achso, bei mir nimmt er dasselbe Fenster
Beiträge von xmms
-
-
anscheinend hab ich wohl in der Grundschule gefehlt, um das verstehen zu können
Wie gesagt: Vielleicht meinst du: Klick mit der mittleren Maustaste auf Link, dass er in neuem Tab geöffnet wird?? -
hä, deine Frage versteh ich net ganz
Vielleicht meinst du: Klick mit der mittleren Maustaste auf Link
-
-
Extras=>Einstellungen=>Datenschutz
-
Ja, hat er. Wenn ein PopUp geblockt wurde wird die gelbe Leiste am oberen Rand angezeigt. Draufklicken, dann kannst du die Einstellungen ändern
-
nix :cry:
-
firefox.exe kann gestartet werden, nur eben PortableFF.exe (es passiert gar nix, keine Meldungen, nix im TaskManager) nicht. Keine Meldungen in der Konsole.
Stick is OK, habe es mit mehreren ausprobiert. Auch auf verschiedenen Rechnern (2000/XP). Schreibschutz is aus
-
anscheinend nicht... :cry:
-
war alles zu
-
Auf einmal geht's

-
Nee, daran liegts net, wenn ich die FireFox.exe starte gehts ja. Aber bei der PortableFirefox.exe eben net
-
Hallo,
ich habe einen DSL-Anschluss (über Fernsehkabel) und einen WLAN-Router.
Mein Rechner hängt aber mit Kabel am Router. Die Netzwerkkarte wird unter Fedora 3 richtig erkannt, aber ich bekomme keine Verbindung (weil bei der Einrichtung Dynamische IP-Adresse über DHCP disabled ist)
Hat jemand ne Idee? -
nix gefunden, schade..... :cry:
-
-
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Navigationsleiste sich im Vollbild-Modus automatisch ausblendet.
-
Bei mir gehts auch nicht
-
danke, es geht
-
ich hatte mir Download Accelerator installiert (war aber net so mein fall). Nach der Deinstallation ist die Einbindung in FF immer noch vorhanden. Wie krieg ich das Ding endgültig weg?
-
Hab mir alles mal durchgelesen aber nix gefunden :cry: