,
    seine AOL Software wird die Seite doch blocken :wink:

So weit wird es gar nicht kommen, der Newsletter ist nämlich gar nicht verfügbar, weil die Seite offensichtlich einen Knacks hat.

• berend2805
    • 25. Oktober 2005 um 00:09

@ pseiko

Hätte ich gerne schon getan, aber wo ist die Moderatoren-Taste in diesem Forum?

• berend2805
    • 25. Oktober 2005 um 00:00

Du solltest wirklich ernsthaft überlegen, ins Bett zu gehen; zwei Foren gleichzeitig zu verfolgen ist offensichtlich zu viel für Dich. Jetzt hast Du bei dem anderen Forum keine zufriedenstellenden Auskünfte gekriegt (um es genauer zu sagen, Du hast fast dieselben Auskünfte wie hier gekriegt), jetzt fängst Du hier wieder an zu nölen.

Na ja, was will man auch von einem 12jährigen erwarten?

• berend2805
    • 24. Oktober 2005 um 23:48
    Zitat von ichbins

ich hoffe du kannst es verantworten, dass du jemanden zum Schuleschwänzen aufrufst!

Wenn ich mir das Deutsch von dem Bengel angucke, dann hat er das Schuleschwänzen schon öfter gemacht.

Also, leoyves, ab in die Heia, und vorher nicht vergessen, dass Mami noch eine Gutenacht-Geschichte erzählt, Du weißt schon, die, in denen das Sandmännchen immer vorkommt, das sind die Geschichten, mit denen 12jährige am besten einschlafen.

• berend2805
    • 24. Oktober 2005 um 23:44
    Zitat von leoyves

mal sehen ob die mir weiter helfen können

Nein, können sie offensichtlich nicht. Guckst Du hier:

http://www.et-scene.de/forum/showthread.php?t=7831

Schönen Abend noch!

• berend2805
    • 24. Oktober 2005 um 23:40
    Zitat von leoyves

ich brauche hilfe

Ja, da hat er recht, eine Jacke, deren Ärmel man auf dem Rücken zusammenbindet, sollte da fürs erste helfen.

• DSL

• berend2805
    • 24. Oktober 2005 um 22:06
    Zitat von UliBär

In den Verbindungs-Einstellungen von Windows mußt Du für DFÜ dann "Keine Verbindung wählen" einstellen

Oder noch besser die DFÜ-Verbindung löschen, dann kommt er gar nicht in Versuchung. Hab ich bei dem PC meiner Frau auch gemacht, ich hatte da vorher echten Bammel wegen der Einstellungen, und als der Router dann lief, habe ich die DFÜ gelöscht, und fertig war's.

• Link auf PDF funzt nicht

• berend2805
    • 24. Oktober 2005 um 22:02
    Zitat von Holzwurm

So, ich habe jetzt den Adobe Reader De- und Neuinstalliert

Das ist sowieso immer empfehlenswert, wenn es nicht einfache Updates, sondern richtige Versionsänderungen sind. Ich kann mich erinnern (zu Zeiten, als ich noch den Adobe Reader genutzt habe und er noch Acrobat Reader hieß), dass ich immer erst alte Versionen löschen musste und dann erst die neuen installiert habe.

• Druckprobleme

• berend2805
    • 24. Oktober 2005 um 20:09
    Zitat von hrauscher

Die Links bringen nicht wirklich weiter!!

DeinEindruck habe ich auch, zumindest dann nicht, wenn man FF noch nicht so gut kennt. Vielleicht hilft das hier ja, zumindest zum ersten Nachdenken? http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…format+%E4ndern

Ansonsten einfach mal die Forumssuche bemühen, z. B. mit "druckformat"

• Tipps zu Alternativen zum Adobe Reader gesucht

• berend2805
    • 24. Oktober 2005 um 18:55
    Zitat von Wawuschel

Hi, funktioniert FoxIt-Reader eigentlich auch mit eingebetteten pdf-Dateien?

Bis jetzt wusste ich gar nicht, was "eingebettete Dateien" sind. Was tut man damit? Und wenn ich Deine Referenzseiten besuche und das Plug-in installieren lasse, was habe ich dann installiert? Ein kleines Programm (eben das Plug-in) oder das ganze Adobe-Getue?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon