Schon komisch, fast unheimlich, was Wissenschaft heutzutage alles sehen kann: Zu den Lichtechos (klick mich)
Beiträge von berend2805
-
-
-
Zitat von el-Cid
alles aus meinen lesezeichen war weg...aber wer weis schon ob ich in der richtigen ecke gesucht hab...
Falls Du noch Lust hast, dieses Problem zu lösen: die Forumssuche liefert mit den Stichwörtern lesezeichen weg etwas über 500 Einträge, dabei ist auch einiges für Linux, soweit ich das im Überfliegen gesehen habe. -
Zitat von sankyo
Jeder der eBay nutzt kennt die "mein eBay" Seite.
Zum Thema "Ebay" in Zusammenhang mit FF 1.5 und erst recht mit 1.0.7 gibt es einiges in der Suche. Willst Du es da mal probieren? Ich kann Dir nicht weiter helfen, da ich nix mit Ebay zu tun habe, ich habe aber hier im Forum schon oft "im Vorbeigehen" das Thema Ebay mitbekommen, da müsste doch was zu finden sein. Allein die Suche mit "ebay" "firefox" "1.5" liefert schon (nicht erschrecken!) 639 Treffer. -
Zitat von Fraggle
Vorzugsweise mit OpenOffice.org
Schon mal bei openoffice im Forum probiert? Da sitzen, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, auch einige Cracks, da kann Dir bestimmt einer helfen. Guckst Du hier: http://www.oooforum.org/ -
Zitat von DAU0815
Hallo,
ich habe eben FF1.5 installiert und bei einem Versuch zu telefoniern, via VOIP, gemerkt, daß mit meine Fritz!Box über das Festnetz geschaltet hat. Als ich den FF wieder deinstalliert hatte, funzte wieder alles normal. Was habe ich falsch gemacht?
Gruß
DAU0815
Das wird aber wohl kein Firefox-Fehler sein, da wäre wohl eher die Fa. Fritz (wie immer die heißen mögen) anzusprechen. Mal abgesehen davon: es mag sein, dass ich VoIP noch nicht richtig verstehe, aber über welches Netz denn sonst sollte das laufen, wenn nicht übers Festnetz? Mobilnetz? -
-
-
-
Zitat von slawaweis
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit Eingabefelder in SVG einzubetten.
Wie Du vielleicht schon gemerkt hast, ist auf Deine Frage noch keine Antwort gekommen. Das könnte daran liegen, dass dieses Forum nicht ganz geeignet ist. Willst du es mal bei http://www.wintotal.de im Forum probieren? Da sitzen auch einige Cracks, ich könnte mir denken, dass Du da eher eine Lösung findest. -
Zitat von JonHa
...aber ich mag es irgendwie nicht, wenn (Foren)-Software mich duzt...
Was ich viel schlimmer finde: in der Werbung muss einen heutzutage jeder eine duzen, das finde ich wirklich schlimm, da wird vieles im Umgang miteinander so beliebig, unpersönlich. Hol Dir die ..., komm jetzt zur ..., klick Dich ein bei ... etc. Furchtbar! -
-
Zitat von xyzdef
...um mich nicht erst in einem anderen Forum anmelden zu müssen...
Da wird Dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als Dich beim TB-Forum anzumelden, geht aber schnell, tut auch gar nicht weh. Vielleicht findest Du hier beim Firefox auch Hilfe, aber ich würde sagen aus eigener Erfahrung, geh mal zum TB rüber, das dauert vielleicht etwas länger als hier, aber es sitzen auch dort gute Leute am PC. -
Zitat von Dr. Ä
In welchen Foren treibst DU dich denn rum? KniggeForen?
Auch schon mal, wenn ich nicht weiß, wie ich mich meinen Freunden vom Hochadel gegenüber benehmen soll. Aber so ein Forum gibts tatsächlich. Guck doch mal einfach rein: Das Forum mit Sie -
Zitat von Amsterdammer
Insider Tip gegen 23:30
Apropos Insider-Tipp: kennst Du jemanden, der den Tiel von De Kast, Eltse grins foarby, schon mal von Friesisch in Nl übersetzt hat? Ich kann mir einiges denken bei dem Text, aber richtig klappt es doch nicht. Und Google NL liefert immer nur die original friesischen texte. Ich weiß auf jeden Fall, es ist ein wunderschönes Lied, genauso wie "In nije dei" (Platz 413). -
Zitat von Road-Runner
Da verschiedene Einträge in den Menüs für mich unwichtig oder gar überflüssig sind, habe ich sie mit einem Eintrag in der userchrome.css ausgeblendet.
Ich habe es schon geahnt, dass das mit Arbeit zu tun hat, und dann noch mit einer, die ich noch nie gemacht habe. Aber ich habe ja noch etwas Zeit zwischen den Jahren, vielleicht mache ich mich doch mal dran. Und sicher gibt es auch einen Wiki-Eintrag dazu. Danke jedenfalls für die Information. -
-
-
Zitat von tegam64
Na,ja! In The Army Now, find ich nicht so toll.
Ich auch nicht unbedingt, aber ist für mich ein gutes Beispiel für die Kategorie: Kennst Du eines, kennst Du alle. Und trotzdem hängen auch an diesen Titeln alle möglichen Erinnerungen (Tanzschule, erste Freundin, und was weiß ich alles...) -