1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cori72

Beiträge von cori72

• Gespeicherte Paßwörter

• cori72
    • 14. März 2007 um 16:29

Dank Dir, coce.

Da der Password Exporter die Daten als XML oder CSV Datei speichert bin ich guter Hoffnung, daß sich die Dateien irgendwie anzeigen und ausdrucken lassen.

Hab zusätzlich mit dem Mozbackup eine Sicherung meiner derzeitigen Daten gemacht.

edit: die Dateien lassen sich als CSV speichern und somit problemlos mit Excel öffnen und bearbeiten, drucken etc.

• Gespeicherte Paßwörter

• cori72
    • 14. März 2007 um 16:05

Hallo in die Runde,

ich wollte fragen, ob die gespeicherten Paßwörter irgendwie als Datei gespeichert oder ausgedruckt werden können. Meine Tochter hat mir erst kürzlich meine ganzen Paßwörter gelöscht (zum Teil welche, die ich seit Jahren nicht mehr selbst eingegeben habe, weil sie ja gespeichert waren und automatisch eingetragen wurden). Nun erarbeite ich mir mühsam meine ganzen Logindaten etc. aber um einen neuerlichen Verlust zu ersparen würde ich gern ab und an meine Benutzernamen und Paßwörter irgendwie sichern.

Da der FF diese Daten ja speichert müßte doch irgendwo eine Datei sein, die ich vllt. mit einem Editor öffnen und speichern kann, oder? So läßt sich die Liste nämlich nicht drucken und auch nicht kopieren.

Über hilfreiche Tipps wäre ich Euch mal wieder sehr dankbar.

• FF 2 Installation

• cori72
    • 29. Oktober 2006 um 18:46

danke Jungs - das mag ich hier: egal, wie oft ne Frage gestellt wurde oder wie blöd sie ist - Ihr seid immer hilfsbereit und bleibt freundlich.

der neue FF läuft nun auch bei mir und ich hatte keinerlei Probleme bislang - bis auf ein paar Erweiterungen, die es momentan nicht für den 2er gibt. aber das liegt ja dann an den Entwicklern der einzelnen Add-Ons ;)

• FF 2 Installation

• cori72
    • 29. Oktober 2006 um 00:25

Huhu NightHawk,

vielen Dank, ich beles mich mal. Wenn noch Fragen offen bleiben oder neue entstehen weiß ich ja, wen ich fragen kann ;)

• FF 2 Installation

• cori72
    • 28. Oktober 2006 um 22:50

ich habe mal wieder eine etwas blöde Fage: muß oder sollte ich vor Installation des neuen 2er die alte Version vorher deinstallieren?

Ich hatte mir von web.de die neue Version runtergeladen und installiert, ohne zu sichern oder desinstallieren und danach ging nix mehr. Also hab ich den 2er wieder deinstalliert und mit Mozbackup meine alten Einstellungen (zwar von vor Monaten, aber ok)zurück geholt.

Jetzt wollt ich dann doch mal fragen, was besser ist: den alten erst runter und dann den neuen drauf? Oder kanns auch an der Web.de-Version liegen, die zum Download angeboten wird.

• Links werden nicht geöffnet

• cori72
    • 21. Dezember 2005 um 17:43

Danke Roadrunner, das hat geholfen.

Hab zwar noch sämtliche andere Extensions gelöscht, aber da war im about:config tatsächlich noch einige unter local.install. Das war noch mit meinen Einstellungen, die hab ich einfach zurückgesetzt.

Nun funzt es auch mit den Links aus Thunderbird/e-Mails wieder.

PS: Frohe Weihnachten

• cori72
    • 21. Dezember 2005 um 17:25

Im Safe MOde funktioniert alles ordnungsgemäß. Aber im normelane Modus und auch bei Links in e-Mails geht nix los.

• cori72
    • 21. Dezember 2005 um 16:57

Hi,

bei fast allen Lniks, die ich anklicke, passiert nichts. Der Mauszeiger verwandelt sich in eine rotierende Sanduhr, so daß man denken könnte, es wird geladen, aber nix passiert und dann wird aus der Sanduhr wieder ein normaler Zeiger und gut.

Ich kann Links nur folgen, wenn ich rechts klicke und den Link in neuem Tab oder neuem Fenster öffnen lasse.

Komischerweise ist das erst seit 2 Tagen und quasi urplötzlich. Ich habe nur ein Update gemeldet bekommen, für die Erweiterung "Mr.Tech#s Local", aber die ist inzwischen komplett gelöscht und das Problem immer noch da.

Hat jemand ne Ahnung und nen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus

• Cache automatisch leeren, aktuelle Webseiteninhalte anzeigen

• cori72
    • 15. September 2005 um 11:36

Vielen Dank für die schnelle Antwort :klasse:

• Cache automatisch leeren, aktuelle Webseiteninhalte anzeigen

• cori72
    • 15. September 2005 um 11:28
    Zitat

chicha

hier findest du ein paar mehr Infos zu dem about:config

da ist leider alles auf englisch, gibt es die Erklärungen vielleicht inzwischen auch irgendwo in deutsch :oops:

• Problem beim öffnen einiger Seiten

• cori72
    • 13. August 2005 um 19:35

bei AOL und GMX is gar kein reinkommen mehr. Am FF kanns nicht liegen, denn der IE kommt auch nich auf die Seiten.

