1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rotti1970

Beiträge von rotti1970

• Ladefehler mit 2.0.0.1!!

• rotti1970
    • 23. Dezember 2006 um 13:53
    Zitat von wurth

aber ihr habt schon gelesen das es nicht zu jeder tages zeit probleme gab oder?

mal gucken ob so gegen späten nachmittag wieder beschwerden kommen :D

meiner meinung nach ist das aber immernoch kein problem von arcor. wenn ein browser da nicht im stande ist zu reagieren ist das echt traurig. man kann ja nicht andauernt jede seite als nicht online anzeigen. wenn die verson 2.0.0.1 (auf dem laptop) heute wieder rmspint werd ich das wieder runterschmeißen. dann ist der ff genauso unten durch wie opera :wink:

edit:

achja bei mir gab gestern keine problem laut heise.

kommt drauf an wo dein wohnort ist wenn es zwischen den knotenpunkten liegt von arcor.kann die störung auch dich betreffen ,auch wenn heise keine störung anzeigt.

• Ladefehler mit 2.0.0.1!!

• rotti1970
    • 23. Dezember 2006 um 11:54

ja die dns server probleme bei arcor scheinen gelöst zu sein, nun klappt es auch

• Probleme seit Update

• rotti1970
    • 22. Dezember 2006 um 17:08

und der http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/

• websiten nicht aufrufbar

• rotti1970
    • 22. Dezember 2006 um 12:43

danke sehr für den link.nun ist alles wieder beim alten.komisches sache ist es aber schon.

• rotti1970
    • 22. Dezember 2006 um 11:30

iss ja nicht das problem,wenn ich ne version von 2.0 noch finden würde hätt ich die wieder installt..aber bisher nicht

• rotti1970
    • 22. Dezember 2006 um 11:14

nur nen hardwarefirewall.der nicht das problem sein koennte denke ich

• rotti1970
    • 22. Dezember 2006 um 11:06

seid dem update auf version 2.0.0.1 kann ich einige websiten nicht mehr aufrufen.bzw werden diese nicht mehr angezeigt,mit anderen browsern funktionieren sie. woran koennte das liegen?

• ständiges neueinloggen

• rotti1970
    • 3. März 2006 um 23:51

nein das dachte ich auch erst. hab sogar gedacht das es zu gespeicherte formulardaten gehöhrt...

• ständiges neueinloggen

• rotti1970
    • 3. März 2006 um 19:18

hab keine ausnamen definiert, und @graubär aber wenn ich trotzdem meine logindaten eingegeben hab und gespeichert mueste ich mich ja trotzdem auto einloggen aber er verlangt erneut nick und passwort. dachte schon an nen proggy was surfspuren vernichtet. aber 1. hab ich sowas nicht installiert und 2. würden die ja erst beim neustart des pc gelöscht und nicht beim schliessen des browsers.

• ständiges neueinloggen

• rotti1970
    • 3. März 2006 um 18:05

haken iss bei cookies akzeptieren drinn

• ständiges neueinloggen

• rotti1970
    • 3. März 2006 um 17:54

habe firefox 1.5.0.1 ständig muss ich wenn ich mich mit logindaten auf einer website eingeloggt habe und diese daten gespeichert habe neu einloggen. es wird wohl bloss ne einstellungsache sein aber welche?

• fehlerhafte darstellung der website

• rotti1970
    • 28. Februar 2006 um 10:24
    Zitat

Keine Ahnung welche Version Du von ulead Photo Express benutzt, aber wenn die schon was älter ist, wird sie Dir nur alten Code liefern, mit dem man heutzutage keinen Blumentopf mehr gewinnen kann.

komischerweise iss es die die aktuelle version ulead photo express 6 die man downloaden kann von der website. daran das es eine 30 tage version ist wird es wohl nicht liegen denk ich mal.diese ist im vollem umfang funktionsfähig ,ausser support.schonmal ein guter grund dieses programm nicht zu erwerben.

• rotti1970
    • 26. Februar 2006 um 14:47

ja sorry hatt ich vergessen http://www.prinzentime.de.vu/

• rotti1970
    • 26. Februar 2006 um 13:11

habe eine fotoshow erstellt mit ulead photo express, diese wird in der vorschau korrekt angezeigt. nach hochladen auf den webspace und anschauen mit firefox kommt denn die meldung das ein plugin fehlt ,unbekanntes plugin,wie find ich raus welches denn fehlt?

• nach update keine lesezeichen mehr

• rotti1970
    • 2. Februar 2006 um 14:27

habe heut auf die finalversion 1.5 geupdatet nun sind alle meine lesezeichen verschwunden und auch rechts keine suchmaschinen in der leiste mehr vorhanden. weiterhin kann ich auh kein lesezeichen hinzufuegen. hat jemand nen rat?

• das dokument enthält keine daten

• rotti1970
    • 18. Juli 2005 um 18:12

hallo habe die neueste firefoxversion und immer öfters kommt wenn ich ne seite aufbauen will ,die meldung"das dokument enhält keine daten"woran kann das liegen>?

• firefox und adobe acrobat 7.0

• rotti1970
    • 9. April 2005 um 13:57

iss es möglich mit adobe acrobat 7.0 website in pdf format zu erstellen unter firefox?

• wie adblock entfernen wieder

• rotti1970
    • 29. März 2005 um 21:47

hhm nach dem löschen ist es wieder da komischerweise

• rotti1970
    • 29. März 2005 um 21:39

danke ,es iss ein flashintro einer website , werd es denn mal raussuchen

• rotti1970
    • 29. März 2005 um 21:16

hab firefox 1.02 und ausversehn adblock geklickt bei iener website ,nun krieg ich den net wieder raus ,wie geht das

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon