1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rettich55

Beiträge von rettich55

• Schwere Ausnahmefehler nach beenden von Firefox

• rettich55
    • 7. März 2005 um 18:20

Sorry, habe mich zu früh gefreut!! Habe ein paar neue Seiten unter Lesezeichen abgelegt, und jetzt wieder das gleiche Problem, doch komischer- weise nicht immer. Was nun?
    Habe außer Macromedia Flash Player noch keine Erweiterungen geladen.

• rettich55
    • 7. März 2005 um 17:35

Danke für den Tip! Habe zuerst das Profil gelöscht - alles in Ordnung. Dann wieder das alte Profil über die Sicherung erstellt - das gleiche Problem. Werde jetz von Hand neues Profil erstellen.

• rettich55
    • 7. März 2005 um 15:52

Immer wenn ich Firefox 1.01 beende, dann kommt diese Windows Fehlermeldung "Schwerer Ausnahmefehler an.....usw". Starte ich Firefox im Safe Modus, dann passiert nach dem Beenden nichts, d.h. alles ist in Ordnung.
    Versuche ich nach der Fehlermeldung den Computer runterzufahren, so geht das nicht, den es kommt die Meldung das der task "firefox" noch aktiv ist, und der task erst beendet werden soll, aber das geht nicht.
    Habe Firefox schon länger, hat am Anfang auch funktioniert, doch dann tauchte diese Problem auf. Bin zuerst wieder auf IE ausgewichen. Jetzt habe ich den alten Firefox 1.0 gelöscht und 1.01 installiert, doch das Problem ist und bleibt gleich?
    Benutze Windows 98 SE

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon