Beiträge von berend2805
-
-
Zitat von Bazon Bloch
...Dann bekommt man keine weiteren Mails, bis man wieder in den Thread reinschaut. (Sonst bekäme man ja für jeden neuen Beitrag eine Mail...)...
Gruß,
Bazon
Um ehrlich zu sein, so hatte ich das auch verstanden mit der Email-Benachrichtigung, dass man bei jedem neuen Beitrag wieder benachrichtigt wird. Alles andere finde ich nicht zwingend logisch. Es könnte ja sein, dass ich morgens die erste Mail bekommen habe, und dann melde ich mich erst abends wieder im Forum für diesen Beitrag an. Hätte ich in der Zwischenzeit (so wie von mir erwartet) Nachricht-Mails bekommen, würde ich mich vielleicht schon viel eher weiter an der Diskussion beteiligen; mit der jetzt von Dir beschriebenen Methode geht das natürlich nicht. -
Mal abgesehen davon, dass noch nicht aller Tage Abend ist, muss man das
Zitat von Bazon BlochWas würde Mozilla Europe (hallo, Herr Hecht!?) wohl dazu sagen, wenn ihnen auf einmal eines ihrer größten Supportforen wegbricht?
Gruß,
Bazonauch noch bedenken. Es wird schon genügend Leute geben, die im Zweifelsfall alles daran setzen werden, damit so was wie z. B. dieses Forum erhalten bleiben kann. Denn: nicht das Forum (das Messer, das Auto, das Geld) an sich ist schlecht, sondern das, was einer damit tut/unterlässt.
-
Zitat von UliBär
Dann mußt Du Dir halt das ausgereifte und äußerst professionelle Produkt von Profis für Profis vom Weltmarktführer Microsoft holen und auch anständig dafür blechen
Man, mußte ich mich zusammennehmen, um keinen Lachkrampf beim Schreiben dieses Beitrags zu bekommen...
Fraggle: Na? besser so?
Fraggle hat Deine Frage anscheinend nicht gesehen, na ja, kein Wunder, musst halt was größer schreiben. Aber ich kann Dir im Vergleich zu Deinem ersten Versuch heute bestätigen, dass dieser schon viel viel besser ist. Mach weiter so, Du scheinst echt lernfähig zu sein. Hauptsache, Du hast die richtigen Schlüsselworte drauf, dann klappt das schon.[Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/heildir.gif]
-
Zitat von bmx77
ähm, ist es nicht so, dass es bei dem urteil eher darum ging das zb rechtsberatung (verboten wenn man keine anwalts"lizenz" hat) etc nicht in foren stattfinden soll/darf???
um aber zb a.topal mal nenn bisschen zu unterstützen, wäre zb sehr hilfreich vielleicht erstmal auf
zu verzichten und stattdessen lieber nenn link in den post zustellen.
Er spricht mit fremder Zunge. Erklär Er sich! Oder hat Er die neuerdings sperrstundenfreie Öffnungszeit seines bevorzugten gastronomischen Etablissements schon ein bisschen ausgenutzt? -
Zitat von dogfriedwart
Von daher bringt Augenöffnen bei einem Richter gar nichts.
Widerspruch, Euer Ehren: bei einem Richter vielleicht noch nicht, aber mittlerweile hat es doch schon so viele Verfahren aller Art über Dinge und Situationen im Internet gegeben, das wird mit den Richtern täglich besser. Und speziell in diesem Fall wird die Prominenz der Beteiligten (wobei ich Prominenz neutral meine) schon dafür sorgen, dass die "Begeisterung" außerhalb des Gerichtes hohe Wellen schlägt und jeder das Ding nach seinen Kräften vermarktet, egal, ob es ein Erfolg für den einen oder für den anderen wird. Das Ding an sich hat schon Medienwirksamkeit, und das ist gut so.Ach ja, zum Weiterlesen (es gibt ja auch noch andere interessante Foren) [Blockierte Grafik: http://www.dooya.schildersmilies.de/guckstduhier.gif] Heise und die Folgen
-
-
Hallo Forum,
ich habe zu nachfolgender Frage schon an A. Topal geschrieben, der mir geraten hat, einmal einen Thread aufzumachen und zu sehen, ob jemand anders dasselbe Problem wie ich hat. Also:
Seit ein paar Tagen beobachte ich etwas, was mir vor einigen Wochen schon mal passiert ist, damals habe ich es allerdings als Ausdruck meiner Unfähigkeit (mit den Forumswerkzeugen richtig umgehen zu können) angesehen. In meinem Profil habe ich vermerkt: "Bei Antworten immer benachrichtigen" JA
Gestern und vorgestern habe ich in einigen Threads Beiträge verfasst, aber nur von einem sehr geringen Teil dieser Threads Nachricht erhalten, wenn Beiträge geschrieben wurden. Ich habe das daran bemerkt, dass ich morgens meine Emails gecheckt habe und eigentlich einige Email-Benachrichtigungen hätte haben müssen, aber: Fehlanzeige.
Es gab schon mal diesen Thread Kriege keine Email-Benachrichtigungen mehr (Link) dazu, den Tipp aus diesem Thema habe ich mal probiert, aber offensichtlich genutzt hat es nichts.
A. Topal meinte, dass es vielleicht mit meinem Provider zu tun haben könnte; zumindest für heute würde ich das nicht ganz ausschließen. Ich bin bei web.de, und die hatten heute massive Schwierigkeiten mit ihrem Netz. Für die anderen Tage, wo es auch nicht funktioniert hat, kann ich es nachträglich natürlich nicht mehr sagen, zumal man ja auch nicht immer von seinem Provider was erfährt, wenn der Probleme hat.
Ich bin gespannt auf Eure Antworten.
-
-
Zitat von Fulvio
Hallo ,
habe vor kurzen die nueu version (Win) von Firefox Browser installiert, und...
das Browser Fenster Tanzt , Wackelt, ist sher unruig.
Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte???wurde mich auf eine Antwort freuen.
Suchfunktion schon ausprobiert? "Fenster wackelt" oder "Fenster zittert" oder "Fenster hüpft" oder oder oder. Nur Mut! -
Zitat von Carola Hase
Hallo, Durch "Anpassen" vorgenommene Änderungen sind bei Neustart wieder gelöscht. Wer kann helfen?
Danke.
Carola
Meinst Du tatsächlich 1.05? Oder nicht vielleicht doch 1.5? Es gibt die eine oder andere Kleinigkeit, die von der letzten 1.0.7 (vor der Deine 1.0.5 dann gewesen sein müsste) zu der jetzt aktuellen 1.5 geändert wurde. -
Zitat von alfablot
Ich hoffe mal nicht
Bevor wir hier weiter machen: dazu gibt es seit Tagen schon ein Thema hier im Forum.[Blockierte Grafik: http://www.dooya.schildersmilies.de/guckstduhier.gif]: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…hlight=syndikus
-
Zitat von captain chaos
Versteh ich nicht, wieso man von Bloglines wechseln will.
Kennst du denn schon das Toolkit?
Natürlich kenne und nutze ich das, seit es mir ein gewisser captain chaos in so nem komischen Feierfochs-Forum (oder so) empfohlen hat :wink:Was die TB-Probleme angeht: weiß ich im einzelnen nicht mehr, aber ich habe mich auch jetzt für OE entschieden und alles dafür eingerichtet, bis jetzt komme ich gut zurecht.
-
-
...jetzt doch später als gedacht:
-
Zitat von scuba
Der Sunbird sieht schon mal ganz gut aus....
Was ist mit Mozilla Kalender 0.8.3+ ?
Soweit ich weiß, ist der kalender dasselbe wie Sunbird, das eine in der Suite, das andere als Stand-alone.Zitat von scubaIch will mich an OE wirklich nur machen, wenn ich nicht finde was meinen Vorstellungen entspricht. Aber trotzdem Danke...
Den Sunbird habe ich probiert, hat mir aber nicht gereicht, weil man doch immer wieder hier was fummeln und da was wurschteln muss, ist mir auf Dauer zu anstrengend. Ich will ein Programm, das ich öffne und das dann schlicht und einfach funktioniert.Zitat von scubaIch will mich an OE wirklich nur machen
Hast Du nun Outlook oder Outlook Express? Wenn Du Outlook Express hast, dann könnte ich es verstehen, dass Du einen "richtigen" Kalender haben willst, aber Du sagtest in Deinem Anfangsposting was von Outlook, und das Programm hat ja einen Kalender und ähnliches. -
-
Wenn Du das auch noch anpasst (finden Sie den Fehler im folgenden Satz):
start fierefox.exe -p Test FF 1.5
edit: gemerkt!
-
-
Zitat von scuba
...Ich weiss das Outlook das kann, aber ich nutze es nicht...
Wenn Du Outlook hast (nicht Outlook Express), dann hätte ich als tollen Tipp für Dich: nutze Outlook. Hört sich vielleicht was doof an, hat aber einen Grund.Ich habe in der Firma immer Outlook so ein bisschen "nebenbei" als Kalender etc. benutzt, aber seitdem ich mal an einem Samstag bei der VHS ein Seminar über Outlook gemacht habe, weiß ich erst, welche hervorragenden Funktionen dieses Programm bietet (nein, ich arbeite nicht bei Microsoft), nicht nur bei der Arbeit mit anderen im Netzwerk, sondern auch als Stand-alone-Lösung.
Wenn Du mehr wissen willst: Computerbild hat mal ein paar sehr gute Ratgeber ("Tipps und Tricks" oder so ähnlich heißt die Serie) rausgebracht, da hat man in kurzer prägnanter Form alles zusammen, was man braucht.