1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. berend2805

Beiträge von berend2805

• Update auf 1.5.0.1 [Haupt-Thread]

• berend2805
    • 2. Februar 2006 um 01:35
    Zitat von hall77

Hoffe, dass die auch wirklich zutreffen... :wink:

Ja, das ist eben der Unterschied zwischen Microsoft-Produkten und denen z. B. von Mozilla & Co.: Hoffen müsen wir bei beiden, aber das Maß der Nichterfüllung unserer Hoffnung scheint mir bei Mozilla erheblich kleiner zu sein.

Und jetzt ist gut mit Philosophieren, ich geh jetzt ins Bett, da muss ich nämlich morgen früh raus. Gute Nacht allerseits!

• berend2805
    • 2. Februar 2006 um 01:17
    Zitat von hall77

Wie beurteilt Ihr die Neuerungen??

Gruss, hall77

Neuerungen? Welche Neuerungen? Ach Du meinst, es hätte Neuerungen gegeben, und deshalb hätten wir das Update gemacht? Oh, dann muss ich nochmal suchen gehen :wink:

• die Probleme möcht ich haben....

• berend2805
    • 2. Februar 2006 um 00:27
    Zitat von Bazon Bloch

:lol:
    à propos Bil und reden...

Gruß,
    Bazon

Es ist halt immer eine Frage des Standpunkts...

• Autoupdate auf 1.5.0.1. läuft

• berend2805
    • 2. Februar 2006 um 00:24
    Zitat von UliBär

Dann solltest Du mal so langsam auch Deine Signatur updaten :lol:

Jetzt wo Du's sagst, werde ich das auch mal tun, sonst hält mich noch jemand für vorgestrig...

• berend2805
    • 1. Februar 2006 um 23:25
    Zitat von Master X

Mir ist dasselbe passiert. :?

Ich nehme an, dass sie das inkrementelle Update von einem anderen Sever als dem normalen runterladen, vielleicht ist der einfach überlastet, und sie haben es umgeleitet. Wer weiß? Aber es läuft ja alles bestens.

• Winamp: welche Version empfehlenswert?

• berend2805
    • 1. Februar 2006 um 23:17
    Zitat von Scott63

Was den WMP 10 angeht, so ist der ja gar nicht so schlecht, wenn man mit ihm Dinge abspielen will mit seinen Gimmicks und so.

Allerdings zugegebenermaßen nicht ohne ein gewisses 'Erwartungsgefühl' im Bauch, während die Festplatte bei der Installation gerummelt und geknurpselt hat.

Zu WMP 10: Stimmt, da hast Du recht, also lass ich ihn, wo er ist. Auch wenn er viel Speicherplatz braucht, aber ansonsten frisst er ja kein Brot, wie der Niederrheiner so sagt.

Zu SP2: Das Gefühl kenne ich. Aber seitdem ich beim PC meiner Frau das SP2 dreimal (in Worten: drei) installiert habe, wobei das Schiefgehen der ersten beiden Male meine eigene Blödheit war, da ich nicht richtig gelesen habe, also seitdem kann mich fast gar nichts mehr aus der Ruhe bringen, was solche SP angeht. Aber gut, dass Du es gemacht hast, es hat ja doch Vorteile.

• berend2805
    • 1. Februar 2006 um 23:10
    Zitat von Master X

Menu Editor läuft bei mir problemlos. (Wohl wegen: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=30535)

Update ebenfalls soeben durchgeführt, erst hat er was von "kein inkrementelles Update möglich" oder so gefaselt, dann hat er komplette 6 MB runtergeladen, nach Neustart sieht alles bestens aus.

Deaktivierte Erweiterungen: right encoding

• berend2805
    • 1. Februar 2006 um 22:55
    Zitat von berend2805

Ich werde den Deepburner probieren

@ scott63

Hast Du den schon probiert? Wenn ja, würde ich gerne noch ein paar Kleinigkeiten von Dir wissen, können wir aber per PN machen, wenn das für Dich in Ordnung ist.

• berend2805
    • 1. Februar 2006 um 22:50
    Zitat von Scott63

Ich denke mal, dass der Jung in seinem jugendlichen Übermut diesen Thread hier meint. Ob man den WMP braucht oder deinstallieren sollte weiß ich nicht genau. Wenn man ihn nicht benutzt, so macht er ja eigentlich nichts. Geht wohl in Richtung IE, also falls nicht benutzt bzw. stillgelegt, dann ok und gut ist. Ich hab den WMP 10er drauf aber benutze ihn so gut wie nie. Für die Brandweinorgie werde ich DeepBurner nehmen und ansonsten für Media hab ich den WinAmp 5.13 drauf. Alles läuft, flutscht und wackelt.

Ich werde den Deepburner probieren, und wenn der auch "läuft, flutscht und wackelt", dann fliegt Herrn Gates sein Programm raus. Ich probier es einfach. Danke für Deine Mühe.

• Update auf 1.5.0.1 wird nicht gefunden

• berend2805
    • 1. Februar 2006 um 22:46
    Zitat von Palli

Das US Update fand soeben statt:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=31184

Das deutsche vielleicht auch? Guckst Du hier: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…1184&highlight= und auch hier: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…1185&highlight=

• Adblock und Web.de

• berend2805
    • 1. Februar 2006 um 22:36
    Zitat von Scott63

berend2805:

Nö, nix im Fernseher. Hab eine spezielle 'berend-Leuchte', die bei deinen Beiträgen sofort im Browser aufleuchtet und mir sagt, dass ich besser mal nachschauen sollte, was der Jung denn jetzt wieder schreibt. :)

Na, dann guck doch mal in dem anderen Thread, den "der Jung" heute abend nochmal nach oben geholt hat, ob Du ihm helfen kannst...

