1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Angmar

Beiträge von Angmar

• Probleme bei verschiedenen Foren

• Angmar
    • 23. März 2005 um 19:47

Hallo!

Ich bekomme seit gerade eben, folgende Fehlermeldung:

"Beim Versuch Forum XY zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt."

Was ist das denn nun wieder für ein Trick???? Nur für dieses eine spezielle Forum habe ich mir den Mozilla überhaupt runtergeladen. Und nun kann ich es nicht mehr ansehen? *grummel*

Und nein, ich habe nichts an Einstellungen oder so geändert. Heute mittag öffnete die Seite noch ganz normal.

• Teilweise keine Grafiken mehr

• Angmar
    • 11. März 2005 um 21:57

Ich habe exakt das gleiche Problem wie Jürgen. Allerdings habe ich Firefox ganz frisch installiert, und die Grafiken wurden direkt nicht angezeigt. Am Cache kann das ja in meinem Fall nicht liegen - da war ja noch nichts hinterlegt.

• FF 1.0.1.-Nicht alle Grafiken werden geladen oder angezeigt

• Angmar
    • 10. März 2005 um 18:21
    Zitat

Zu 1. : Extras - Einstellungen - Webfeatures - Grafiken laden sollte ien Häkchen gesetzt sein.

Vor Nur von der ursprünglichen Webseite sollte KEIN Häkchen sein, dann müsste es klappen.

Aber genau so ist es eingestellt. Und die Bilder sind trotzdem nicht zu sehen. :cry:

• FF 1.0.1.-Nicht alle Grafiken werden geladen oder angezeigt

• Angmar
    • 10. März 2005 um 12:40

Hallo!

Ich weiß nicht genau, ob dieser Thread richtig ist, wollte aber auch keinen neuen starten.

Problem 1:

Gestern habe ich Firefox installiert, klappt auch ganz gut. Allerdings werden auf einer Website (http://www.vom-venushuegel.de/forum.htm) die dort im Forum geposteteten Fotos nicht angezeigt. Ich bekomme nur das Symbol, das sich dort eigentlich ein Foto befindet. Freunde von mir, die ebenfalls den Firefox benutzen, sehen die Fotos aber. Muß ich da was einstellen?

Problem 2:

Oben genannten Seite läßt sich über AOL und IE nicht mehr öffnen. Es erscheint das Dialogfenster "Dateidownload"; und direkt danach die Anzeige "Keine Seite zum Anzeigen".

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon