1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. berend2805

Beiträge von berend2805

• Tonaufnahmeprogramm ?

• berend2805
    • 8. Januar 2006 um 18:05
    Zitat von [beliar]

Kennt jemand von euch ein programm das diese funktionen hat?

danke!
    beliar

Ja, siehe meinen vorigen Beitrag! Ich nutze das Programm seit Ende Dezember ohne Probleme. Du kannst Sender suchen, Du kannst Favoriten festlegen, Du kannst aufnehmen mit fester oder variabler Bitrate, auch mp3, Du musst Dir dafür allerdings aus lizenzrechtlichen Gründen von einer anderen Seite was runterladen. Geht aber schnell und unkompliziert und ist auch gut beschrieben.

• Tonaufnahmeprogramm ?

• berend2805
    • 8. Januar 2006 um 18:01
    Zitat von bmx77

Ok ok... ich lass mich gern eines besseren belehren

Was ich hiermit tue: http://www.phonostar.de

• Ästethisches Problem mit deutschen 1.5

• berend2805
    • 8. Januar 2006 um 17:59
    Zitat von Feierfox

Bestens geeignet für solche Sachen ist der MenuManipulator!

Habe mir den jetzt runtergeladen und installiert, aber: wie weiter? wie muss ich den einstellen? und vor allem: WO kann ich den einstellen?

• Problem mit Firefox Profilen..

• berend2805
    • 8. Januar 2006 um 15:41

Dieses Thema ist identisch mit diesem hier:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…9882&highlight=

• berend2805
    • 8. Januar 2006 um 15:36
    Zitat von Dr. Evil

wegbekommen

umbenennen

Wenn ich es richtig verstehe, ist "wegbekommen" die eine Möglichkeit und "umbenennen" die andere? Wenn ja, welche ist empfehlenswerter für Menschen wie mich, die nicht eine linke und eine rechte Hand haben, sondern, na ja, Du weißt schon?

• berend2805
    • 8. Januar 2006 um 14:49

Diese Option ist bei mir grau (sprich: nicht aktiv), so dass man sie gar nicht nutzen könnte, vermute ich. Allerdings stört es mich auch, dass dadurch das Menü so breit ist. Vielleicht weiß einer der Code-Schrauber hier im Forum, was man da machen kann, ich vermute, dass es mit einer Änderung in der der chrome zusammenhängt.

• Passwörter versehentlich gelöscht - wie zurücksichern?

• berend2805
    • 8. Januar 2006 um 02:28

Ich habe dieses Problem mit dem Passwortmanager zum Anlass genommen, "mal eben" auf 1.5 umzustellen. So lange 15 Minuten habe ich schon lang nicht mehr erlebt, aber: alles hat bestens geklappt, alle Lesezeichen sind noch da, und auch sonst sieht alles gut aus.

Das einzige, was noch immer stört, ist mein Problem aus meinem letzten Posting, der Passwortmanager öffnet sich nicht, um die übliche Abfrage nach Speichern des Passworts zu machen, obwohl ich in den Optionen "Passwort speichern" angehakt habe.

Das heißt wohl, dass ich einen Fehler im Profil habe, der beim Update von 1.0.7 auf 1.5 mitgegangen ist. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

Edit: jetzt habe ich testweise ein neues Profil angelegt, und siehe da: der Passwortmanager tut es wieder. Und jetzt gehe ich erstmal ins Bett, und wenn ich dann ausgeschlafen habe, mache ich den Rest fertig.

• berend2805
    • 8. Januar 2006 um 00:08

Hab ich jetzt mal probiert, aber jetzt passiert was anderes. Ich gebe meine User-ID und mein Passwort für einen bestimmten Login ein, und jetzt fragt er nicht mehr, ob das Passwort gespeichert werden soll (der übliche Dialog halt). Ich habe den Eindruck, da ist irgendwas durcheinander.

Was kann das denn noch sein?

• berend2805
    • 7. Januar 2006 um 23:56
    Zitat von Road-Runner

Du musst die signons.txt und die key3.db aus dem gleichen Backup zurückspielen.

Also nur eine key3.db vom 4.1. und eine signons.txt vom 4.1., oder wie muss ich das verstehen?

• berend2805
    • 7. Januar 2006 um 23:14

Hallo Forum,

mir ist vorhin was ziemlich Peinliches passiert. Ich wollte im Passwortmanager nachsehen, ob ein bestimmtes Passwort gesichert wurde und habe dabei aus Versehen alle Passwörter gelöscht. Nun gut, meine Blödheit, ich habe einige schon wieder rekonstruiert, aber eben nicht alle.

Also im Forum gesucht und gefunden: die Passwörter sind in der signons.txt gespeichert. Aus einer signons.txt von Mittwoch alle Angaben kopiert und in die heutige signons.txt eingefügt, aber sie tauchen dort nicht auf, so dass ich sie nicht benutzen kann.

Was mache ich falsch? Was hat in diesem Zusammenhang die key3.db zu bedeuten?

• SEB

• berend2805
    • 7. Januar 2006 um 20:04
    Zitat von hesy

Hallo, da kann ich nur sagen: so ist es.
    Das habe ich natürlich alles zuerst schon ausprobiert wenn du bei mir richtig gelesen hättest.
    Danke für den TIP.
    Gruß Hesy

Ich weiß nun nicht so genau, was Du mit "richtig lesen" meinst. Ich habe so richtig wie möglich gelesen, und das, was Du behauptest, was man aus Deinem Beitrag erkennen könnte, wenn man nur "richtig lesen" würde, das habe ich da beim besten Willen nicht gelesen.

Hier sitzen Leute im Forum, die machen das aus Spaß und in ihrer Freizeit, die kriegen kein Geld dafür, ganz im Gegenteil, wenn sie nicht grade eine Flatrate haben, geben sie noch Geld aus. Und dann kommt so ein Klugscheißer wie Du und meint, wir würden nicht "richtig lesen".

Wie wäre es, wenn Du Dein Problem "richtig beschreibst"?

• Gegenfragen bei nervenden Telefonanrufern?

• berend2805
    • 7. Januar 2006 um 20:00
    Zitat von mk1

Auf die harte Tour :wink:

greetz
    mk-one

Also wenn das für Dich schon die "harte Tour" ist, dann bekommst Du aber nicht sehr oft solche Anrufe...

• Gegenfragen bei nervenden Telefonanrufern?

• berend2805
    • 7. Januar 2006 um 14:23
    Zitat von Lord-Ali

Man kann seine Nummer dort eintragen und weil viele Telefonvermarkter ihre Liste mit der Robinsonliste vergleichen und die Nummern dann löschen, soll man weniger Werbe-Anrufe bekommen.

Ist klar, und die Erde ist eine Scheibe...

• Java funktioniert trotz Plung in nicht

• berend2805
    • 7. Januar 2006 um 03:53

Alles sehr komisch. Ich habe auch versucht, die Seite mit meinem Firefox 1.0.7 zu öffnen, sie öffnet zwar, aber dann kommt die Meldung, von der Du sprichst von wegen nicht Java-fähig und so (obwohl ich alles Nötige installiert und aktiviert habe). Wenn ich sie aber mit dem IE öffne, baut sie sich normal auf und gibt keine Fehlermeldungen oder so. Da scheint mal wieder so ein typisches FF/IE-Problem vorzuliegen, das mit dem Aufbau der Seite zu tun hat. Da kann ich Dir leider nicht helfen, aber vielleicht wartest Du mal noch auf die Experten hier im Forum.

• berend2805
    • 6. Januar 2006 um 21:49
    Zitat von kgat4294967296

weil ich kein guter problemlöser bin und schon stundenlang nach so was gesucht habe und jetzt genervt bin

Stundenlang wäre gar nicht nötig gewesen, 1 Minute hätte gereicht, dann hättest Du, genau wie ich, mindestens 16 Beiträge unter den Stichwörtern icq und erweiterung gefunden, und von denen hättest auch Du mindestens 3 oder 4 als hilfreich für Dich erkannt. Aber so ist es natürlich bequemer, man drückt den Knopf der Fernbedienung, das Programm geht an, und wenn man alles weiß, dann drückt man wieder den Knopf und schaltet aus. Und erzählt dann noch so einen Unsinn von "schlechter Problemlöser". Mein lieber Freund, da wird es Zeit, dass Du Dir diese unangenehme Eigenschaft abgewöhnst.

• PC-Absturz

• berend2805
    • 6. Januar 2006 um 21:41
    Zitat von Lionsummer

...Kennt Ihr das Problem?...Habt Ihr einen Tipp?...

Ja, das Problem ist bekannt. Ja, wir haben einen Tipp: Forumssuche bemühen.

• berend2805
    • 6. Januar 2006 um 21:37
    Zitat von kgat4294967296

wieso gibt es bei mozzila keine icq erweiterung

Wieso muss ich, wenn ich mich neu in einem Forum anmelde, direkt so ultimative Fragen stellen? Wieso kann ich wenigstens nicht einmal versuchen, den Eindruck zu erwecken, ich hätte selbst auch schon was zur Lösung des Problems beigetragen?

• CPU-Auslastung 100%

• berend2805
    • 6. Januar 2006 um 21:34
    Zitat von Dieter Kokta

Gibts da noch nen Trick??? Vielen Dank! :?

Es gibt einen ganz tollen Trick, den viele gar nicht kennen: Forumssuche bemühen.

• Flatrate über den Kabelanschluss?

• berend2805
    • 6. Januar 2006 um 14:31
    Zitat von captain chaos

...Mir ist schon klar, dass urheberrechtlich geschützte Dateien nicht runtergeladen werden dürfen...Mehr Infos zu dem Thema fänd ich mal interessant.

Besuch mal den Zeitschriftenhändler Deines Vertrauens (oder heißt der heutzutage newspaperdealer?), da findest Du derzeit einige Zeitschriften, die sich damit beschäftigen. Es scheint wohl zum 1.1. einige Änderungen zu geben, die mehreren Zeitschriften mehr oder weniger umfangreiche Artikel wert sind.

• Formulardaten / Passwörter werden nicht mehr gespeichert

• berend2805
    • 6. Januar 2006 um 14:27

1. Forumssuche schon mal bemüht?

2. Bitte mal etwas genauer:

Werden KEINE Formulardaten mehr gespeichert?
    Werden NICHT MEHR ALLE Formulardaten gespeichert?

Werden KEINE Psswörter mehr gespeichert?
    Werden NICHT MEHR ALLE Passwörter gespeichert?

3. Das, was Du beschreibst, was bisher passiert ist (aber jetzt nicht mehr passiert), scheint mir eher mit der Funktion "Autovervollständigen" zu tun zu haben. Schon geprüft, ob die eingeschaltet ist?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon