Die drei Tasten WWW (Home), E-Mail und Suchen werden unter Windows vom Standard-Tastatur Treiber untersützt. Daher gibt es für meine Tastatur keinen extra Treiber.
Beiträge von pmw
-
-
Dies ist kein Logitech Problem, da ich ein Standard-Tastatur habe und diese auch mit dem Windows Standard-Treiber läuft. Daher helfen mir leider die anderen Logitech Beiträge in diesem Forum nicht weiter.
-
Ich habe ein Tastatur von Logitech. Es ist im Prinzip eine ganz normale Tastatur mit drei zusätzlichen Tasten: "WWW", "E-Mail" und "Suchen". Mit der WWW-Taste kann man den Browser aufrufen. Die Tastatur läuft mit den normalen Standard-Treibern von Windows. Im Geräte-Manager steht: "Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)".
-
Hallo!
Ich habe das Problem, dass wenn ich die Home-Taste auf meiner Internet-Tastatur drücke nicht immer Firefox geöffnet wird. Wenn ich unter Windows XP gerade den Explorer im Vordergrund habe, dann wird das Explorer-Fenster zum Internet Explorer, anstatt das Windows Firefox aufruft. Firefox wird nur durch die Home-Taste aufgerufen, wenn ich vorher irgendeine beliebige andere Anwendung außer den Explorer in den Vordergrund hole. Weiß jemand wie ich erreichen kann, dass Windows XP immer Firefox aufruft?
Viele Grüße
pmw