• Adblock und Web.de

• berend2805
    • 1. Februar 2006 um 22:22
    Zitat von Scott63

Also ich benutze auch web.de und habe im Firefox Adblock Plus 0.5.11 und meine bekannte Filterliste. Die Seite sieht ganz hervorragend aus und nie ist etwas verzogen oder sonst etwas. Nur die Werbung ist weg. Doch ansonsten ist da alles in Butter.

Hast Du über dem Fernseher irgendwie so eine Anzeige, die aufleuchtet, wenn im Form etwas über Adblock passiert? :P

• berend2805
    • 1. Februar 2006 um 21:58
    Zitat von berend2805

Und bin dabei, mir auch noch als Brennprogramm Deepburner zu installieren. Deshalb eine ergänzende Frage: wenn ich dann als Player Winamp habe und als Brenner Deepburner, brauche ich dann noch den WMP? Ich mein, es kann ja sein, dass der ähnlich wie der IE im System so tief verwurzelt ist, dass es schädlich wäre, ihn ganz zu entfernen. Wenn aber nicht, dann würde ich ihn gerne deinstallieren.

Was meinen die Experten?

Ja, wo sind sie denn, die Experten?

• Zugang zu AMEX-Kartenkonten versperrt

• berend2805
    • 1. Februar 2006 um 21:50
    Zitat von Master X

Ich glaub da bist du nicht allein: Mozilla Reporter

Viel mehr, als dich bei American Express zu beschweren, wirst du wohl nicht tun können.

Doch: eine ordentliche Kreditkarte anschaffen.

• Adblock und Web.de

• berend2805
    • 1. Februar 2006 um 21:49
    Zitat von Fury

Ich hab gerade die Filter frisch importiert.

Der Fehler tritt weiterhin auf.

Das kann nach meiner Meinung nur an einer der von Euch verwendeten Erweiterungen liegen. Ich bin auch Web.de-Nutzer, habe ca. 20 Filter in meinem Adblock, natürlich sieht die gefilterte Web.de-Seite nicht so "schön" aus wie ohne Adblock, aber sie funktioniert, und so komisch verzogen sieht sie bei mir schon gar nicht aus.

Was ich wohl schon mal gemerkt habe: ab und zu hat Web.de auf der Login-Seite bestimmte große "Rahmen" plaziert (vor kurzem z. B. eine Werbung von Plus), und wenn diese großen Teile mit Adblock rausgefiltert werden, dann sieht die Seite natürlich nicht mehr so toll aus, dann verrutschen auch schon mal ein paar Texte nach links/rechs oder oben/unten, aber an sich geht die Seite trotzdem sehr gut.

• berend2805
    • 1. Februar 2006 um 16:08
    Zitat von berend2805

Ich habe mir jetzt den Winamp-Player 2.91 installiert,

Und bin dabei, mir auch noch als Brennprogramm Deepburner zu installieren. Deshalb eine ergänzende Frage: wenn ich dann als Player Winamp habe und als Brenner Deepburner, brauche ich dann noch den WMP? Ich mein, es kann ja sein, dass der ähnlich wie der IE im System so tief verwurzelt ist, dass es schädlich wäre, ihn ganz zu entfernen. Wenn aber nicht, dann würde ich ihn gerne deinstallieren.

Was meinen die Experten?

• Ja spinne ich?

• berend2805
    • 1. Februar 2006 um 14:48
    Zitat von camel-joe

Hallo Leute,

kann mir mal bitte jemand einen Gefallen tun? Man muß aber den IE benutzen!

Geht mal auf diese Seite: http://www.pestpatrol.com/pestscan/index.htm
    Legt aber vorher von Ebay einen Link in den Favoriten an.

Der Scan erkennt danach eine Adware Ezula in dem Ebay-Link! Wie kann das sein?

Da fragst Du am besten mal bei Ebay.

• DeepBurner vs. Nero & Co?!

• berend2805
    • 31. Januar 2006 um 23:39
    Zitat von Scott63

für einen Normaluser, der nicht unbedingt ganz spezielle Gimmicks braucht, sondern nur etwas für den Alltagsgebrauch.

Also bisher bin ich ganz gut mit dem WMP gefahren, einfach nur zum Brennen war der für mich ausreichend Gimmick-frei, und da ich zum Abspielen jetzt den Winamp habe, bin ich eigentlich ganz gut bedient. Trotzdem: lohnt sich mal ein Test von Deep Burner? Denn ehrlich gesagt, wenn ich was finde, was unkompliziert ist und mir den Gebrauch des WMP erspart, dann würde ich das nehmen.

• Alternative zum Werbung-Filtern: Die Hosts Datei

• berend2805
    • 31. Januar 2006 um 23:34
    Zitat von Scott63

N'Abend berend2805:

Ja wie, wo, was, war etwas geschrieben von dir und was hab ich verbrochen? Hab ich was verpasst in einem Thread? :)

Jo, guckst Du hier: scott 63 und die Adblock-Filter

• Störung bei 1.5??

• berend2805
    • 31. Januar 2006 um 23:31
    Zitat von Alexxander

Wenn Du Adblock Plus verwendest, gäbe es noch eine andere Möglichkeit: Du kannst in den Adblock-Optionen unter Seiten Blocken/Freigeben

Code
    @@computerbild.de

eingeben. Damit wird auf dieser Seite gar nichts geblockt.

Alexander

Sag ich doch:

Zitat von berend2805

Edit: Mir fällt noch ein, dass es bei Adblock Plus jetzt auch eine Whitelist gibt, d. h., Du kannst einstellen, was Du nicht blocken willst.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon