1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. PSzepan

Beiträge von PSzepan

• Drei Gebote zum Update auf Firefox 1.5

• PSzepan
    • 30. November 2005 um 13:26
    Zitat von Simon1983

Dann wird es wohl eine nicht kompatible All in One Gestures sein, deaktivier die mal (geht im Erweiterungsmanager über das Kontextmenü)

Hallo Leute habe jetzt beide (Plugins / Erweiterungen) aus dem neuen FF 1.5 rausgeschmissen Deinst. und den rechner sogar neu gestartet aber das Pron ist immer noch da ich habe eine 5cm breite leiste unten (WEIS) wo nur ein zeichen drin ist sieht dan so aus

Browser

^

und das ist schlecht weg scheußlich habe sogar FF komplet vom Rechner gehauen und neu inst es bleibt aber :(

• PSzepan
    • 30. November 2005 um 12:44
    Zitat von Amsterdammer

Eine oder in diesem Fall (^) sogar zwei Erweiterung ist/sind kaputt. Im Safe Mode wird alles ok sein.
    Poste mal deine Erweiterungen, vielleicht finden wir die Nadel im Heuhaufen.

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code

Hallo Danke für deine / eure Hilfe ich habe nur

ALL-in-One-Gestures 0.17.4
    und noch
    DOM Inspector 1.8
    mehr nicht

was soll ich tuhn wen ich wieder auf die 1.07 gehe geht alles gehe ich wieder auf 1.5 ist der balken da :(

DANKE schon mal

• PSzepan
    • 30. November 2005 um 09:59

Ich habe ein bechtiges Problem ich weis nicht ob es an der Version oder an mir liegt egal ob ich die englische oder Deutsche Finel Version inst.

ich habe im unteren Teil eine 5cm Breite leiste wo nichts pasirt da ist nur ein zeichen sagen wir mal so mitig

^

mehr nicht und das hat zur auswirkung das alle seiten die normal auf einen FF pasen würden ich jetzt immer nach unten Scrollen mus was nerfig sein kann.

Weis einer wie ich die leuste weg bekomme

vor allem überal sehe ich das normale bild des FF 1.5 also mit grauer Fußzeile und nicht wie bei mir 5cm weiß :(

bitte um hilfe

• Hilfe bei Portabel FF & Calender

• PSzepan
    • 7. März 2005 um 13:06

Hallo ich habe einen USB-Stick und habe dort das FF inst es läuft super :)
    ich habe das eine oder andere Plugin Inst. und laufen auch super von Rechner zu Rechner nun mein Prob.

Das einzigste Plugin was leider nicht läuft ist der CALENDER den ich nur zu genial finde, an dem rechner wo ich ihn einbinde ins FF leuft der Calender Stecke ich den USB-Stick an einem anderen rechner und öffne FF leuft FF super mit allen Plugins nur der Calender nicht da kommen mega Fehler stecke ich den Stick wieder zurück an den Ausgangs PC läuft der Calender auch wieder ist es möglich den CALENDER so zu Inst. auf dem Stick das es auch geht

BITTE um hilfe das der Calender Super ist

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon