1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. djcreature

Beiträge von djcreature

• Tastatur-Sprache stellt sich automatisch um

• djcreature
    • 11. März 2005 um 14:08

Ich glaube das Problem hat sich erledigt (werde ich jetz mal intensiv testen)...vermutlich lag es am "Eingabegebiet" das bei Windows XP anscheinend nur fensterweise gilt und bei mir am PC per default eingestellt ist dass man zwischen den verschiedenen Gebieten mit einer Tastenkombination aus Strg + Shift hin und her schalten kann...vermutlich bin ich da häufig auf diese Kombination gekommen (versehentlich) und hab so das Schema umgestellt. :lol:

• djcreature
    • 8. März 2005 um 14:02

Das hab ich leider auch schon ausprobiert und außer "Deutsch" steht da schon gar nix mehr drin...also es steht halt drin:

Deutsch/Deutschland [de-de]
    Deutsch [de]

Hab leider auch keine Ahnung was es noch sein könnte....steht über die Tastatur-Einstellung irgendwas in der about:config ?

• djcreature
    • 8. März 2005 um 09:46

Hallo!

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
    Ich bin ein zufriedener Firefox-User, habe WinXP SP2, FF 1.0.1, außer der Noia-Theme keine Erweiterungen etc.
    Das Surfen geht soweit auch problemlos, nur nach einiger Zeit stellt sich (aus welchem Grund auch immer) die Tastaturbelegung von Deutsch auf Englisch um, aber nur im FF. Nachdem ich alle FF-Fenster geschlossen hab und wieder neu aufrufe ist sie wieder ne Zeitlang Deutsch. Das Problem hatte ich auch schon vor der Installation der Noia-Theme, von daher will ich diese Theme nicht dafür verantwortlich machen.
    Das Problem trat auch mit früheren Versionen schon auf.
    Gibt es irgendeine Tastenkombination, die ich versehentlich drück, damit sich die Tastatur-Sprache im FF ändert?
    Gibt es überhaupt jemanden der dieses Problem kennt/hat?

Danke schonmal für die Hilfe!

Benni

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon