stimmt Aas passt mehr zum IE :wink:
Beiträge von xmms
-
-
Zitat von Sebastian
xmms von k-meleon is das chameläon auhc schon belegt ;).
hast Recht.....
-
-
Zitat von floesn
Ich würde für den FX eher ein Chamäleon wählen, weil er immer wieder zeigt, wie anpassungsfähig und wandelbar er ist....
Ausserdem würde das die ganzen Diskussionen über den FIREFOX verstummen lassen, was es denn jetzt genau für ein Tier sei.Naja, das Chamäleon is ja schon von SuSE belegt...
-
trotzdem :roll:
-
ahso, hab ich net gekannt, Sorry :oops:
-
hmm eigentlich - wie ich schon sagte - ist das hier das FF-Forum. Vielleicht sollteste mal im Sunbird-Forum fragen, die kennen sich vielleicht besser aus :wink:
EDIT: Außerdem frage ich mich was das mit 'Erweiterungen & Themes' zu tun hat
-
-
ich stelle das jetz mal hier rein. Wie kann es sein dass der User DaNick
http://firefox-browser.de/forum/profile.…profile&u=12195
einen avatar von 124x125 pixeln haben kann?
-
das hier ist das Firefox-Forum, vielleicht sollteste mal hier suchen
-
-
meine Fresse, is ja ne komische Seite mit den Frames. Die Navigation rutsch bei mir unter den großen Frame und nur noch der oberste Teil ist zu sehen
-
Hallo,
das Tool, das bei meiner W-Lan-Karte dabei war aber ich deaktiviert, weil es den Rechner ziemlich viel langsamer macht und es ja auch mit Windows-Bordmitteln geht.
Das ging monatelang gut, bis vor ein paar Tagen.
Jedes mal, wenn ich den Rechner neu starte, bekommt er keine Verbindung. Ruft man dann 'Verfügbare Drahtlosnetzwerke' auf, steht da (so ähnlich):Der Dienst für konfigurationsfreie Drahtlosverbindung (WZC) ist beendet.
usw...
Wenn ich den Dienst dann starte über Systemsteuerung=>Verwaltung=>Dienste, geht es wieder -- bis zum nächsten Neustart

Hat jemand ne Idee, is nämlich ganz schon nervig
-
ah ja, da war doch erst ein Thread drüber
:arrow:http://firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=116615#116615
-
das muss eigentlich gehen (die Verbindung hat ja nix mit FF zu tun). Ich hatte die Freigabe auch mal aktiviert und es hat ohne Probleme funktioniert
-
-
-
Erweiterungen, die aufs Internet zugreifen wollen

-
schön dass du es gelöst hast, aber wäre es vielleicht nicht gut, wenn du hierhin schreiben würdest, wie du es gemacht hast. Würde sicher auch andere interessieren :wink:
-
nochmal: Hast du Extensions installiert, wenn ja welche?
EDIT: Du siehst es unter Extras=>Erweiterungen