• cori72
    • 13. August 2005 um 18:00

Hallo UliBär :D

danke für den Link - hab grad mal geschaut - nachdem unser der Stoiber als frustriert und dumme Kälber bezeichnet hat wurde uns nun offenbar auch noch der Saft abgedreht, zumindest was das DSL betrifft. Wohl, damit wir weiter doof bleiben :wink:

Nee, könnte zumindest ne Erklärung sein, warum heut irgendwie der Wurm drin ist.

• cori72
    • 13. August 2005 um 17:51

also ich hab nur die Windows Firewall, aber selbst wenn:

wieso war da vorher nie dieses Problem? Hab auch schon per FireTune eingestellt, daß mein PC lahm, aber die Verbindung schnell ist - nützt auch nichts.

bei GMX könnte man ja vermuten, daß die am System basteln, da es wirklich nur die Seiten sind, wo man nur als Kunde Zugriff hat. Die anderen Pillepalle-Seiten gehen ja. Aber wer bastelt bei eBay ohne Verankündigung und AOL bastelt dann auch?

Und zu überlaufen können die ja auch nicht sein oder?

• cori72
    • 13. August 2005 um 17:44

ich antworte mal für Anne, weil es mir genauso geht:

es kommt ne Fehlermeldung, daß die Zeit überschritten ist. Beim IE kommt ne Fehlermeldung, daß die Seite nich geöffnet werden kann.

Geht mir allerdings auch bei http://www.aol.de so, wenn ich auf die Kleinanzeigenseite will.

eBay braucht auch Ewigkeiten, ehe es vollstädnig geladen ist und selbst dann stimmt irgendwas bei der Schrift nich.

Auch bei mir gilt: nichts geändert, keine neuen Extensions, Themes oder überhaupt keine neue Software.

• FF schließt selbständig Fenster

• cori72
    • 5. August 2005 um 13:37

Lag wohl tatsächlich an dieser Extension, seit Deinstallation hat sich der FF noch nicht wieder alleine geschlossen.

Dabei hatte ich die MediaPlayerConnectivity erst nach dem Update auf FF 1.0.6 installiert. Warum kam da nicht gleich ne Fehlermeldung, daß die MPC nicht kompatibel mit der FF Version ist?

Egal, geht auch ohne MPC.

• Komische Fehlermeldung auf Website

• cori72
    • 4. August 2005 um 10:30

Hi,

ich habe diese Fehlermeldung mal dem Webseitenbetreiber geschickt und da wurde festgestellt, daß ich irgendwann mal ein Boardtheme hatte, daß es nun nicht mehr gab. Nach Umstellung durch den Forenbetreiber klappt nun alles wieder.

Hab mal gegoogelt und derartige Fehlermeldungen mit "Template" sind größtenteils Programmierfehler, also von meiner Seite als Besucher gar nicht zu beeinflussen.

Aber ich danke Dir für Deine Geduld und Hilfe :)

• cori72
    • 2. August 2005 um 18:51

Also hab jetzt mal den Code genommen und wie angeraten den DNS - Cache gelöscht - ohne Erfolg. Komme nach wie vor nicht auf genannte Seite.

Weiß denn vllt. jemand, was diese Fehlermeldung bedeutet?

• cori72
    • 2. August 2005 um 16:24

Ich hab DSL, an Antispyware hab ich xp-Antispy, Spybot Search & Destroy und Ad-Aware SE. Allerdings ist davon keine permanent aktiv. Hab im Taskmanager nachgeschaut und das einzige, was da läuft, ist der AntiVir - Guard.

Den DNS-Cache hab ich noch nicht gelöscht, da ich bisher diesen Befehl gar nicht kannte. Kann da was schief gehen? Frag deshalb so blöd, weil mir schon mal jemand einen gutgemeinten Tipp gegeben hat und mein PC danach etwas anders arbeitete, als ich wollte.

• cori72
    • 2. August 2005 um 10:06

Hi,

hab die Windows Firewall, AntiVir und sonst nix.

Adblock hab ich extra abgeschaltet, weil das auch manche Homepage komplett nicht anzeigt (z. Bsp. http://www.smm.de ) und ansonsten sind nur noch 3 Antispy-Programme auf meinem Rechner.

Gestern abend kam ich ins Forum, aber bei 9 Besuchern kann die Homepage doch auch nicht überlastet sein oder?

• cori72
    • 1. August 2005 um 19:26

Laut dem Forum bin ich da eingeloggt, komme aber gar nicht rein! Wie geht so was? Auch der IE bringt die Seite

http://forum.cbanimals.org/index.php

nicht auf, kommt die selbe Fehlermeldung. Sowas hatte ich noch gar nicht, allerdings machts mir auch noch eine andere Seite nicht bzw. nur sehr unregelmäßig auf:

http://www.katzenpinnwand.de

Da öffnets zwar die Seite, aber außer einem graubunten Hintergrund ist da sonst nichts weiter zu finden und in der unteren Statusleiste steht "Fertig". Manchmal hilft neuladen, aber auch nicht immer.

Kenne solche Probleme bislang nicht :-??:-???

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon