1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Erischa

Beiträge von Erischa

• Neuer Throbber / Aktivitätsanzeiger?

• Erischa
    • 21. Februar 2004 um 22:57

Hallo!

Ja richtig oben rechts erscheint kein Throbber. Die userChrome im Firefox unter Tools/Edit User Files ist das nicht dasselbe? Muss ich eine Bilddatei in PNG-Datei umwandeln wenn ja welche?

Hier noch alle Daten

[Blockierte Grafik: http://erischa.webspace4free.biz/Bilder/throbber.gif]

Gruss Erich

• Ich habe gar keine user.js, und nu? *ot*

• Erischa
    • 20. Februar 2004 um 23:36

Hallo

Ja und ist ja klar musst sie auch erst erstellen erst dann hast die eine user.js

Gruss Erich :shock:

• Neuer Throbber / Aktivitätsanzeiger?

• Erischa
    • 20. Februar 2004 um 20:47

Hallo

Möchte den Thropper 2 erstellen und geht nicht.

Habe die 2 Dateien umbenannt und in den Ordner Firefox kopiert. Die Animierte hat 48KB und Statistische hat 2 KB. Auch den Code für den userChrome.css hab ich angepasst.(Pfad) Wenn ich im Ordner Firefox mit rechtsklick auf Vorschau geh dann erscheint das Bild und dreht sich.

Warum erscheint bei mir oben rechts die Kugel nicht?

Danke für Hilfe und freundliche Güsse.

Erich

• Tab öffnen

• Erischa
    • 20. Februar 2004 um 18:38

Hallo Caveman

Vielen Dank genau das war es.

Gruss Erich

• Tab öffnen

• Erischa
    • 20. Februar 2004 um 07:44

Morgen Forum!

Ich habe ein kleines Anliegen mit Firefox immer wenn ich ein Link anklicke wird der zwar geladen aber nicht angezeigt. Wieund wo kann ich im Firefox einstellen dass die entsprechende Website auch gleich geöffnet wird.

Vielen Dank und Gruss

Erich :roll:

• Passworte in zwei Profilen verschieben?

• Erischa
    • 20. Februar 2004 um 07:38

Morgen

Vielen Dank jetzt geht es.

Gruss Erich

• Erischa
    • 20. Februar 2004 um 01:21

Hallo!

Zitat

Die Passwörter sind in der signons.txt gespeichert. Einfach rüberkopieren.

Versuche dies nun schon die ganze Zeit nur im zweiten Profil wollen in Tools/Einstellungen/Datenschutz die gespeicherten Passwörter einfach nicht erscheinen. Was mache ich falsch?

Danke und Gruss

Erich

• Automatische Einwahl mit dem Firefox

• Erischa
    • 20. Februar 2004 um 00:06

Hallo

Verstehe ich nicht ganz. Was meinst du mit automatisch ins Netz einwählt?

Wenn Fx von selbst beim Start von Windows erscheinen soll so kopiere Firefox in den Autostart (Start/Programme)

Gruss Erich

• Ladestatus wird nicht angezeigt

• Erischa
    • 19. Februar 2004 um 23:49

Hallo Franz

Zitat

Warum sehe ich beim Laden einer Seite, unten rechts keinen Balken durchlaufen

1. Es dreht sich oben rechts das Firebird-Zeichen solang die Site geladen wird.

2. Wenn es ein Wenig länger dauert eine Seite zu laden wird der Balken im Tab-Titel angezeigt

Gruss Erich

• Erischa
    • 18. Februar 2004 um 16:35

Hallo!

Habe nun Firefox installiert, läuft tadellos. Eine Frage zum Passwortmanager habe 2 Profile wie kann ich am einfachsten die Passwörter im Einten zum Anderen per Profilordner kopieren.

Danke und Gruss

Erich

• Menueleiste deutsch

• Erischa
    • 15. Februar 2004 um 22:01

Hallo

Zitat von Silberrücken

Indem Du die deutsche Version installierst. :wink:

Hatte ich auch; nur ich habe letzte Woche die neue Version von Firefox 0.8 installiert und wieder gelöscht da sie noch nicht in deutsch erhältlich ist. Dummerweise erscheint jetzt auch Firebird die Dateileiste auf englisch. Ich hoffe es gibt einen einfacheren Weg als alles neu zu installieren, da es ja nicht nur um Firebird geht sondern auch um die Plugins und sonstigen Erweiterungen.

Gruss Erich

• Seite funzt nicht

• Erischa
    • 15. Februar 2004 um 21:28

Hallo

Zitat von LonesomWolf

Wenn Dir das fehlende PlugIn angezeigt wird, dann ist das Versionsunabhängig. Dann ist das QuickTime PlugIn bei Dir nicht richtig installiert..........

Wo schau ich nach ob mein Quick Time Player recht installiert? Habe in der Adressleiste about:plugins nachgesehen da erscheinen 52 Postion mit dem Player alle aktiviert. Welcher nicht recht oder falsch installiert ist weiss ich nicht.

Gruss Erich

• Seite funzt nicht

• Erischa
    • 15. Februar 2004 um 20:40

Hallo

Leider habe ich immer noch Firebird 0.7 installiert. Liegt es daran, dass das Spiel bei mir nicht geht oder was muss ich ändern das es funktioniert.

Gruss Erich

• Seite funzt nicht

• Erischa
    • 15. Februar 2004 um 19:55

Hallo

Ich komme mit Firebird immer wieder auf Seiten die nicht funktionieren wie hier. Bei wem geht in Play online Yetisport Part 1 oder Part 2. Also bir mir erscheint immer das zerrissene Symbol vom QuickTime Player.

Gruss Erich

• Menueleiste deutsch

• Erischa
    • 15. Februar 2004 um 19:33

Hallo

Wie stelle ich in Firebird 0.7 die Menuleiste (Datei, Bearbeiten, etc.) von englisch auf deutsch um

Gruss Erich

• HILFE Firebird zeigt Homepage nicht alles

• Erischa
    • 11. Februar 2004 um 10:17

Hallo Belly!

Erst mal vielen Dank für deine Hilfe. Also wenn ich dich richtig verstanden habe soll ich sämtliche 2 Zeilen in den Editor kopieren

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
    "http://www.w3.org/TR/html4/transitional.dtd">

Hatte ich auch schon die Fehlermeldungen haben sich so verzehnfacht. Noch ne Frage gibt es so ein Validator auch in deutsch das wäre für mich ein bisschen einfacher.

Gruss Erich

• Erischa
    • 11. Februar 2004 um 08:47

Hallo Burckhard!

Entschuldige bitte ich wollte natürlich nicht dich persönlich Angreifen.

Ich habe einfach nicht verstanden was < > an diesen Zeichen falsch sein soll da diese überall im Seitenquelltext vorkommen.
    Dank dem Tip mit dem (" gänsefüsschen) von Belly haben sich die Fehler auf 2 Meldungen (siehe unten) reduziert.

Below are the results of attempting to parse this document with an SGML parser.
    1. Line 3, column 0: character "<" invalid
    <HTML>
    ^
    2. Line 3, column 0: cannot continue because of previous errors
    <HTML>
    ^

Wäre froh wenn mir auch da jemand weiterhelfen könnte .

Gruss Erich

• Erischa
    • 10. Februar 2004 um 22:23

Hallo Burckhard!

Wow was es nicht alles gibt?
    Könntest du mir erklären was an dem < und an diesem > Zeichen in meiner Homepage unzulässig sein soll. Sollen diese durch andere ersetzt werden. Warum geht die Fehlermeldung mit dem kleiner/grösser nur bis Linie 12 und nicht weiter? Oder ist der ganze Link nur da um die Leute verrückt zu machen.

Gruss Erich

• Erischa
    • 10. Februar 2004 um 20:23

Hallo

Ich benutze Firebird nun schon cirka 2 Monate und bin sehr zufrieden damit.

Ich bin am erstellen meiner eigenen Homepage und musste feststellen; dass mit Firebird nicht die ganze Seite angezeigt wird.

Es fehlt mir ein sich im Kreis drehender gelber Schriftzug der automatisch dem Mauspfeil folgt und im IE sichtbar ist. :idea:
    Ist das mit dem Titel nur bei meinem Firebird so, wenn ja was kann ich ändern.

Vielen Dank für die Hilfe mit freundlichen Grüssen.

Erich

• FB gegen IE

• Erischa
    • 3. Februar 2004 um 17:47

Hallo Forum

Ich möchte eine eigene Homepage erstellen. Welche Webspace funktioniert bei Firebird gut.

Hab bis heute Piranho (kann man nur 100kb hochziehen), Triwdata (hat nur ein Editor) und Webspace4free mein letzter zeigt mir nur ein Werbebanner von 4 und dann hab noch das Problem mit der Uhranzeige
    auf meiner Seite die im IE angezeigt wird und im FB nicht.

Also wer hat mir ein guten Tip für eine gute Webspace in deutsch oder muss ich in Firebird noch was verändern. Vielen Dank und Grüsse von

Erich

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon