Zitat von tegam64Ich hab den http://www.wisterer.info/ -> Freeware.
Der sieht gut aus, hat der auch ne Monats / Halbjahres /Jahresübersicht?!
Zitat von tegam64Ich hab den http://www.wisterer.info/ -> Freeware.
Der sieht gut aus, hat der auch ne Monats / Halbjahres /Jahresübersicht?!
Ich habe Outlook 2002, aber auch Outlook Express.
Ich brauche hauptsächlich einen Kalender der eine gute Halbjahres / Jahresübersicht hat.
Ich will eine bessere Übersicht....
Nicht nur eine Monats oder Wochenübersicht.
Gruß
Alles klar jetzt hab ich es und sage DANKE !
Falls es doch nich Probleme gibt melde ich mich...
Gruß
Der Sunbird sieht schon mal ganz gut aus....
Was ist mit Mozilla Kalender 0.8.3+ ?
Ich will mich an OE wirklich nur machen, wenn ich nicht finde was meinen Vorstellungen entspricht. Aber trotzdem Danke...
Hallo Zusammen,
ich such einen Kalender mit guter Übersicht.
Meine Idee ist, dass ich in einem Fenster z.b. eine Halbjahres Übersicht habe und einfach zum anderen Halbjahr wechseln kann.
Ich will Termine eingeben können und daran erinnert werden.
Ich will Geburtstage eingeben können, die dann ins nächste Jahr übernommen werden. Auch soll ich daran erinnert werden.
Ich weiss das Outlook das kann, aber ich nutze es nicht und es ist mir zu unübersichtlich, vor allem weil ich eigentlich nur diesen Kalender brauche....
Hat jemand nen Tip !?
Gruß
Kann mir bitte noch mal jemand helfen und sagen ob es so richtig wäre !?
Danke
mirco: danke für tool und "Wink mit Zaunpfahl" :wink:
Habe diese Batch erstellt, will den 1.5 auf E/Programme installieren.
SET MOZ_NO_REMOTE=1
E:
cd E:\Programme\Mozilla Firefox
start firefox.exe -p Test FF 1.5
Richtig so ?
Sry, danke ! Ihr seit schneller gewesen....
Danke !!!
Aber noch ne kurze Farge hierzu...
Legen Sie sich eine Batch-Datei an, in der Sie die Umgebungsvariable MOZ_NO_REMOTE auf 1 setzen und Firefox starten (siehe oben).
EDIT : Hat sich erledigt, habe auch hierfür die Antwort gefunden. Danke !
Gruß
Hallo Zusammen,
die Suche nach der Antwort ist doch etwas schwierig !
kann ich beide Versionen abwechselnd nutzen ?! Den 1.5 z.b. auf einer anderen Partition installieren. Oder geht das nicht ?
Danke für Hilfe !!!
Gruß
Was ja komisch ist, ist das der FF zumindest bei klick auf einen Link geöffnet wird, aber eben nicht der Link sondern einfach nur geöffnet !?
Gruß
@ Dr.Ä :
Die markierte Funktion ist an. Wenn FF läuft, öffnet sich der Link auch als neuer Tab. Aber eben nicht wenn FF noch nicht läuft und das ging vorher.....
@A o D :
Ich kann mir nicht vorstellen das es mit IM zusammenhängt, es ging vor Install von Tab Mix Plus !?
Gruß
Hallo Zusammen,
ich weiss nicht geanu woran es liegt. Bekomme über mein E-Mail Progie ( IncrediMail ) z.b. Newsletter Plus, klicke einen Link, FF öffnet sich, aber nicht mit dem geklickten Link. Dazu muss ich den Link noch mal Klicken.....
Dies ging bis vor einigen Tagen noch !?
Erweiterungen ?
Tab Mix Plus 0.2.5.2. , wo muss ich was einstellen ?
Gruß
Hat sich gerade erledigt.... es lag an der Uhr !
Habe sie gerade runtergeschmissen, weil ich Statusbar Clock 1.7.1 haben wollte und siehe da .....
Jetzt bleibt alles da, wo es sein soll !
Gruß
Hallo Zusammen,
ich ärgere mich über meine FF :wink:
Wie auf dem Bild zu sehen habe ich manche Funktionen in den obenen Teil gelegt, allerdings bleiben sie nicht so, wie ich sie angeordnet habe, sondern rutschen nach Neustart rechts an den Rand !?
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/42/3995742/400_3462366637313439.jpg]
Warum ?
Ich will es so haben, wie bei dem Sreen von Roadrunner im FF Fenster, eben alles links an den Schriften orientiert.
Was mache ich falsch ?
Gruß
Danke, genau so habe ich mir das gedacht !
Hat super funktioniert !
Gruß
Hallo Zusammen,
ich breche mir gerade einen ab.... :wink:
Habe die Erweiterung installiert, gehe in den Lesezeichen - Manager ( richtig ? ), dann habe ich oben rechts den neuen Button.
Wähle den Ordner aus, der gecheckt werden soll, Check läuft laut Anzeige unten links, aber ich bekomme dann nicht dieLinks markiert, die tot sind !?
Was mache ich falsch ?
Danke schon mal für Hilfe !
Hallo Zusammen,
Newbie - Frage :
Ich kopiere ab und zu Texte aus I.-Seiten, aber manchmal sind dann die Farben, Größe usw. nicht mehr nachträglich anzupassen.
Aus gelb wird dann z.b. schwarz hinterlegt usw.
Geht das grundsätzlich nicht oder nur bei einigen Seiten, oder ist das Sache einer Erweiterung ?
Danke für Hilfe !
ZitatAnsonsten habe ich noch in den Firefox-Einstellungen unter erweitert -> Tabbed Browsing: "Links aus anderen Anwendungen öffnen in: einem neuen Tab im zuletzt aktiven Fenster"
... ich glaube das war das entscheidende, da hatte ich kein Häckchen ...
Danke für Eure Hilfe !!!