1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. atreju

Beiträge von atreju

• Öffnen weiterer Firefox Fenster verindern?

• atreju
    • 27. September 2008 um 10:30

Hallo...

Es gibt Seiten im Netz, die nicht nur mit Werbe Popups nerven, sondern die ihre Werbung in einem neuen Firefox Browserfenster darstellen.

Wie kann ich verhindern, das wenn Firefox einmal gestartet ist, das weitere Firefox Browser/Fenster geöffnet werden können?

Ich nutze Firefox 3 nur mit Tabs.

• Keine Popups, was ist es dann? Gibt es Gegenmittel?

• atreju
    • 6. März 2005 um 12:43

Danke Leute, ihr habt mir sehr geholfen...... habe Adblocker und Layerblocker installiert, funzt super.....
    Danke....

:lol:

EDIT!!!

Selbst mit der Linux Version von Firefox kommen die Blocker klar, super....

• Adresszeile sortieren

• atreju
    • 6. März 2005 um 12:09

Hi Leute....

Jedesmal, wenn ich eine Webadresse eingebe, wandern die nächsten weiter nach unten, gibt es eine Möglichkeit, das die zuletzt benutzte Adresse an erster Stelle bleibt? Auch wenn ich eine Adresse zuletzt benutzt habe, muß ich die Adresszeile aufklappen und dann ganz nach unten scrollen, weil sie die erste Adresse war, die ich in den Browser eingegeben habe, aber trotzden eine Adresse ist, die ich öfters aufrufe.

• Keine Popups, was ist es dann? Gibt es Gegenmittel?

• atreju
    • 6. März 2005 um 12:04

Hi Leute.....

Ist ja schön und gut, das es Popup Blocker gibt, nur habe ich festgestellt, das die Werbestrategen sich was neues einfallen ließen. Es sind Popups, die fest im Browser positiuoniert sind, ich weiß nicht, wie mann das nennt, die erscheinen neur, wenn Popupblocker eingeschaltet sind.
    Da ich bei freenet bin, habe ich es bei denen auf der Seite http://www.freenet.de als erstes bemerkt.
    Wenn Popups zugelassen sind, dann erscheinen sie nicht, sondern, dann sind die normalen popupups wieder da.
    Kann man denn nichts gegen diese im Browser fest positionierten Popups machen.
    Ich habe mir sagen lassen, das es Layers sind, die immer auf einer fest positionierten Stelle einer Homepage erscheinen.
    Wäre schön, wenn man die auch abschalten könnte.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon