Hat geklappt, die Sprachdatei ist runter . Danke !
Habe noch ne Frage zu Bookmark Backup, bin zwar in die Einstellungen gekommen, aber wie mache ich das Backup ? Oder geht das automatisch !?
Danke
Hat geklappt, die Sprachdatei ist runter . Danke !
Habe noch ne Frage zu Bookmark Backup, bin zwar in die Einstellungen gekommen, aber wie mache ich das Backup ? Oder geht das automatisch !?
Danke
Hallo,
ich versuche seit 2 Tagen in unregelmäßigen Abständen das deutsche Sprachpaket für MozBackup 1.3.2 runter zu laden.....
Allerdings ist der Server nie erreichbar und ich soll es später noch mal versuchen... wie lange noch !?
cu
Hallo Zusammen,
ich habe Theme Apollo 1.5 drauf, finde es eigentlich sehr schön.
Allerdings stören mich die kleinen Lesezeichen in der Symbolleiste.
Kann ich die irgendwie größer machen, bzw. die ganze Leiste etwas vergrößern ? Wenn ja - wie ?
:lol:
Gruß
Ja, so geht es .... :wink:
Auf die Idee war ich noch nicht gekommen. Aber wie gesag, ich dachte mir, dass es eine Einstellmöglichkeit geben müßte. Wenn ich einen Link aus der Lesezeichen-Symbolleiste oder aus der Liste klicke offnet der Link auch in einem neuen Tab im Hintergrund und ich dachte, dass müßte doch auch aus dem aktuellen Tab gehen....
Aber danke, ist ja auch ne gute Lösung !
Gruß
also du meinst mit der Firefox/1.0RC2 Version ???
oder auch mit der 0.92 !? sorry, ich habe natürlich die 0.93 :oops:
also ich habe die 0.92 Version drauf mit der TabExtension 1.11.2004 082801
heisst das jetzt, dass das gar nicht geht !?
Wäre ja mal was Neues....
Genau so meinte ich es, wie den Link mit der Maus ziehen ( kannte ich übrigens noch nicht :roll: ).
Wenn das so per Hand geht, müßte doch auch eine Einstellung möglich sein.
@ fedrigoni
Danke für deine Mühe, aber hast du die Funktion so wie ich sie meine und welche Einstellung ist es genau, weil ansonsten bin ich ja eigentlich zufrieden....
Gruß
Hallo ,
ich habe ein wenig den Überblick verloren, bastel gerade mit der o.g. Eweiterung rum... und bekomme sie nicht richtig eingestellt.
Ich möchte, dass wenn ich in einem TAB einen Link anklicke, der sich im gleichen Fenster öffnet, wenn ich die Ctrl - Taste drücke, möchte ich, dass sich der geklickte Link im neuen Tab im Hintergrund öffnet... und nicht direkt dort hin springt !
Ich hab jetzt wahrscheinlich zu viel hin und her probiert....
Kann jemand die Einstellungen mal nachsehen und posten !?
Hallo... leider nicht....
Habe die Lesezeichen bereits wieder importiert, aber das war auch nichts...
Er ruckelt nach wie vor.
Virenscan blieb ohne Ergebnis, Cache gelöscht. Adaware läuft noch.
Edit:
Moment Lesezeichen-Symbolleiste hatttest du ja geschrieben....
Hammer - Tatsächlich. Nix ruckelt mehr.
Jetzt hoffe ich, dass ich alles wieder hinbekomme....
Danke und Gruß
Ich habe gerade ( nach dem Crash ) Chromeedit, Mouse-Gesten entfernt und habe noch Tab Extension,Download with, Almost Full Screen, Externet Application Button, Browser Timer drauf. Aber schon seit Wochen, ohne Probs.
Habe noch 4 Themes drauf, aber auch schon länger !?
Hallo ,
Alarm !!!! :roll:
Ich kann es mir nicht erklären, war gerade auf E-bay. Wollte einem Bekannten einen Link schicken. Die Funktion lud und lud nicht. Da hab ich den FF geschlossen und wollte es neu versuchen, aber er öffnete sich und flackerte nur noch. Die Favoriten sind alle weg, die Lesezeichen - Symbolleiste ist weg.
Die Seite ruckelt hoch und runter während ich das hier schreibe...
Gruß
aslo ihr könnt mich ja für verrückt erklären...
aber ich will das rot markierte nach oben haben. Das blau markietre ( Lesezeichen ) bekomm ich ja nach oben, aber eben nicht, dass die Leiste ausklappt !?
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/42/3995742/400_3832303231373865.jpg]
so , mir ist es jetzt egal was ihr sagt.... :roll:
ich bekomm es nicht hin. :cry:
ich bekomme die Lesezeichen Symbolleiste nicht nach oben, neben die Hilfe !
Ich kann über "anpassen" die Lesezeichen nach oben ziehen, aber mehr bekomm ich nicht hin.
Ich will es so haben wie Test123 und camel-twin !
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/42/3995742/1024_3236633230313965.jpg]
wer hat noch mal die Geduld !?
Danke !
@ camel-twin
das war doch mal ein toller Tip... gute Idee und bei mir gleich umgesetzt.
Einfach, aber genial. Danke
Gruß
also wie gesagt - alles ging gut. Habe es Deinstalliert über die Funktion unter Erweiterungen, dann über den Link neu installiert und alles war ok.
Mir ist nicht ganz klar, warum es über die Update Funktion nix wurde, aber das Ergebnis zählt ja auch... :wink:
Gruß
sorry kann dir beui deinem Prob nicht helfen, aber wüßte gerne wie ich deine
Leiste hinbekomme....
- rechtsklick feies Feld
- anpassen öffnet sich
- klick auf anpassen
- dann Fenster "ziehen sie ein Objekt in die obige Symboll... "
?????
Aber an die Lesezeichen komme ich nicht !?
Steh auf dem Schlauch, aber ...
:oops:
.... das ging noch mal gut.... uiuiui
Hatte schon bedenken. Danke !
ich hatte sie über die Update Funktion bekommen, wo finde ich die Tab Browser Erweiterung noch mal.....
ist so lange her !
Danke & Gruß
Hallo Zusammen,
habe mal eben die Update Funktion benutzt.
Update Tabbrowser 1.11.2004082801 und jetzt habe ich nur noch 1/2 Fenster und die Fehlermeldung....
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/42/3995742/400_3265623236616238.jpg]
ist noch was zu retten, oder muss ich die erweiterung rausschmeissen und neu installieren !?
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/42/3995742/400_6539336666646363.jpg]
Ich gehe mal davon aus, dass die Tab-Version noch nicht mit der 0.93 kompatibel ist, oder.
Danke !
bei mir ist das Häckchen weg und ich habe trotzdem diese Gelegenheitsabstürtze... speziel bei mehrfach Verlinkungen auf der Seite, wie z.b. e-bay.
Bei den Vorgängerversionen trat dies nie auf....
Das Prob ist ebi mir auch gerade aufgetreten...
Habe versucht bei e-bay zu suchen, mehrfach gelinkt und immer wieder Abstürtze.
Lösungen schon gefunden ?
Gruß