Hallo....
habe die genannte Erweiterung installiert...
Ist es irgendwie möglich einzustellen, dass Termine automatisch in einem Fenster angezeigt werden ohne das ich die Erweiterung öffnen muss !?
Geht das ???
Hallo....
habe die genannte Erweiterung installiert...
Ist es irgendwie möglich einzustellen, dass Termine automatisch in einem Fenster angezeigt werden ohne das ich die Erweiterung öffnen muss !?
Geht das ???
Danke Astrid, das ist aber leider genau das was bei unserer Forensoftware nicht geht ( WBB Admin Control Panel (Version 2.3.2)) .... Schade !
Ich werde weiter suchen.....
:shock::shock::shock:
Genau das suche ich ..... haben will !!!
Da steht etwas von php, da können wir wohl mit WBB Admin Control Panel (Version 2.3.2) nichts machen !?
Danke
Das wäre klasse !!!!
Blicke nicht so richtig durch....
kostet das was ? Wie ist es mit der Einbindung in eine HP ?
Gibt es ne deutsche Anleitung ?
:oops:
Hallo Zusammen,
ich suche für eine Homepage eine Deutschland und Umgebung ( A ) bei der man durch Fähnchen oder Punkte die Standorte der jeweiligen Mitglieder sehen kann.
Die Mitglieder müssen den Wohnort eingeben und die Karte übernimmt die Daten.
Schön wäre auch, wenn man mit Maus auf den Punkt geht, das dann Name und Wohnort angezeigt werden.
Hat jemand sowas schon mal gesehen und weiss wie das zu verwirklichen ist ?
Danke für Hilfe !!!
Ja, welche den jetzt genau.....würde mich auch interesieren....
:wink:
Ich habe es kontrolliert, die Einstellungen sind genau so und jetzt plötzlich geht es auch !???????? Sry, aber ich habe es wirklich mehrfach probiert....
OK, jetzt geht es !
DANKE
Hallo,
noch eine Frage zu Fire FTP. Ist es möglich in der Serveransicht Bilder anzeigen ( Smilies ) zu lassen !?
Falls nicht welches Tool ( deutsch ) könnte das?
Gruß
Hallo,
nutze seit kurzem Fire FTP.... dank diesem Forum !
Ist es möglich die Serverdaten zu speichern, also Host, PW usw. !?
Ist sehr lästig immer alles neu einzugeben....
Danke
Hallo, brauche mal Rat....
Suche ein Tool bzw. Programm wie z.b. WS_FTP Pro, mit dem ich Server bedienen kann.
Es soll auf jeden Fall deutsch sein...
Danke
Hallo Zusammen,
es gab mal eine Zeit lang sehr viele Anti IE Avatare und Sig´s.... ich suche ein paar gute davon....
Gruß
ZitatVielleicht klappt´s ja mit http://www.erweiterungEN.de Wink
haha .... :roll: meinte ich doch....
Überlastet ist gut, ich komm seit 2 Tagen nicht drauf.... :cry: Verstehe aber jetzt warum. Danke !!!
Hallo,
ich erreiche seit 2 Tagen nicht die Seite !? Liegt es an mir oder was ist los ?
Kann mir jemand was dazu sagen ?
Gruß
Was mache ich falsch...
Ich habe die Erweiterung Dictionary Tooltip installiert, aber ich kann keine Übersetzungen einstellen. Ich klicke ein deutsches Wort an und er bietet mir nur verschiedene Wort in Englisch an !?
Was mache ich falsch ?
EDIT:
Doppelclick aufs englische Wort und ein Tooltip öffnet sich mit der deutschen Übersetzung, wenn man auf Dict.Leo.org und EN<>DE eingestellt hat.
Hab es gefunden. Sry
Ups....danke ! :oops:
Dank an euch Beide, jetzt habe ich was zum Probieren.
Gruß
Hallo Zusammen,
es soll ein Erweiterung geben, die es möglich macht einzelne Wörter übersetzen zu lassen !? Auch das markieren von Wörtern und danach das übersetzen soll funktionieren ?!
Deutsch - Englisch
Englisch - Deutsch
Finde aber nichts...
GRuß :wink:
Ich denke es geht hier nicht darum jemanden an den Pranger zu stellen...
Es geht darum diesen Aussagen oder Argumenten zu begegnen !
Nein sie sind nicht von ein und derselben Person.
Gruß
Ich habe mich wohkl ein wenig dumm angestellt. Ihr habe vollkommen recht, es klappt wunderbar und erfüllt meine Erwartungen voll !!!
Danke für die Hilfe !
Gut zu wissen, dass es hier ein paar IW Freunde gibt die mir bei Problemen helfen können..
Gruß