1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cori72

Beiträge von cori72

• Windows Login Bildschirm

• cori72
    • 12. Juli 2005 um 11:31

Danke UliBär für Deine Mühe, ich habe die Powertoys und u.a. auch dieses TweakUI. Habe auch schon ausprobiert, wie es da klappt aber da kommt beim Hochfahren ein widerlicher Systemwarnton und eine Fehlermeldung und das Paßwort wird nicht angenommen.

Ich habe grad mal bei den Benutzerkonten nachgeschaut: da steht einmal Administrator als Administrator und dann mein Konto, auch als Administrator.

Kann es daran liegen, daß der PC "spinnt" und das Paßwort, was ich eingebe nicht annimmt?

• cori72
    • 12. Juli 2005 um 11:04

Boah, ich krieg noch ne Macke.

Sorry, lag nicht an Dir! :oops:

Mir hats beim Hochfahren irgendwie automatisch den Admin als Benutzer reingehaun und jetzt, nachdem ich beim Hochfahren meinen Name eingegeben habe war bzw. ist alles wieder wie beim Alten.

Sorry sorry sorry - Frauen und dann diese Gates - Technik

• cori72
    • 12. Juli 2005 um 10:55

Vielen Dank für den Tipp - ich kann alles neu installieren - ne Formatierung hätte es nicht besser schaffen können!!!

Wie komm ich nun an meine alten Mails etc. ran? Wie kriege ich den PC in den Zustand, wie er vor Eingabe dieser idiotischen Formel war?

ALLES WURDE GELÖSCHT, ENTFERNT, HAT SICH IN LUFT AUFGELÖST - DER PC IST JUNGFRÄULICHER ALS ES MARIA JEMALS WAR!!!

• cori72
    • 12. Juli 2005 um 10:40
    Zitat von hoschen

und für WXP:

Start - Ausführen - control userpasswords2 - Häkchen bei "Benutzer müssen für diesen Computer Benutzernamen und Kennwort eingeben" rausnehmen - OK

Hab ich grade ausprobiert - und alles ist weg! Mein Desktop sieht total anders aus, das Startmenü, den Firefox hats quasi grad neuinstalliert - auch alles weg.

Hoffentlich kann ich den Schritt und alle daraus resultierenden Schäden rückgängig machen.

• cori72
    • 12. Juli 2005 um 10:27

Wußt ich es doch - hier wird einem schnell und nett geholfen.

Probiere gleich mal Eure Tipps aus.

• cori72
    • 12. Juli 2005 um 10:07

Hallo,

ich weiß, dies ist ein Forum rund um den FF, aber hier sind die Mitglieder viel netter als im Windows-Forum und deshalb versuche ich es hier mal mit meinem Problem. :lol:

Früher fuhr mein PC ganz normal hoch, da kam kein Login-BIldschirm. Dann habe ich aber mal ausprobiert, wie das funktioniert, wenn man den PC mit einem Paßwort versieht (manche lassen sich so ja einfach knacken). Tja, das Paßwort und die Einstellungen sind gelöscht bzw. zurück gesetzt aber der Anmeldebildschirm, wo nach dem Paßwort gefragt wird kommt immer noch. Muß zwar einfach nur ok drücken und mehr nicht aber es nervt halt eben, weil er nicht mehr ganz hochfährt.

Hat jemand ne Idee? Büdde :roll:

• Alternative zu "Biet-O-Zilla"

• cori72
    • 21. Juni 2005 um 12:51

Danke Electroluchs - so vom ersten Eindruck her scheint das ganz gut zu sein.

Ich teste es mal und Dir danke ich für den Tipp/Link.

• Spoof Stcik funzt nicht

• cori72
    • 21. Juni 2005 um 12:49

Jepp - nu funzt es wieder. Danke!

• cori72
    • 21. Juni 2005 um 12:25

hoschen: haargenau die gleichen Versionen

FX 1.0.4 und SpoofStick 1.05

alle Erweiterungen?

Adblock
    Allow Right-Click
    B-O-Z
    ChromeEdit
    Context Highlight
    DerBrowserTimer
    Duplicate Tab
    Ebay Negs
    Ext2File
    ieview
    InfoLister
    Locale Switcher
    Media Player Connectivity
    MR TechLocal Install
    Open Profile Folder
    Paste and go
    ReloadEvery
    R.I.P.
    Resieable Textarea
    Smiley Xtra
    SpoofStick
    Translate

fast alles von erweiterungen.de gedownloaded und damit auch in der de - Version

FoxiFan: SpoofStick deinstallieren und nochmal neu drauf - ok, probieren geht über ...

• Alternative zu "Biet-O-Zilla"

• cori72
    • 21. Juni 2005 um 11:54

Hi,

wenn ich nicht schon überall gesucht hätte - ich würde hier nicht fragen. Aber ich finde nichts, außer dem BOZ, mit dem man noch seine Auktionen im Auge behalten UND bieten kann.

Gibts da noch was anderes?

• cori72
    • 21. Juni 2005 um 11:50

Hi,

seit Tagen ist mein "Spoof Stick" ohne jeglich Funktion. Da geht gar nichts mehr.

Gehts noch jemandem so? Ich habe nichts an Erweiterungen oder dergleichen neuinstalliert, was vielleicht zu Unverträglichkeiten geführt haben kann. Update gibts keines - ich bin etwas ratlos.

Ist das bei noch jemandem so oder weiß jemand Rat, was die Funktionalität beeinträchtigt haben kann?

• Durch Biet-O-Zilla keine Extension-Einträge im Kontextmenü!

• cori72
    • 3. Juni 2005 um 10:00

Hi,

freu freu - ich glaub, ich kann auch mal helfen:

habt Ihr bei den Einstellungen von R.I.P. bei dem Kästchen 'RIP 8erweitert)' im Kontextmenü anzeigen ein Häkchen?

Das darf da nicht sein. Ich hatte nämlich das gleiche Problem wie ihr - aber erst, seitdem ich diesen Haken da gesetzt habe. Jeztzt, wo ich ihn wieder weggenommen habe funzt alles wieder wie gehabt und harmoniert in bester Einheit.

Ich hoffe, ich konnte helfen?

• Fehlermeldund (brauche dringend hilfe)

• cori72
    • 13. Mai 2005 um 13:19

der Link wurde gelöscht - andere konnten offenbar drauf greifen, die Downloadzahl stieg und stieg, aber bei mir kam permanent die Fehlermeldung. Hab das dem Webseitenbetreiber gemeldet und so wurde der Link gelöscht.

Also danke für nichts ;0)

• Fehlermeldund (brauche dringend hilfe)

• cori72
    • 13. Mai 2005 um 13:13

Hi,

ich hab das selbe Problem, nur nicht bei web.de sondern auf einer anderen HP.

Habe weder Proxy noch Firewall. Gibts sonst noch was, was diese Fehlermeldung verursacht? Mit dem IE komme ich auch nicht auf die Seite, da kommt auch ne Fehlermeldung.

• Probleme mit Googlebar

• cori72
    • 22. März 2005 um 14:21

Danke Roadrunner - geile Seite! Hab noch viel nützliches gefunden dank Deiner Seite - miiip miiip - Roadrunner (und auch Angel) - keiner war schneller! Spitze Ihr beiden!

• Probleme mit Googlebar

• cori72
    • 22. März 2005 um 13:35

Danke, Du bist wirklich ein Angel! Es funzt wieder. Wenn ich jetzt noch wüßte, was ich für Extensions hatte :?: Aber das muß ich selber wieder rausfinden - inzwischen:

meinen herzlichsten Dank für Eure Hilfe @ all

• Probleme mit Googlebar

• cori72
    • 22. März 2005 um 13:20

ok, dann mach ich jetzt mal wie "aufgetragen" und hoffe, mein Kummerkasten arbeitet danach wieder wie bisher. Erst mal danke, hoffe, ich muß mich nicht noch mal melden :wink:

• Probleme mit Googlebar

• cori72
    • 22. März 2005 um 13:16

Ok, der fragt mich jetzt nach "Einstellungen und Daten" importieren

nichts importieren anklicken oder?

• Probleme mit Googlebar

• cori72
    • 22. März 2005 um 13:04

So Luft geholt und den alten Mozilla Ordner gelöscht.

So,

Zitat

Benenne den Ordner Firefox um in Firefox_alt, dann erstelle mit dem Profilmanager ein neues Profil (das wirst Du dann wieder unter Mozilla\Firefox finden).

Firefox umbenannt, aber wie erstelle ich ohne Profilmanager ein neues Profil? Der geht ja auch nicht auf.

• Probleme mit Googlebar

• cori72
    • 22. März 2005 um 12:56

Soory Roadrunner, da hatten sich jetzt unsere Postings überschnitten :oops:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum