1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Rolf_V

Beiträge von Rolf_V

• Recaptcha blockiert

• Rolf_V
    • 27. Oktober 2018 um 11:47

Ja. nachdem ich die Ursache gefunden habe (s. oben #4), habe ich den AntiBrowserSpy wieder installiert. Und, siehe da, die Recaptchas verschwinden nicht mehr.
    Was habt Ihr eigentlich gegen den AntiBrowserSpy? Was bringt Euch dazu, ihn so zu verteufeln? Wie kann man seine einzelnen Funktionen auch ohne ihn aktivieren?

Und eine Frage nebenbei: wo oder wie kann ich den User-Agenten sichtbar machen?

• Recaptcha blockiert

• Rolf_V
    • 26. Oktober 2018 um 22:42

2002Andreas: bei mir läuft die neueste Version 63.0, und nicht "dieser Mist"

macko: ich habe "diese absolute Placebo-Software namens Abelssoft AntiBrowserSpy" spaßenshalber deinstalliert.
    Keine Besserung. Dass ich keine Add-ons und Erweiterungen istalliert habe, hatte ich schon geschrieben.

Lösung für alle, die dieses Problem auch haben: nach dem Neuinstallieren der V. 63.0 habe ich festgestellt, dass neuerdings im Firefox unter "Menu öffnen" (3 waagerechte Striche an der Seite) der Punkt "Seitenelemente blockieren" angezeigt wird. Dort kann ausgewählt werden "Nur in privaten Fenstern blockieren"
    Dann kommen auch die Captchas wieder.

• Recaptcha blockiert

• Rolf_V
    • 18. Oktober 2018 um 11:21

Bei einigen Seiten, z.B. Fidor-Bank, wurde ich früher aufgefordert, beim Login ein Captcha zu lösen. Seit der neuesten Firefox-Version wird dieses Captcha gar nicht erst angezeigt. Es kommt der Fehler "reCaptcha Überprüfung fehlgeschlagen". Mit Chrome oder Opera funktioniert noch alles, wie früher. Ich schließe daraus, dass der Fehler mit Firefox 62.0.3 (Quantum) zu tun hat. Ich habe keine AddBlocker oder ähnliche AddOns installiert.
    SW: Windows 10 Home und auch Windows7 HP SP1
    Liebe Entwickler, bitte tut etwas, dass Firefox wieder funktioniert.
    Danke im voraus
    Rolf

• Kopfleiste ändern?

• Rolf_V
    • 23. August 2014 um 16:26
    Zitat von 2002Andreas

Das hätte dann doch aber im abges. Modus vom Firefox deaktiviert sein müssen :-??

Nein. Auch im abgesicherten Modus sind die verschiedenen Erscheinungsbilder zu sehen und zu aktivieren oder deaktivieren. (nur bei mir ?)

Habe jetzt ein anderes Thema installert und dann wieder entfernt. Jetzt ist nur noch Standard 31.0 zu sehen. Das ist genau das, was ich will. Sonderbarerweise war das Klavier-Theme niemals nicht aktiv bzw. unter Erscheinungsbild zu sehen.

Damit ist dieser Thread abgeschlossen.
    Danke für Eure Hilfe. :D

• Kopfleiste ändern?

• Rolf_V
    • 23. August 2014 um 11:38

[attachment=0]FFKopf.PNG[/attachment]

Zitat von 2002Andreas

Kannst du davon bitte mal einen Screenshot erstellen.

s. Anlage

Bilder

• FFKopf.PNG
      • 78,32 kB
      • 700 × 75
  • Kopfleiste ändern?

• Rolf_V
    • 23. August 2014 um 11:31
    Zitat von 2002Andreas

Nutzt du evtl. ein Theme!?

nein, auf dem PC ist ja kein Bild zu sehen

Zitat

Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.

auch im abgesicherten Modus ist das Bild zu sehen.

• Kopfleiste ändern?

• Rolf_V
    • 23. August 2014 um 11:21

Habe Firefox 31 auf dem Laptop neu installiert. Die profiles.ini zeigt auf das Profil, das auf dem PC läuft. Jetzt erscheint aber (nur auf dem Laptop) am Kopf = Menuleiste, Addresszeile und Lesezeichenleiste ein unerwünschtes Bild (bunte Klaviertasten).
    Wie kann ich das Bild beseitigen und/oder eventuell ändern?
    Gruß
    Rolf

• FF spring auf unerwünschte Adresse

• Rolf_V
    • 27. März 2013 um 23:21

Hallo Andreas,
    das ging ja schnell mit der Antwort-

Der abgesicherte Modus lies sich nicht starten. Im Task-Manager wurde zwar firefox*32 angezeigt, aber das FF-Fenster hat sich nicht geöffnet.
    Ich bin noch ein ziemlicher Laie in diesen Dingen, deshalb lacht nicht, wenn ich jetzt Unsinn schreibe:
    ich hatte gesehen, dass Malwarebytes einen Port blockiert hat, über den sich gfiltersvc.exe mit der URL 82.98.97.206 verbinden wollte. Im Controlpanel/Programme gab es tatsächlich ein Programm "GFilter" (weiß nicht, wozu es gut sein soll und wie es in meinen PC gekommen ist). Das Programm habe ich deinstalliert und siehe da, der abgesicherte Modus von FF lässt sich starten und im Normalmodus wird auch nichts mehr umgeleitet.

• FF spring auf unerwünschte Adresse

• Rolf_V
    • 27. März 2013 um 21:16

Merkwürdiges Phänomen:
    wenn ich z.B. www. pcwelt.de eingebe, springt FF sofort nach dem EnterDrücken auf
    http://www.pricerunner.de/track/scripts/transition.php?bt=b2ZmZXI%3D&if=1&mi=29454&ca=27&cn=Notebooks&cp=U3RydWN0dXJlZA%3D%3D&hp=SW5mb3JtYXRpcXVlKDIpLT5PcmRpbmF0ZXVycygyMik%3D&hi=22&cy=&pi=2592622&pn=HP+EliteBook+8740w+Intel+Core+i5-540M+2.53GHz+%2F+3GB+%2F+500GB+%2F+LED17+%2F+DVDRW+%2F+Win+7+Pro&cc=g-s&du=aHR0cDovL3d3dy5paHJlaXQuZGUvcHJvZHVjdF9pbmZvLnBocD9wcm9kdWN0c19pZD0xNDI1Ng%3D%3D<br>.
    Diese Seite zeigt nach wenigen Millisekunden die Seite
    http://www.ihreit.de/Drucker-Kopier…rda1ujql2j0s0t2.
    Norton Internet Security und MalwareBytes zeigen keinen Virenbefall.
    Kann mir jemand erklären, warum das bei mir so ist und wie ich das abstellen kann.
    Könnte das damit zusammenhängen, dass ich FF mit den FF auf meinem Laptop und auf dem Samsung Galaxy Note synchronisiert habe ? (auf dem Laptop passieren aber keine solchen Umleitungen)
    Danke im voraus

Rolf

Konfiguration: PC Fujitsu,Amilo, windows 7 HP, 64bit, FF 19.0.2, aktive Plugins: Adobe Acrobat, Shockwave Flash, FreeDownloadManager, Ghostery, LastPass, Norton Vulnerability Protection

• Lesezeichen sortieren

• Rolf_V
    • 15. Oktober 2011 um 09:38

Hallo,
    das manuelle Verschieben von Lesezeichen in Ordner durch Drag&Drop ist bei 50 Ordnern und 100 ungeordneten Lesezeichen sehr umständlich!
    Früher gab es den Menupunkt "Lesezeichen verwalten". Darin konnte man die Lesezeichen verschieben/löschen/umbenennen, genau so wie im Filemanager mit 2 Spalten. Wo ist diese Einstellung?
    Oder wie kann man jetzt bequemer sortieren? (Aber bitte keinen Vorschlag wie "automatisch nach Namen o.ä. sortieren")

• Cursor springt nicht auf DefaultButton

• Rolf_V
    • 1. Mai 2011 um 16:07

Tut mir leid, habe den Wert mehrmals auf True und False gesetzt. Zuletzt auf False. Der Corsor springt aber immer noch nicht auf den Default-Button, wenn die Seite aufgerufen wird (ein PHP-Script)
    Das ist wohl doch ein Bug in FF4, der nicht gefixt wird? So habe ich wenigstens die Diskussion in show_bug 613876 verstanden.

• Cursor springt nicht auf DefaultButton

• Rolf_V
    • 30. April 2011 um 18:51

Welche Einstellungen muß ich machen, dass der Cursor beim Öffnen eines Formulars oder einer Auswahlliste immer auf den Default-Button springt?
    In der Systemsteuerung/Maus ist "in Dialogfeldern automatisch zur Standardschaltfläche springen" angeklickt.
    Arbeite mit Windows 7 HP SP1
    Danke im voraus
    Rolf

• 128 bit Verschlüsselung & Firefox ?

• Rolf_V
    • 5. März 2005 um 10:47

Hallo,
    seite heute (vorgestern ging es noch !?) geht auch bei mir das Login bei der Diba nicht mehr. Gleiche Meldung "128 bit Verschlüsselung geht nicht."
    Habe FF 1.0, die 3 Häkchen sind gesetzt). Die Firewall ist im FritzBox-fon-ata.

Was muß ich anders einstellen?

Gruß

Rolf

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™