1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. berend2805

Beiträge von berend2805

• Lichtechos von alten Supernova-Explosionen

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 01:11

Schon komisch, fast unheimlich, was Wissenschaft heutzutage alles sehen kann: Zu den Lichtechos (klick mich)

• IE

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 00:57
    Zitat von Lothar Hacker

Bisher steht keine Software-Aktualisierung zur Verfügung

Manchmal weiß ich, warum ich den FF benutze. Hast Du das mal verfolgt, ob MS da jetzt doch noch was anbietet?

• lesezeichen sind weg

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 00:54
    Zitat von el-Cid

alles aus meinen lesezeichen war weg...aber wer weis schon ob ich in der richtigen ecke gesucht hab...

Falls Du noch Lust hast, dieses Problem zu lösen: die Forumssuche liefert mit den Stichwörtern lesezeichen weg etwas über 500 Einträge, dabei ist auch einiges für Linux, soweit ich das im Überfliegen gesehen habe.

• mein eBay Klappfenster unter FF 1.5 funktionieren nicht mehr

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 00:45
    Zitat von sankyo

Jeder der eBay nutzt kennt die "mein eBay" Seite.

Zum Thema "Ebay" in Zusammenhang mit FF 1.5 und erst recht mit 1.0.7 gibt es einiges in der Suche. Willst Du es da mal probieren? Ich kann Dir nicht weiter helfen, da ich nix mit Ebay zu tun habe, ich habe aber hier im Forum schon oft "im Vorbeigehen" das Thema Ebay mitbekommen, da müsste doch was zu finden sein. Allein die Suche mit "ebay" "firefox" "1.5" liefert schon (nicht erschrecken!) 639 Treffer.

• Tabellenfunktion Tipptabelle

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 00:40
    Zitat von Fraggle

Vorzugsweise mit OpenOffice.org

Schon mal bei openoffice im Forum probiert? Da sitzen, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, auch einige Cracks, da kann Dir bestimmt einer helfen. Guckst Du hier: http://www.oooforum.org/

• Fritz!Fon geht nicht mehr??

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 00:33
    Zitat von DAU0815

Hallo,
    ich habe eben FF1.5 installiert und bei einem Versuch zu telefoniern, via VOIP, gemerkt, daß mit meine Fritz!Box über das Festnetz geschaltet hat. Als ich den FF wieder deinstalliert hatte, funzte wieder alles normal. Was habe ich falsch gemacht?
    Gruß
    DAU0815

Das wird aber wohl kein Firefox-Fehler sein, da wäre wohl eher die Fa. Fritz (wie immer die heißen mögen) anzusprechen. Mal abgesehen davon: es mag sein, dass ich VoIP noch nicht richtig verstehe, aber über welches Netz denn sonst sollte das laufen, wenn nicht übers Festnetz? Mobilnetz?

• contextmenu unterbinden

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 00:30
    Zitat von treis

...nur dieses verflu... firefox derivat, welches momentan gerade benutzt wird (siehe oben) stellt sich quer.

mfg treis

Was ist denn damit gemeint?

• LYCOS CHAT => JETZT DER GRÖSSTE DRECK IM WWW

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 00:24
    Zitat von alfablot

der WORLDBIGGEST-Chat

Haste mal nen Link? Dann könnte man vielleicht mal probieren.

• links gehen zTl. nicht mehr auf?

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 00:23
    Zitat von wbr---)grenzlaeufer

edit

Was soll uns das sagen?

• Eingabeformular in SVG einbetten

• berend2805
    • 28. Dezember 2005 um 00:21
    Zitat von slawaweis

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit Eingabefelder in SVG einzubetten.

Wie Du vielleicht schon gemerkt hast, ist auf Deine Frage noch keine Antwort gekommen. Das könnte daran liegen, dass dieses Forum nicht ganz geeignet ist. Willst du es mal bei http://www.wintotal.de im Forum probieren? Da sitzen auch einige Cracks, ich könnte mir denken, dass Du da eher eine Lösung findest.

• Was ist Board-Sprache German [Sie]

• berend2805
    • 27. Dezember 2005 um 22:37
    Zitat von JonHa

...aber ich mag es irgendwie nicht, wenn (Foren)-Software mich duzt...

Was ich viel schlimmer finde: in der Werbung muss einen heutzutage jeder eine duzen, das finde ich wirklich schlimm, da wird vieles im Umgang miteinander so beliebig, unpersönlich. Hol Dir die ..., komm jetzt zur ..., klick Dich ein bei ... etc. Furchtbar!

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 27. Dezember 2005 um 22:32
    Zitat von Amsterdammer

muss ich leider passen :(

Ich bin jetzt ein paar Tage auf Schiermonnikoog gewesen und habe dort auch des öfteren Nachrichten in friesisch gehört, also das wäre noch eine Sprache, die ich noch lernen würde. Sie hat irgendwie so was Warmes, sowas von zu Hause sein.

• Thunderbird und Spammails

• berend2805
    • 27. Dezember 2005 um 22:30
    Zitat von xyzdef

...um mich nicht erst in einem anderen Forum anmelden zu müssen...

Da wird Dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als Dich beim TB-Forum anzumelden, geht aber schnell, tut auch gar nicht weh. Vielleicht findest Du hier beim Firefox auch Hilfe, aber ich würde sagen aus eigener Erfahrung, geh mal zum TB rüber, das dauert vielleicht etwas länger als hier, aber es sitzen auch dort gute Leute am PC.

• berend2805
    • 27. Dezember 2005 um 22:22
    Zitat von Dr. Ä

In welchen Foren treibst DU dich denn rum? KniggeForen? :D

Auch schon mal, wenn ich nicht weiß, wie ich mich meinen Freunden vom Hochadel gegenüber benehmen soll. Aber so ein Forum gibts tatsächlich. Guck doch mal einfach rein: Das Forum mit Sie

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 27. Dezember 2005 um 22:18
    Zitat von Amsterdammer

Insider Tip gegen 23:30

Apropos Insider-Tipp: kennst Du jemanden, der den Tiel von De Kast, Eltse grins foarby, schon mal von Friesisch in Nl übersetzt hat? Ich kann mir einiges denken bei dem Text, aber richtig klappt es doch nicht. Und Google NL liefert immer nur die original friesischen texte. Ich weiß auf jeden Fall, es ist ein wunderschönes Lied, genauso wie "In nije dei" (Platz 413).

• FF und Outlook 2003

• berend2805
    • 27. Dezember 2005 um 22:03
    Zitat von Road-Runner

Da verschiedene Einträge in den Menüs für mich unwichtig oder gar überflüssig sind, habe ich sie mit einem Eintrag in der userchrome.css ausgeblendet.

Ich habe es schon geahnt, dass das mit Arbeit zu tun hat, und dann noch mit einer, die ich noch nie gemacht habe. Aber ich habe ja noch etwas Zeit zwischen den Jahren, vielleicht mache ich mich doch mal dran. Und sicher gibt es auch einen Wiki-Eintrag dazu. Danke jedenfalls für die Information.

• FF und Outlook 2003

• berend2805
    • 27. Dezember 2005 um 22:00
    Zitat von dusseluwe

Ja genau. Das Mail-Symbol in der Leiste. Bei mir geht es nicht. Nur komischerweise ne neue Nachricht kann ich starten. Nur eben Mail's lesen nicht.

Ach so, dann hatte ich Dich vorhin nicht richtig verstanden.

• berend2805
    • 27. Dezember 2005 um 21:57
    Zitat von Dr. Ä

Ich ziehe aber das "du" vor! :D

Man glaubt es kaum, aber es gibt auch Foren (ich zumindest kenne eines), wo das "Sie" die Amtssprache ist. Bisher sind alle meine Versuche, das im allgemeinen Umgang zu ändern, leider an der Hartnäckigkeit der Forumsbetreiber gescheitert.

• TOP 2000 (offline)

• berend2805
    • 27. Dezember 2005 um 21:52
    Zitat von tegam64

Na,ja! In The Army Now, find ich nicht so toll.

Ich auch nicht unbedingt, aber ist für mich ein gutes Beispiel für die Kategorie: Kennst Du eines, kennst Du alle. Und trotzdem hängen auch an diesen Titeln alle möglichen Erinnerungen (Tanzschule, erste Freundin, und was weiß ich alles...)

• FF und Outlook 2003

• berend2805
    • 27. Dezember 2005 um 21:48
    Zitat von dusseluwe

...daß ich das E-Mail Programm über den ganz normalen E-Mail-Button in der Symbolleiste nicht starten kann?

Du meinst, wenn Du das Mail-Symbol in der Leiste hast? Also bei mir geht das, ich habe Outlook Express als Anwendung verknüpft, das geht ausgezeichnet.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon