Beiträge von xmms
-
-
Kommt denn ne Fehlermeldung?
-
-
Irgendwelche Erweiterungen installiert (Safemode)?
-
Zitat von jükiAlles anzeigen
Wenn man mir den kleinen Finger gibt...
Ich sehe, Du hast in Deinem Screenshot den Wert
"browser.tabs.warnOnClose"
einen Wert "15" gegeben. Gehe ich richtig, das eine Meldung erscheint, wenn 15 offene Tabs erreicht sind?
Das würde ich für eine feine Sache halten. Nur: Wie kann ich das ändern? Ich schaffe es nur, zwischen "false" undd "true" umzuschalten.
Eine (deutschsprachige) Erklärung für diese ganze Geschichte dort gibt es wohl nicht, oder?
Jürgen
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Bei mir kommt keine Warnung bei >15 Tabs -
oben in den Filter den Namen der zu ändernden Einstellung eintragen (siehe meinen Screenshot) und den Wert per Doppelklick ändern
bzw. einfach mal ins Wiki schauen
-
Ich meine, das wäre die Einstellung in der about:config
[Blockierte Grafik: http://img463.imageshack.us/img463/58/bild1wk2.png]
auf "true" setzen. -
-
oder ich glaub ab Donnerstag bei Lidl mein ich im Prospekt gesehen zu haben :wink:
-
Zitat von michael815
zum beispiel hier:
http://geizhals.at/deutschland/a236004.html
hat sogar 250gb und kostet weniger als 80€
Die hat aber keinen Netzwerkanschluss, oder bin ich blind? -
Sebastian
Sieht nett aus, aber irgendwie passen die Standard-XP-Icons da nicht dazu find ich... :wink: -
Zitat von vommie
Kilu.de wirkt ja mal sehr Seriös und das Angebot klingt auch gut - hast du damit Erfahrungen, xmms? Wird man gelöscht wenn man mehr als 10 MB drauf hat oder so?

Früher mal war ich bei Kilu. Dann ist das Projekt zerfallen und wurde in jetziger Form vor ein Paar Monaten wieder eröffnet. Scheint ganz gut zu sein jetzt (und war es früher eigentlich auch schon)
Du hast 1GB Webspace. -
Zitat von Sebastian
Was ist an Gaim so schlecht?Nur weil er nicht bunt ist und den anderen unnötigen kram nicht kann?
Nö. Früher hat mich z.B. immer genervt, dass beim Away-Sein immer ein Fenster dafür geöffnet bleiben muss. Gut, das wurde mittlerweile geändert, allerdings funktioniert bei mir die Statusänderung trotzdem hinten und vorne nicht (Status wird falsch gesetzt, etc.). Desweiteren gibt es mehrere Kleinigkeiten, die mich immer wieder an GAIM nerven. Leider gibt es unter Linux wenig Alternativen, aber Kopete ist mir eigentlich eher noch lieber.Bunt oder nicht. Mir egal. Ich will aber, dass es funktioniert.
-
http://redio.de (kein FTP) bzw. http://kilu.de (hat FTP)
-
[klugscheiß][ot]
Kleine Bemerkung am Rande: Es gibt kein "Linux 10.2"
[/ot][/klugscheiß] -
Ist irgendein Proxy eingestellt?
-
Hast recht.

Ich probiers demnächst mal aus. -
Zitat von UliBär
http://xplanet.sourceforge.net/windows/ z. B. ? :mrgreen:
Das kannte ich auch noch nicht - danke.
Ich werd mal versuchen, es auf meinem Linux-Rechner zu installieren. Allerdings hat das wohl keine "Wolkenfunktion". Find ich nämlich ganz nett...[Blockierte Grafik: http://i7.tinypic.com/4bjfojq.png]
-
Zitat von Mac
xmms, glaube nicht, weils ja speziell für OS X ist und auch Cocoa benutzt. Außerdem basierts auf GAIM und das gibts ja auch schon für die meisten sonstigen Betriebssysteme
Ja, es ist schon unwahrscheinlich, dass es irgendwann portiert wird, aber schön wärs trotzdem, denn Adium ist kein Vergleich zu GAIM
-
Adium ist echt super, hoffentlich stellen Sie das vielleicht irgendwann auch für andere Betriebssysteme bereit.